• Quelle: http://www.fva09.de



    Zitat

    Testspiel am Freitag beim FV Altshausen


    Der VfB bestreitet während der Länderspielpause am Freitag, 04. September, ein Freundschaftsspiel beim Bezirksligisten FV Altshausen. Das Testspiel wird um 18.00 Uhr auf dem neu gestalteten Sportgelände an der Blönrieder Straße in Altshausen angepfiffen..............


    weiterlesen


    Quelle: http://www.vfb.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Siehe auch http://www.stuttgarter-nachric…icht-das-training-ab.html .


    Aber Physiotherapeut Michael Eyrainer, der früher für den FC Normannia in der Oberliga gespielt hat, hat bestimmt eine AC/DC-CD im Gepäck. Und wenn der die auflegt, dann hüpft der olle Lehmann wieder wie ein junger Gott. :D

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()


  • Quelle: http://www.sv-winnenden.de



    Zitat

    Benefizspiel am 10. Oktober


    Am Samstag, 10. Oktober, tritt der VfB in Winnenden zu einem Freundschaftsspiel an. Der Erlös der Veranstaltung kommt zu gleichen Teilen dem Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden und der Schulgemeinschaft Albertville-Realschule Winnenden zugute..............


    weiterlesen


    Quelle: http://www.vfb.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • In mir regt sich das Gefühl, daß in den kommenden 24 Stunden etwas passiert. :paranoid:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    In mir regt sich das Gefühl, daß in den kommenden 24 Stunden etwas passiert. :paranoid:


    Allerdings sollte mit dem Trainer nichts passieren. :no: :no:



    Man sollte vielmehr den Spielern an den Geldbeutel gehen. Die sind leider viel zu satt. :sauer:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    In mir regt sich das Gefühl, daß in den kommenden 24 Stunden etwas passiert. :paranoid:


    Ich glaube nicht das so schnell was passiert.
    Wie selbst den unbedarften Reportern der ARD nicht entgangen ist wohnen Heldt und Babbel sogar im gleichen Haus. :D
    Das - und anderes aus der Vergangenheit - verbindet. :jo:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Wenn da was passiert, werden von den Gmündern sicherlich weniger Zuschauer zum VfB fahren. Denn viele von uns (und ich nehme mich da nicht aus) stehen hinter Babbel, Widmayer und vor allem Zorniger. :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • So langsam kann Jens Lehmann auch seinen eigenen Thread bekommen :dreh:


    „Ich frage mich, ob die Zuschauer in Deutschland so etwas sehen wollen! Durch angebliche Verletzungen und solche Aktionen wie von dem Balljungen hat Hannover 10 Minuten Zeit geschunden. Ich finde es schlimm, dass Balljungen auf so etwas geschult werden.“


    12quelle: Bild.de

  • Zitat

    Original von Bredi
    Wenn da was passiert, werden von den Gmündern sicherlich weniger Zuschauer zum VfB fahren. Denn viele von uns (und ich nehme mich da nicht aus) stehen hinter Babbel, Widmayer und vor allem Zorniger. :jo:


    Dann bleibt man mal einem oder zwei Heimspielen fern und danach denkt niemand mehr an Babbel. Geht doch überall so. Fußball ist halt ein extem erfolgsabhängiges Tagesgeschäft.
    Rehhagel (16 Jahre Bremen) oder Finke (12 Jahre Freiburg inkl. Auf- und Abstiege) - so was gibt es nicht mehr - Leider!


    Der Babbel macht ja derzeit mit unserem Trainer (Ruthenbeck) gemeinsam in Köln den Trainerschein. Das ist Stress hoch 10. Wenn ich mir unseren armen Ruthenbeck nach den Spielen so anschaue - fix und fertig, leerer Blick - und vergleich den dann mit diesem Riesenaufwand den der Babbel mit Buli, Pokal und Champions-League ableisten muss...
    Mann Mann Mann...das kosten einen Jahre...

  • Zitat

    Original von Oliver
    Bye bye Markus !
    Mal sehen, wer nach Lehmann heute Schuld hat!


    Für Babbel tut es mir Leid. :no: Denke mal das wird es gewesen sein.
    Und nach Lehmann war sogar heute die Mannschaft schuld. :rauf: :D
    Ist einfach zum Kotzen gerade, um Hilberts Worte zu wiederhohlen.
    Schlecht war heute eigentlich wieder mal niemand so richtig es ist einfach diese Verunsicherung und dann diese miese Chancenverwertung.
    Ist wie ein Fluch..

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • Hab zwar vom Spiel nur die Zusammenfassung gesehen aber man muss sagen dass der VfB unverdient ausgeschieden ist.


    Da waren Chancen dabei die man normalerweise im Schlaf macht nur bei der momentanen Verunsicherung der Mannschaft gehe diese Dinger eben nicht rein.


    Schade find ich es für Markus Babbel der in der aktuellen Situatuin die geringste Schuld trifft.


    Mal schauen ob er am Samstag gegen meinen FC Bayern noch auf der Bank sitzt...

  • Das hier liest sich jedenfalls nicht gut: http://www.welt.de/die-welt/sp…rueckt-von-Babbel-ab.html und http://www.focus.de/sport/fuss…t-wie-weg_aid_448735.html .


    Vom VfB war das mit Ausnahme der Schlussphase schon eine ziemlich enttäuschende Vorstellung. Zwar war man in der ersten halben Stunde ziemlich überlegen, aber Fürths Torspieler Lobué bekam absolut keinen Ball auf sein Tor. Fürth hat dann mit der ersten Chance das Tor gemacht, was dazu geführt hat, dass die Aktionen des VfB richtig nervös wurden. Über weite Strecken sah das eher so aus, als ob Fürth irgendwann mal einen Konter zum 2:0 setzt. Erst in der letzten Viertelstunde spielte der VfB dann so, wie man es eigentlich erwartet hatte, doch es fehlte die Kaltschnäuzigkeit und auch das Glück, dem Spiel die Wende zu geben. Unterm Strich hätte der VfB die Verlängerung verdient gehabt und bei einem Punktspiel hätte ich gesagt, dass ein Unentschieden gerecht gewesen wäre.


    Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Mir scheint das eher daran zu liegen, dass die Mannschaft ihr Potential nicht abruft oder möglicherweise das Potential der Mannschaft auch nicht so hoch ist wie zunächst angenommen. Aber ich glaube nicht, dass da ein neuer Trainer was großartiges bewirkt. Die Mannschaft muss sich nun selbst mit einem Erfolgserlebnis belohnen. Und es mag sich vielleicht etwas komisch anhören, aber möglicherweise ist der FC Bayern sogar ein geeigneter Gegner dafür. :paranoid:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Ich sach ma: Bye Bye Babbel!


    Der Druck dürfte mittlerweile auch auf Heldt zur groß geworden sein, als dass er weiterhin an Babbel festhalten kann.

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.