ist die Leistung so gering?
Gehört zur Radeberger Gruppe und ist so ein Allerweltsgesöff
Gehört zur Radeberger Gruppe und ist so ein Allerweltsgesöff
die Wicküler Brauerei gibt es schon lange nicht mehr, nur die Marke. Aber die Werbung mit den Musketieren war in der Kindheit schon prägend,
Prinzipiell ja. Aber für meinen bescheidenen Geschmack gibt es im Supermarktregal genug Biere, die schon die 1 Euro Marke überschritten haben, obwohl sie auch keinen Deut besser schmecken. Und wenns dann eben einfach nur mal ein schnelles Feierabendbier zur Fertigpizza sein sollte, sind diese 69 Cent halt ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem kommt natürlich der Lokalpatriotismus dazu. Eine Fertigpizza von Dr. Oetker und dann eben ein Bierchen aus dem Hause Oetker, das muss schon sein.
Jean-Marie Pfaff feiert heute seinen 70. Geburtstag.
Sein erstes Bundesligaspiel am 21. August 1982 werde ich nie vergessen - Einwurf Werder Bremen, Eigentor Pfaff. Endstand 1:0 für den SVW
Der Herr rechts ist barttechnisch ganz weit vorne!
Offenbar der legendäre Peter Raschner von BRAVO.
Habe nie die Bravo gelesen.
Habe nie die Bravo gelesen.
Ich bewusst auch nie. Auf dem Schulhof ließ sich das nie ganz vermeiden, mit den anderen über die Dr. Sommer-Briefe zu lachen. Ich habe den Namen Peter Raschner jetzt auch nur über die Bildsuche gefunden, daher aber auch "offenbar", weil ich mir nicht völlig sicher bin. Man könnte auch meinen, Ion Tiriac hätte versucht, die Sportart zu wechseln.
Der einstige Mittelstürmer des OFC Siggi Gast wird am Dienstag 85 Jahre alt. Siggi Gast ist einer von noch zwei lebenden Kickers-Spielern, die am 28. Juni 1959 das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft gegen Eintracht Frankfurt bestritten haben
https://www.op-online.de/sport…-ofc-zeiten-92711230.html
Vithaya Laohakul feiert heute seinen 70. Geburtstag. Der thailändische Nationalspieler war mit seinem Wechsel zu Hertha BSC 1979 der erste Thailänder in der Bundesliga (3 Spiele). Bis 1981/82 mit Hertha BSC in der 2. Bundesliga, blühte dann noch beim 1. FC Saarbrücken auf.
Die "Katze von Anzing" feiert heute den 80. Geburtstag
Jens Jeremies ist heute 50 geworden
Toni Schumacher ist heute 70 geworden
Carsten Ramelow feiert heute seinen 50. Geburtstag
Karl-Heinz Schnellinger feiert heute seinen 85. Geburtstag.
Ausgerechnet Schnellinger
...
Die Lehre von Amsterdam: Es braucht nicht immer elf Freunde, um Siege zu erringen. Die wurden sie auch auf der in gleicher Weise begangenen Rückfahrt nicht mehr. 26 Stunden Bahnfahrt konnten die feindlichen Fußballbrüder nicht versöhnen. Das gelang erst Wochen später „Kicker“-Gründer Walter Bensemann, der die Mannschaften zu einem Diner ins Nürnberger „Grand-Hotel“ einlud – ohne zu verraten, dass die Rivalen auch kämen.
Beim Wein sagten sie sich dann die Wahrheit – es war nämlich alles halb so schlimm. Heiner Träg beschwor noch 1963: „Im jugendlichen Übermut übertrieb man hier und da ein wenig. Es sind niemals ernste Differenzen entstanden.“ Wohl aber schöne Geschichten.