[Frauen] WM 2011 in Deutschland

  • Der mögliche Gegner im Halbfinale wäre Schweden oder Australien.


    Danke für die Richtigstellung, ich hatte mich wohl schon zu sehr gefreut :thumbup:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • ab 18.00 Uhr
    England - Frankreich 1:1 (0:0) n.V. 3:4 n.E.
    Tore: 1:0 Jill Scott (59.), 1:1 Bussaglia (88.)
    Zuschauer: 26.325 (in Leverkusen)


    Elferschießen:


    Bardsley hält Elfmeter von Abily (FRA)
    1:0 Smith (ENG)
    1:1 Bussaglia (FRA)
    2:1 Carney (ENG)
    2:2 Thiney (FRA)
    3:2 Stoney (ENG)
    3:3 Bompastor (FRA)
    Rafferty (ENG) schießt rechts am Tor vorbei
    3:4 Le Sommer (FRA)
    White (ENG) schießt an die Latte


    ab 20:45 Uhr
    Deutschland - Japan 0:0
    Tore:
    Zuschauer: 30.000 (in Wolfsburg)


    DFB-Bilanz gegen Japan:
    8 Spiele - 7 Siege, 1 Unentschieden - 18:5 Tore

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    3 Mal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Ein halbwegs gutes Spiel (gegen Frankreich) reicht eben nicht aus, um bei einer WM im eigenen Land ins Halbfinale zu kommen.
    Wat solls. Bald fängt wieder der richtige Fußball an und das Frauen-Sommermärchen fand ein abruptes Ende. :whistling:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Es hätte so schön werden sollen. Die deutschen
    Fußballerinnen wollen zum dritten Mal in Folge die Weltmeisterschaft
    gewinnen, zu Hause! Dann kommt Japan, gewinnt das Viertelfinale – und
    die DFB-Elf steht vor einem Scherbenhaufen. Die Bundestrainerin putzt
    öffentlich eine 20-Jährige runter, die Spielerinnen widersprechen.
    Harmonie war gestern.


    http://www.n-tv.de/sport/Fraue…toert-article3775441.html

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • ich hab jetzt drei spiele unserer frauen gesehen..gegen kanada, nigeria und gestern gegen japan! und bei keinem spiel hab ich auch nur in ansätzen gesehen, dass wir der aktuelle weltmeister sein sollen! völlig ideenlos sind die rumgerannt...
    neee...ich bin auch kein frauenfussball-fan und nach der bisherigen wm hat mich das in meiner meinung nur noch mehr bestärkt! ich weiss schon, warum ich mir niemals ein spiel der sg essen-schönebeck anschauen gehe...


    wie es aachener schon sagte: in der kreisliga sehe ich bessere matches

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Au Mann. Ausgerechnet Japan.


    Ich hab mir das Spiel Japan - Neuseeland angesehen. Neuseeland ist ähnlich stark einzuordnen wie bei den Männern. Japan soll aber die Nr. 4 der Welt sein.
    Und der Kommentator meinte damals noch "Japan ist die Frauenmannschaft, die dem FC Barcelona am nächsten kommt, mit ihrem gepflegten Kurzpassspiel"
    Gleichzeitig kam aber kein einziger Pass an.
    Das war mein letztes Frauenfußballspiel der WM. Auch die Deutschen hab ich geskippt.


    Und ausgerechnet gegen diese Flaschen fliegen wir raus? Oh Mann.

  • Ich habe von dieser "Fussball-WM" nur das Handspiel der Äquatorial-Guineanerin gegen Australien (???) gesehen - das hat mir gereicht... und was man so quer durch die Foren und Gazetten ließt ist jedes Gerümpelturnier wohl attraktiver!

  • Das Wort Niederlage kam bei den verantwortlichen im Trainerstab wahrscheinlich nicht vor, sonst hätte man schon viel eher im Spiel reagieren müssen ( M. Müller einwechseln). Das ist nun dabei rausgekommen bei einer überlangen Vorbereitung :WM aus, Turbine wurde auf ewig seiner Nationalspielerinnen beraubt - Championsfinale verloren. Aber Hauptsache es wurden viele Plätze mit alternden Spielerinnen aus Frankfurt besetzt.

    Die Nummer eins in der Stadt!!! :schal5:

  • Silvia Neid hat wirklich keine gute Figur abgegeben, sowohl was die Aufstellungen und Personalentscheidungen abgeht, was mögliche taktische Eingriffe während des Spiels betrifft und schon gar nicht mit ihrer schnippischen Art nach dem Aus und dem Runterputzen einer jungen Nachwuchsspielerin.


    Die Mannschaft hat vom ersten Spiel an kaum überzeugt und beiweitem nicht "weltmeisterlich" gespielt.


