• Felix Magath wurde in Bremen, Hamburg, Stuttgart, München und Wolfsburg anfangs gefeiert.....


    Bis auf Wolfsburg musste er überall "frühzeitig" gehen


    Ich wünsche ihm auf Schalke viel Glück, aber vermute, dass ähnlich wie in München auch in Schalke zu viel ehemalige Besserwisser am Werke sind. Und Zeit die Mannschaft zu "entwicklen" wird ihm mit Sicherheit auch nicht gegeben, auch wenn sie jetzt bestimmt noch etwas anderes sagen dürften.


    Schalke braucht das internationale Geschäft bei dem Gehaltsgefüge, wie Oliver Anna oder wie LesPaul seine Dritten.....

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Ich traue den Blauen zu, dass sie Magath nach ein paar Spielen rauswerfen! Hoffentlich gibt Gazprom genug Geld für 43 neue Spieler und Magaths Abfindung! :D

  • Schalkes nächster Großangriff auf die Vizemeisterschaft :D


    Vielleicht werden sie ja schon nächste Saison 5 Minuten Meister!!! :fifa:


    Ist der Magath bekloppt...........

  • ...die Interims-Arbeit des Vorstands:
    Josef Schnusenberg hat den sportlichen Bereich wunderbar abgedeckt, große Anerkennung! Das betrifft verschiedene Vertragsverlängerungen als auch Neuverpflichtungen, die wir in der Pipeline haben.


    ups,was haben wir denn da noch an neuverpflichtungen in der pipeline??? :häh: :häh:
    Schon ganz gespannt. :jo: :jo: :jo:
    Hauptsache nicht wieder so´n Edi Glieder. :no: :no: :no:


    Ganzer Bericht : http://www.schalke04.de/

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

    2 Mal editiert, zuletzt von herne1 ()

  • Da bin ich ja mal gespannt wie lange Magath dort in Ruhe arbeiten kann / darf. Zuerst wird wohl der komplette Kader ausgemistet, dann nimmt er sich Grafite, Dzeko und Misimovic aus Wolfsburg gleich mit. :cool: Das Tischtuch mit dem VW, ehm VfL Vorstand war seit den Gerüchten wohl zerschnitten. Hätte Magath am letzten Wochenende nicht gegen Hoffenheim gewonnen wäre er vermutlich geflogen. Interessant wird auch sein, die weitere Entwicklung in Wolfsburg zu beobachten...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Schalke braucht das internationale Geschäft bei dem Gehaltsgefüge, wie Oliver Anna .....


    Ach, das ist ja mal nett :girl:


    choco eben

  • "Wenn so ein Trainer kommt, möchte man gerne dabei sein"
    Abwehrspieler Marcelo Bordon sieht seine Zukunft weiter beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04.


    Der derzeit verletzte und zuletzt oft unzufriedene Ex-Kapitän der Königsblauen will sich unter dem künftigen Trainer und Manager Felix Magath durchbeißen. "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag und möchte der Mannschaft gerne helfen. Und wenn so ein Trainer kommt, der eine neue Planung und Organisation in einen Verein bringt, dann möchte man als Spieler gerne dabei sein", sagte der 33-Jährige dem WDR-Hörfunk am Montag.


    Bordon arbeitete bereits beim VfB Stuttgart unter Magath. "Wir hatten ein sehr gutes Verhältnis", sagte der Brasilianer, der nach einer verkorksten Saison mit der Entlassung von Manager Andreas Müller und Trainer Fred Rutten große Hoffnungen in Magath setzt: "Es gibt hier zu viele Leute, die keine Ahnung vom Fußball haben und trotzdem viel reden. Da kommt eine Menge Blabla, und ich finde es respektlos, wenn ich lesen muss, dass man mich vielleicht weggeben möchte", sagte Bordon, der mit Fenerbahce Istanbul in Verbindung gebracht wird. "Auch wenn ich momentan verletzt bin, fühle ich mich noch fit genug, hier bei Schalke zu spielen. Aber Magath ist der neue Manager, er muss entscheiden, wer bleibt und wer geht", sagte Bordon.


    Im Februar war er als Spielführer zurückgetreten, nachdem ihn Rutten nicht für die erste Elf berufen hatte. Bordon, der im Sommer 2004 für 4,5 Millionen Euro Ablöse von Stuttgart nach Schalke gewechselt war, gehört mit einem geschätzten Jahresgehalt von drei bis vier Millionen Euro zu den Schalker Großverdienern. Da der Klub das Budget für die Lizenzspieler von derzeit 55 auf etwa 45 Millionen Euro reduzieren will, gilt unter anderem Bordon als Kandidat für einen Verkauf. Bisher kam er auf 267 Bundesligaeinsätze, davon 138 im Trikot der Königsblauen, mit denen er 2005 und 2007 Vizemeister wurde.


    Quelle: http://www.reviersport.de

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Kuranyi bestätigt HSV-Anfrage am Mittwoch.


    http://www.kicker.de

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Kevin Kuranyi hat nur Angst vor der Saisonvorbereitung mit Magath. :D :D :D

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • „Aber ich will kein Lückenbüßer sein!"
    Jermaine Jones hat eine unruhige Nacht vor sich.


    Am Sonntag hat zum ersten Mal seine Zwillinge Junius und Kenyon zu hause. Frau Sarah und die frisch geborenen Söhne lagen seit der Geburt im Krankenhaus in Kaiserswerth und dürfen nun das Spital verlassen. „Es ist nicht ungewöhnlich, dass sie etwas länger auf der Station waren, denn die beiden waren Frühchen“, erklärt der Papa. Da trifft es sich gut, dass Trainer Mike Büskens der Mannschaft einen freien Sonntag gönnte. Jones freut sich auf die Liebsten, die er im neuen Heim in Düsseldorf verwöhnen will.


    Ob der Schalker Vize-Kapitän seine junge Familie in der übernächsten Woche schon wieder für eine Weile allein lassen muss, entscheidet sich am Dienstag. Denn dann will Bundestrainer Joachim Löw seinen Kader für die Asienreise der DFB-Auswahl bekannt geben. „Ich weiß nicht, ob ich dabei bin. natürlich wäre es schön, mal wieder im kreis der Nationalmannschaft zu sein. Allerdings will ich kein Lückenbüßer sein, nur weil etliche andere Kandidaten abgesagt haben oder nicht mitfahren können, weil sie noch wichtige SPiele vor sich haben“ hat Jones gemischte Gefühle beim Gedanken an den stressigen Trip über den halben Globus.


    Ohnehin fühlt sich der Kämpfertyp für seine Leistungen im Schalker Trikot nicht genügend gewürdigt. „Ich bin fit und denke, dass ich eine gute Saison gespielt habe. Aber vor der Europameisterschaft musste ich nach dem Trainingslager auf Mallorca wieder nach Hause fahren und wurde auch danach bis auf das eine Länderspiel gegen England nicht wieder eingeladen“, hätte sich „Jonsi“ schon früher eine Anerkennung für seine Auftritte in Königsblau gewünscht.
    Falls Löw am Montag oder Dienstag anrufen und ihm mitteilen sollte, dass er ihn gerne in nach Shanghai und Dubai dabei hätte, müsste Jones zumindest keinen Urlaub kurzfristig verschieben. Weil die Babys jetzt erst nach Hause kommen und noch zu klein sind, um in die Ferien zu fliegen, haben die Jones’ vorerst keine Reisepläne.


    Quelle: http://www.reviersport.de

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • habe gerade auf vt gelesen das die bayern manuel neuer verpflichten wollen. :evil: :sauer:


    wagt euch nicht :link: :unsicher: :evil:

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Nach einer Vize-Meisterschaft verpflichtet Bayern angeblich jeden, der den Ball zwei Meter nach vorne kicken kann - wenn aus allen Gerüchten was werden sollte, treten die nächste Saison mit 120 Spielern an :D

  • Zitat

    Original von herne1
    habe gerade auf vt gelesen das die bayern manuel neuer verpflichten wollen. :evil: :sauer:


    wagt euch nicht :link: :unsicher: :evil:


    Sollen sie doch! Gegen Schalke lässt der Neuer eh absichtlich fünf Dinger rein :zwinkern:


    Als Ersatz holt Felix dann den Benaglio :D


    Spass beiseite.Schalke lässt den Neuer eh nicht gehen.

  • Zitat


    Engelaar geht nach Eindhoven


    Der FC Schalke 04 und Orlando Engelaar werden nach nur einem Jahr wieder getrennte Wege gehen. Wie der niederländische Topklub PSV Eindhoven am Montag auf seiner Website bekannt gab, wird der Mittelfeldspieler einen Vierjahresvertrag bekommen. Die Unterschrift soll am Dienstag nach dem obligatorischen medizinischen Test erfolgen. Die noch unbekannte Ablösesumme soll umgehend in den Aachener Lewis Holtby investiert werden.


    Quelle: Kicker


    weiterlesen

  • Mal was anders auf Schalke! :D


    Zitat

    Donndorfer trainieren „auf Schalke“


    Unverhofft kommt oft: Im Rahmen der Aktion „Trainieren wie die Profis“ des Sponsors von Bundesligist FC Schalke 04, der Victoria-Versicherung, fährt Kreisligist TSV Donndorf für fünf Tage nach Gelsenkirchen, um sich dort in einem Trainingslager den Schliff für die neue Saison zu holen. „Ich habe von dieser deutschlandweit ausgeschriebenen Aktion einmal gehört und für meinen Verein irgendwann einmal ein Bewerbungsschreiben abgegeben“, erinnert sich TSV-Spielleiter Holger Schwarz, „und habe eigentlich nicht mehr daran gedacht, bis mir dann am 8. Juni ein Schreiben ins Haus flatterte, dass unsere Bewerbung angenommen wurde“.


    Weiterlesen: http://www.nordbayerischer-kur…en/1282068/details_13.htm


    Ach ja der Fussballverein TSV Donndorf ist aus Bayreuth!! :jo:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • In Einzelgesprächen teilte Magath zudem am Dienstag (23.6.) den bisherigen Mitgliedern des Trainer- und Betreuerstabs seine künftigen personellen Planungen mit: So wird Co-Trainer Youri Mulder ebenso freigestellt wie Konditions- und Reha-Trainer Dr. Christos Papadopoulos und Ökotrophologe Christian Frank. Der auslaufende Vertrag mit Torwart-Trainer Oliver Reck wird nicht verlängert. Konditions-Trainer Rouven Schirp gehört ebenfalls nicht mehr der Lizenzspielerabteilung an. Dies gilt auch für Co-Trainer Mike Büskens. Ihm unterbreitete der Verein das Angebot, künftig wieder die Zweite Mannschaft zu übernehmen. Dies lehnte der 41-Jährige jedoch ab.


    Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll?? :confused: :confused: :confused:



    Ganzer Artikel:
    http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=24119&cHash=5d9cee8bd3

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...