• Als gebürtiger Essener und jahrelanges ETB-Mitglied tritt LesPaul jetzt mal zurück. Auch wenn die Idee von @Ayatollah Choleri geklaut ist - das muß einfach mal sein.

    Einmal editiert, zuletzt von LesPaul ()

  • Herta Bose und LesPaul sind heute "sportlich" unterwegs, man hat vor wenigen Minuten den Warsteiner Hockey-Park in Mönchengladbach betreten.


    Hier wird es aber heute ohne Schläger und Tore zugehen - Neil Young & Crazy Horse rocken den Niederrhein. Erste Überraschung am Eingang: Jede Besucherin und jeder Besucher bekommen ein Gratis-T-Shirt zur Weltrettung.


    Und die Sonne scheint. :)

  • Waldgirmes ist voller Vorfreude auf die kommenden Tage! Morgen ist Fassbieranstich auf der Waldgirmeser Kirmes! Desweiteren freut sich Waldgirmes, dass er Bredi am Freitag wieder mal sehen kann.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Waldgirmes meint: Aber Scheiss Drauf! Kirmes ist nur einmal im Jahr! Gleich geht es ins Zelt zum Fassbieranstich.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Speldorfer meint das die Torfrau halt blond ist :D


    Da brauch Speldorfer sich aber auch nicht wundern das er genau solche Szenen vor ein paar Monaten in der Frauen-Kreisliga gesehen hat, wenn die das im Fernsehen auch machen. ;)

  • linienzieher hat im Lotto natürlich jedes Mal genau 2 Richtige. Damit es schön bis zur letzten Kugel spannend bleibt, aber am Ende gibts gar nix. Wie beim KSV. Schlimm.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • 13:13


    bhakundo macht sich so langsam auf den Weg ins hessische Ausland
    zu einem Spiel der Gruppenliga.
    Hier in der Nachbarschaft läuft heute leider nichts vernünftiges.

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • 13:35 Uhr:


    Waldgirmes fragt bhakundo zu welchem Spiel er fährt?

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Rollbraten war kurz am Überlegen, ob er sich heute abend ein Rheinlandpokalspielchen oder die RL-Partie im Moselstadion geben soll.


    Aber seine Pläne wurden wieder ad acta gelegt - momentan keinerlei Bock auf Fußball. :(

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Rollbraten war kurz am Überlegen, ob er sich heute abend ein Rheinlandpokalspielchen oder die RL-Partie im Moselstadion geben soll.


    bhakundo hat immer noch Bock. Da aber das Pokalspiel zwischen
    dem Bezirksligisten Puderbach und der Oberligatruppe aus Wirges
    unverständlicherweise auf einen Hartplatz verlegt wurde, wird er
    wohl in die verbotene Stadt fahren, um dort dem FV Engers im
    Rheinlandligaderby die Daumen zu drücken.


    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • linkinkev hatte heute eigentlich vor den Tag der offenen Tür beim Solvay-Chemiewerk in Rheinberg zu besuchen. Das aktuelle Wetter hielt linkinkev nun aber leider davon ab. Bitter, gerade wo das Wetter unter der Woche (als linkinkev in dunklen Uniräumen saß) richtig schick war.


    linkinkev wird sich nun eine neue Beschäftigung suchen müssen.

  • Bredi hofft, dass heute endlich die schlechte Serie der Normannia gegen die Sportfreunde Schwäbisch Hall zu Ende geht.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.