SpVgg Greuther Fürth

  • Frage: Wenn Quelle nun pleite ist - was wird dann aus Greuther Fürth??? Ich mein Quelle war da doch ziemlich mit drin oder?

    :schal5: #makebadeweihergreatagain! :rotweiss:

  • Zitat

    Original von Der Cashwa
    Frage: Wenn Quelle nun pleite ist - was wird dann aus Greuther Fürth??? Ich mein Quelle war da doch ziemlich mit drin oder?


    da wird gar nichts passieren.
    trikotsponsor ist zwar karstadt-quelle-versicherungen, aber die haben mit kartstadt/quelle nur noch den namen gemein und sind seit einigen jahren im besitz der ergo-gruppe.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Na und? In der Liste der verkauften Stadionnamen gibt es alles mögliche. Ein Süßwarenhersteller ist wenigstens noch sympathischer als irgendwelche ausländische Gaslieferer oder obskure Finanzdienstleister.
    Hier engagiert sich immerhin ein örtliches mittelständisches Unternehmen - welches Profiverein kann das noch von sich sagen?

  • Zitat

    Original von Manfred
    Na und? In der Liste der verkauften Stadionnamen gibt es alles mögliche. Ein Süßwarenhersteller ist wenigstens noch sympathischer als irgendwelche ausländische Gaslieferer oder obskure Finanzdienstleister.
    Hier engagiert sich immerhin ein örtliches mittelständisches Unternehmen - welches Profiverein kann das noch von sich sagen?


    Naja du hast ja schon Recht... aber..... TROLLI?!?! :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
    Und ich dachte schon, dass die mit Playmobil richtig ins Klo gegriffen hätten. :D

  • Trolli-Stadion :confused: Das kann doch nicht wahr sein :no: Trolli oder Trollo wird bei uns einer genannt, der nicht mehr alle Latten am Zaun hat :rofl2:

    Braunschweiger Jungz

    Einmal editiert, zuletzt von spitzbube ()

  • Zitat


    Hack verhandelt mit Bommer


    Nach der Trennung von Trainer Benno Möhlmann arbeitet SpVgg-Präsident Helmut Hack mit Hochdruck an der Nachfolgeregelung. Nach kicker-Informationen befindet sich der Vereinschef in sehr konkreten Verhandlungen mit Rudi Bommer. Zudem haben die Franken auch beim Spielerpersonal Fakten geschaffen. Die Fürther verlängerten dem Vertrag mit Mittelfeldspieler Nicolai Müller und lösten den Kontrakt mit Ante Serdarusic zum 31. Dezember auf.


    weiterlesen

  • Ich sach nur lieber fünfter als ein Fürther :D

    :supporter12:Arrogant und ignorant, ziehen wir durchs ganze Land, randalieren hier und da, grölen für den FWK!

  • Zitat


    Überraschung in Fürth: Büskens macht's!


    Die Spvgg Greuther Fürth hat einen Nachfolger für Benno Möhlmann gefunden - und mit dem neuen Mann an der Seitenlinie für eine kleine Überraschung gesorgt. Der zweimalige Schalker Interimscoach Mike Büskens wird das Amt bei den Kleeblättern übernehmen, er unterschrieb einen Vertrag bis 2011. Am morgigen Montag wird der 41-Jährige auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.


    Quelle: Kicker



    Den Büskens hatte ich ja gar nicht aufm Zettel. :paranoid:

  • Zitat

    Original von Struppi
    Möhlmann kann ja auch Bundesliga Trainer werden!
    Bei Nürnberg zum beispiel :jo:

    Wenn Du mich fragst, Möhlmann taugt nix :no: Wir konnten uns 2. Mal ein Bild von ihm machen, komischer Vogel :zwinkern:

    Braunschweiger Jungz