• Zitat

    Original von WaldhofBub
    Für Hopp werden ja vielleicht noch die Geschichtsbücher umgeschrieben, wer weiß. :rolleyes:


    Das muss verhindert werden :link:

  • Zitat

    Original von ssv_grieche
    Ich finde es sehr schlecht das ein WM Teilnehmer gegen eine unbedeutende Mannschaft verliert :häh:


    Ich find auch, daß diese Mannschaft unbedeutend ist. :lool:

  • Zitat


    Erneute Pleite für die "Ticos"


    Die Nationalmannschaft Costa Ricas, am 9. Juni in München Gegner der deutschen Elf im WM-Eröffnungsspiel, musste am Donnerstagabend eine weitere Testspielniederlage hinnehmen. In Sandhausen verloren die zum dritten Mal für eine WM qualifizierten Mittelamerikaner nach indiskutabler Leistung gegen eine Kurpfalz-Auswahl mit 2:3 (1:2).
    ...


    Noch genau 7 Tage! :wm06:



    Da werden wir sehen, was unsere Mannschaft der von Costa Rica voraus hat - oder auch nicht! :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Naja, können froh ein dass unsere Balltreter vom DFB nicht gegen sie gespielt haben, die hätten wohl nicht viel mehr zusammengebracht...die WM wird für uns bestimmt ein Reinfall, da passt ja hinten überhaupt nichts

  • ich sage sie blöffen,denn so schlecht kann man garnicht spielen,da kann ja die U17 von Costa Rica besser spielen,allerdings haben die gestern gegen die U19 von Walldorf 5:3 verloren!!




    aber Zuschauer 9500!!:D:D:D

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • So, wie Costa Rica sich zuletzt präsentiert hat, konnte man schon fast mit einer Nederlage in Sandhausen rechnen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Wie ist denn des spiel zwischen Costa Rica und Sandhausen ausgegangen?? :??: :confused:

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • Zitat

    Original von Plattenwaldpower
    Wie ist denn des spiel zwischen Costa Rica und Sandhausen ausgegangen?? :??: :confused:


    Mach mal die Augen auf und blätter ne Seite zurück! :rolleyes:

  • @ Plattenwaldpower


    aber falls du es noch nicht gesehen hast,


    FC Kurpfalz (SVS,TSG Hoffenheim,Walldorf) - Costa Rica 3:2


    wobei,seit wann ist Hoffenheim Kurpfälzisch??? :häh: :häh:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • :brd06: :goleo: :brd06:



    Der Countdown läuft: noch 3 Tage

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ein Glück muss ich nicht zur Party von meinem Chef am Freitag! Also steht einem deutschen Sieg nichts mehr im Weg :brd06: :wm06:


    Irgendwie freu ich mich, andererseits bin ich total genervt...was solls! Noch 3 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    choco eben

  • Ganz einfach, weil ich kein Fan der deutschen Nationalmannschaft bin (auch von keinem anderen Land), weil ich mehr Vorteile sehe wenn Deutschland nicht weit bei der WM kommt. Denn wenn Deutschland Weltmeister wird, wird das allgemeine Fussball-Interesse immer grösser. Immer mehr Eventfans werden in die Stadien strömen, man muss sich nur mal umgucken was für Honks sich momentan auf einmal für Fussball interessieren, also diesen ganzen Hype muss ich nicht haben.


    Meine Meinung jedenfalls, aber ich hab ja eh keinen Einfluss darauf wie weit Deutschland kommt.

  • Zitat

    Original von Leverkusener
    Ganz einfach, weil ich kein Fan der deutschen Nationalmannschaft bin (auch von keinem anderen Land), weil ich mehr Vorteile sehe wenn Deutschland nicht weit bei der WM kommt. Denn wenn Deutschland Weltmeister wird, wird das allgemeine Fussball-Interesse immer grösser. Immer mehr Eventfans werden in die Stadien strömen, man muss sich nur mal umgucken was für Honks sich momentan auf einmal für Fussball interessieren, also diesen ganzen Hype muss ich nicht haben.


    Meine Meinung jedenfalls, aber ich hab ja eh keinen Einfluss darauf wie weit Deutschland kommt.


    Naja gut, die Standpunkte kann ich zwar nachvollziehen, aber ich persönlich interessiere mich eher weniger dafür, wer ins Stadion geht. Eventfans können von mir aus kommen, aber in der Regionalliga wird sich das ohnehin in Grenzen halten. So ne WM brauche ich als Highlight, weil die Zeit sonst ziemlich langweilig wäre ohne die Oberliga.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Naja gut, die Standpunkte kann ich zwar nachvollziehen, aber ich persönlich interessiere mich eher weniger dafür, wer ins Stadion geht. Eventfans können von mir aus kommen, aber in der Regionalliga wird sich das ohnehin in Grenzen halten. So ne WM brauche ich als Highlight, weil die Zeit sonst ziemlich langweilig wäre ohne die Oberliga.


    Siehst du, da ist der Unterschied. Für die 3. oder 4. Liga interessiert sich fast kein Schwein aber in der BL will jeder mal dabei sein. Da leidet man viel mehr darunter.

  • Zitat

    Original von Leverkusener
    Ganz einfach, weil ich kein Fan der deutschen Nationalmannschaft bin (auch von keinem anderen Land), weil ich mehr Vorteile sehe wenn Deutschland nicht weit bei der WM kommt. Denn wenn Deutschland Weltmeister wird, wird das allgemeine Fussball-Interesse immer grösser. Immer mehr Eventfans werden in die Stadien strömen, man muss sich nur mal umgucken was für Honks sich momentan auf einmal für Fussball interessieren, also diesen ganzen Hype muss ich nicht haben.


    Meine Meinung jedenfalls, aber ich hab ja eh keinen Einfluss darauf wie weit Deutschland kommt.


    Na, ich habe noch selten einen solchen Unsinn gelesen. Und wenn so etwas dann noch vom Fan eines Retortenvereins kommt, wirkt es schon komisch.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Zitat

    Original von Leverkusener
    Ganz einfach, weil ich kein Fan der deutschen Nationalmannschaft bin (auch von keinem anderen Land), weil ich mehr Vorteile sehe wenn Deutschland nicht weit bei der WM kommt. Denn wenn Deutschland Weltmeister wird, wird das allgemeine Fussball-Interesse immer grösser. Immer mehr Eventfans werden in die Stadien strömen, man muss sich nur mal umgucken was für Honks sich momentan auf einmal für Fussball interessieren, also diesen ganzen Hype muss ich nicht haben.


    Meine Meinung jedenfalls, aber ich hab ja eh keinen Einfluss darauf wie weit Deutschland kommt.


    Also in der Oberliga kann man noch ein paar Zuschauer gebrauchen, nur werden da keine Modefans hingehen. :rolleyes:
    Die Deutschen müssen Gruppensieger werden, ich hab schließlich gerade meinen Karten fürs Achtelfinale in München geholt! :cool: :wm06: :brd06: