• da hab ich gerade den fernseher gedreht, damit ich pc und tv gleichermaßen ansehen kann und schon fällt das tor



    AYAYAYAYAY MEXICO MEXICO RA RA RA AYAYAYAYAY

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Wie geil. :D Ziemlich guter Beginn der Mexikaner. :häh: Ich weiß sowas lässt sich nach 5 Minuten nicht immer sagen, aber war schon erstaunt wie gut die Mittelamerikaner losgelegt haben. Gerade nach den Gruppenspielen. Wenn die nun noch 2:0 nachlegen, dann gibts vielleicht die ganz große Sensation. :jo:

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Die Argentinier und ihr Hampelmann Maradonna können kommen. :cool:


    Wieso hüpft bei uns Matthäus oder Netzer nicht so witzig auf der Tribüne rum? :D

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Zitat

    Original von Magdeburger


    Wieso hüpft bei uns Matthäus oder Netzer nicht so witzig auf der Tribüne rum? :D


    bei uns hüpft klinsmann, allerdings wesentlich eleganter als der dicke argentinier..

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • meine bilder von heute übrigens jetzt schon online, bevor ich jetzt ohne kamera weiter raus gehe. es war wieder absolut überwältigend in köln. habe auch einige klever getroffen und hoffe die hatte noch spass in deutz! ich war im underground und da gehe ich jetzt auch wieder hin!!!

  • Wieso schmeißt sich der 18er der Argentinier eigentlich ganze Zeit auf den Rasen? Ist der so bequem? Schwule Schauspieler. :evil:


    Schade das in Leipzig wieder soviele Plätze frei sind. :no:

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Allein das Foul ist dunkelstes Rot. Auch wenn da auf der anderen Seite noch einer stand, der Fonseca wäre durchgewesen. Röteres Rot als dieses gibt es nicht. Der Hampelmann Urs wird aber schon irgendeine Ausrede finden, warum Gelb von seinem Schweizer Freund richtig war. :evil:

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Allein das Foul ist dunkelstes Rot. Auch wenn da auf der anderen Seite noch einer stand, der Fonseca wäre durchgewesen. Röteres Rot als dieses gibt es nicht. Der Hampelmann Urs wird aber schon irgendeine Ausrede finden, warum Gelb von seinem Schweizer Freund richtig war. :evil:


    Urs Meyer hätte rot gegeben! Na so was... :häh: