• Interessant, Deutschland kann sich mal wieder nicht beschweren.


    Aber statt Costa Rica hätte ich gerne Trinidad & Tobago gehabt. :D


    Die Hammergruppe: C !
    Schwer: B + E


    alles andere: Mittelmaß

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Der WM-Titel ist unser! :supporterbrd: :supporterbrd:


    :lool:


    Im Achtelfinale wartet dann ja nur England (oder Schweden),
    im Viertelfinale Argentinien (oder Niederlande),
    im Halbfinale Italien, und im...... naja, ans Finale denken wir da erstmal nicht. :D

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Das ist ne einfache Gruppe, aber die Hammergruppe um die Argentinier ist richtig stark, das wird geile Spiele geben. Dann freu ich mich auf Schweden gegen England, da fahr ich mal nach Köln und schau was da läuft. Ach ja und im Achtelfinale gegen England wär der Wahnsinn, boah wär das geil.

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.

  • ich weiß garnet was ihr habt die gruppe is doc gut für deutschland zum weiterkommen das wollt ihr doch oder??


    warum meckert ihr dann??? :rofl2: :rofl2:


    man wird halt im viertelfinale oder halbfinale auf eine der mannschaften aus der gruppe c oder d treffen aber da ist man eingespielter und kann sie wegputzen..........!! :lool: :lool: :lool:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

    Einmal editiert, zuletzt von c-jugend svs ()

  • Zitat

    Original von Jägerclint
    Das ist ne einfache Gruppe, aber die Hammergruppe um die Argentinier ist richtig stark.


    Gruppe C ist echt der Knaller - das werden absolut geile Spiele!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • ich würde sagen:achtelfinale:schwedem
    viertelfinale:argentinien
    halbfinale:frankreich
    finale:brasilien
    so müsste es eigentlich aussehen

  • Zitat

    Original von joopi
    ich würde sagen:achtelfinale:schwedem
    viertelfinale:argentinien
    halbfinale:frankreich
    finale:brasilien
    so müsste es eigentlich aussehen


    Achtelfinale: Schweden
    Viertelfinale: Niederlande - und tschüss!
    Immerhin! Und Klinsmann ist nicht so lange von Kaliforniern weg... :D

  • Zitat

    Original von podest-putzer


    Guter Satz. Warum moderiert sie das ganze heute Abend?


    Weil sie so große Ohren hat, ist doch Argument genug! :D

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Weil sie so große Ohren hat, ist doch Argument genug! :D


    Dafür fand ich ihr Kleid nicht wirklich prickelnd. :tongue: :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von joopi
    wie findet ihr den neuen wm-ball???


    Ich finde den WM-Ball "politisch": Rund, hohl, teuer. :jo:
    Im Ernst: Ich glaube nicht, daß jedes Jahr tatsächlich die von Adidas


    propagierte "Revolution" oder "Evolution" in Sachen Fußball stattfindet.


    Hauptsache, die Farben stimmen: Schwarz-Weiß! :D

  • Zitat

    Original von joopi
    wie findet ihr den neuen wm-ball???


    wie immer....



    kommerziell!
    Vor allem kurz vor Weihnachten: Mami, Mami ich will! :no:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Deutschland wird nicht weit kommen gleube ich - bis im Achtelfinale. Die Deutsche Mannschaft ist zu unerfahren und nicht eingespielt genug. Vielleicht wird sie das bei der EM 2008 sein.