Erinnert irgendwie an Ed Sheeran. Singen kann er, hatte mir das schlimmer vorgestellt.

Grand Prix de la Chanson de Tralala
-
-
Im Vergleich zum singenden Stinkefinger ein Riesenschritt nach vorne.
-
Solider deutscher Beitrag - ´n bisken mehr Pep hätte aber nicht geschadet.
Aber "Lukas Nmecha" macht dat ordentlich
Wusste doch, dass ich den schon mal irgendwo gesehen hatte.
-
Mireille Matthieus Enkelin. @Litauen.
-
Mireille Mathieu hat sich erstaunlich gut gehalten.
-
Erinnert irgendwie an Ed Sheeran. Singen kann er, hatte mir das schlimmer vorgestellt.
Erschreckend, wie tief die Ansprüche gesunken sind.
-
Die hat grad Whiskas gesungen.
-
die litauische Version von Mireille Mathieu mit ´nem Chanson aus den 30er Jahren.
Warum nicht ?
-
Mireille Mathieu auf litauisch. Kann mir nicht helfen, aber der Song hat was hypnotisches.
-
Fade to black klingt als Liedtitel wie eine Heavy Metal-Version von Fade to grey.
-
Der Mann aus Aserbaidschan kam wohl grad´vom Joggen und mußte erst mal´ne Runde verschnaufen.
Klingt ermüdend...
-
Marvin Knoll singt/jault für Azerbaidschan.
-
Kann mal endlich einer den Wasserrrohrbruch da in Turin abdichten? Das ist doch kein sicherer Arbeitsplatz da!
-
Aristide Bance kann auch singen
Auf jeden Fall brauchbar
-
Wir sind jetzt schon bei Startnummer 16 und ich warte immer noch auf einen Knaller.
-
Erschreckend, wie tief die Ansprüche gesunken sind.
Wer soll uns bloß Punkte dafür geben?
-
Der Moderatorin fehlt eigentlich nur ein Vollbart. @Wurst.
-
Besser als det Kasperle vom letzten Jahr mit 3 Punkten als Ausbeute isser auf jeden Fall.
-
-
Besser als det Kasperle vom letzten Jahr mit 3 Punkten als Ausbeute isser auf jeden Fall.
Aber sieht in auch irgendein Land unter den ersten 10? Nur dafür gibt's ja Punkte.