    Was viel schlimmer ist - herzlichen Glückwunsch - jetzt haben die Damen auch noch Olympia verspielt!! :thumbdown:X(

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich habe mich bisher geweigert auch nur ein Spiel dieser hochgeschaukelten WM anzusehen und hab daran gut getan ;)
    Ganz ehrlich, ich bin froh, dass D jetzt raus und wieder Normalität einkehrt. Mir hat dieses großkotzige Gehabe der Verantwortlichen
    beim Frauenfußball nach den gewonnen WM's mächtig gestunken. Diese Töne in Richtung der Männer nach dem Motto: Schaut mal wir sind Weltmeister
    und ihr schafft das nicht.
    Und nun kann der Fußball wieder in Männerhand bzw. beine abgegeben werden . . .

  • 3. + 4. Viertelfinale



    Schweden - Australien 3:1 (2:1)
    Tore: 1:0 Sjögran (11.), 2:0 Dahlkvist (16.), 2:1 Perry (40.), 3:1 Schelin (52.)
    Zuschauer: 24.605 (in Augsburg)



    Brasilien - USA 2:1 (1:1, 1:1) Verlängerung
    Tore: 0:1 Daiane (2./Eigentor), 1:1 Marta (68./FE), 2:1 Marta (92.)
    Zuschauer: 25.582 (in Dresden)


    Rote Karte: Buehler (66./USA)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Bin ja wirklich kein Frauenfußballfan, aber das Spiel war geil! Aber wahrscheinlich auch nur, weil die unfairste Mannschaft ausgeschieden ist. Und vor allem auch weil alle Versuche der Schiedsrichterin am Ende erfolglos blieben. Hab sogar kurz für die Amis nach dem Ende gehupt.


    Fußball ist manchmal geil!

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Manchmal ist Fußball einfach so schön gerecht :)
    Gut für Erika, nachdem Aus kann sie sich jetzt ausreichend behandeln lassen :sleeping:


    Dreistigkeit pur

    Eintracht Trier ist unser Verein und so wird es immer sein !!! :supporter2:

  • Gott sei Dank ist die großkotzigste, überheblichste, arroganteste und unfairste Truppe der WM ausgeschieden.
    Nur schauspielerisch waren sie allen anderen weit überlegen.
    Wer diese Marta mehrmals zur Welt-Fußballerin des Jahres gewählt hat, dürfte sie noch nie in Aktion gesehen haben. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Das war schade, das die Mädels ausgeschieden sind. Ich muß da nochmal alle Spiele anschauen, damit ich meien Vermutung von der wohl schlechtesten Schiedsrichterleistungen bei einen Weltmeisterturnier der Damen erhärten kann. In einem Land mit einer der wohl stärksten Liga der Welt, neben Norwegen un der USA, fand eine top organisierte WM statt mit den schlechtesten Schiedrichterinnen! Unglaublich! Brasilien und Schauspielerin Marta ist raus, einfach wunderbar! Die Marta hätte aber allein schon wegen deren ständigen Meckern im Turnier mehrmals vom Platz müssen! Und wahrscheinlich wird diese Marta auch nochmals Weltfußballerinnen werden obwohl ich es mehr der Wambach wünsche.


    Nun ist nach meiner Anischt der Weg frei für die USA zum Titel. Aber vielleicht können die drei anderen Nationen da noch mitsprechen, schau`n mer mal ... 8)

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Silvia Neid hat wirklich keine gute Figur abgegeben, sowohl was die Aufstellungen und Personalentscheidungen abgeht, was mögliche taktische Eingriffe während des Spiels betrifft und schon gar nicht mit ihrer schnippischen Art nach dem Aus und dem Runterputzen einer jungen Nachwuchsspielerin.


    Was viel schlimmer ist - herzlichen Glückwunsch - jetzt haben die Damen auch noch Olympia verspielt!! :thumbdown:X(


    Dem kann ich mich zu 100% anschließen.


    Schön fand ich auch Aussagen vor dem Spiel gegen Japan, dass man über Olympia noch gar nicht nachgedacht hat. Fahrlässig!


    Schön fand ich auch Aussagen nach dem Spiel gegen Japan, dass man gar nicht damit gerechnet hat dieses Spiel zu verlieren. Fahrlässig!


    Wer hat eigentlich schon vor oder während dem Turnier den Vertrag mit Silvia Neid ohne Not bis 2016 verlängert? Fahrlässig!


    Herzlichen Glückwunsch. Alles was seit dem 1. WM-Titel in jahrelanger, mühevoller Arbeit aufgebaut wurde, innerhalb von zwei Wochen komplett kaputt gemacht.Respekt !


    Hat sich eigentlich schon jemand der DFB-Verantwortlichen bei Turbines Coach Schröder entschuldigt, der mit all seiner Kritik von Anfang an recht hatte.? !


    Die nächste WM findet 2015 in Kanada statt, da sind die Spiele dann wieder mitten in der Nacht, wo es gottlob nur die total Bekloppten,, wie z.B. ich, sehen werden.


    Dann ist der Druck der Öffentlichkeit wenigstens nicht so groß. :rolleyes: