• Speldorfer hat grad gesehen, dass heute Abend im WDR der alte Schimanski-Tatort "Zweierlei Blut" läuft, 22:10. Das gute,alte Duisburger Wedaustadion kann in dieser Folge ausgiebig begutachtet werden. Speldorfer wird nostalgisch.

  • 16.12 ich teste dann mal den Thermomix aus. Erst Tiramisu dann Rüblikuchen und zuletzt Putenfleisch mit Reis und Gemüse. Ich bin gespannt

    ich auch-das ganze schön in einem durchgemischt könnte man dann :"Essener Allerlei" titulieren :lol:

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Asa liest den Post vom Speldorfer und erinnert sich, das er 1989 erstmals im Duisburger Wedaustadion zur Eröffnung der Universiade dort war. In der Woche drauf war er noch 2/3x bei Leichtathletik-Veranstaltungen da und konnte u.a. den Sieg vom weltbekannten Sergej Bubka sehen. Ferner wurden noch Kanurennen, sowie 2/3 Basketballspiele angeschaut - war ne tolle völlig entspannte Veranstaltung, die richtig Spaß gemacht hat


    Damals wurde u.a. wunderbar weiches Gatzweiler Alt angeboten, das Asa ausgiebig testete :D

  • 15:14
    Wacker-Wiggerl holt eine verbrannte Pizza aus dem Ofen - wegen eifrigen Forums-Durchschauens dort vergessen

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • linkinkev wundert sich über die Mülheim/Ruhr-Zaunfahne im Fürther-Gästeblock beim Gastspiel in Kiel.



    Nicht, dass linkinkev in die Tiraden über langweilige/überflüssige oder sonstige Klubs einsteigen möchte, aber wie man im Herzen des Ruhrgebiets ausgerechnet Fürth-Fan wird ist ihm schleierhaft. :glotz1:

  • 17:51
    Wacker-Wiggerls Strandtag geht zu Ende. die Sonne versinkt hinter Gebäuden und das Tropical geht zur Neige

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • 11:21
    Schock am morgen für Wacker-Wiggerl ein Gutteil des Strandes ist abgesperrt wegen eines offensichtlich von R** B*** gesponserten Events :kotz:

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger