waren eh nur 100 erlaubt.

News aus Balingen
-
-
43 ist trotzdem sehr wenig. Die niedrigste Zuschauerzahl bei den neun Testspielen, die ich bisher gesehen habe (das war in Schwabsberg) , war 70. Ein weiteres hatte ungefähr 85 (beim TSB Gmünd), eins 97 (beim TSV Bad Boll) und die anderen sechs waren ausverkauft.
-
43 ist trotzdem sehr wenig. Die niedrigste Zuschauerzahl bei den neun Testspielen, die ich bisher gesehen habe (das war in Schwabsberg) , war 70. Ein weiteres hatte ungefähr 85 (beim TSB Gmünd), eins 97 (beim TSV Bad Boll) und die anderen sechs waren ausverkauft.
Sehe ich auch so. Nur heute in Lindach waren es weniger (38?). Aber das war ein Kreisliga A Abstiegsplatzclub gegen eine benachbarte, nur auf lokaler Ebene spielende U19. Im Garten des Vereinsheims hinter der Tribüne saßen wahrscheinlich 100 Leute eng zusammen.
-
Sehe ich auch so. Nur heute in Lindach waren es weniger (38?). Aber das war ein Kreisliga A Abstiegsplatzclub gegen eine benachbarte, nur auf lokaler Ebene spielende U19. Im Garten des Vereinsheims hinter der Tribüne saßen wahrscheinlich 100 Leute eng zusammen.
Warst Du heute beim TV Lindach, der in der Gmünder Kreisliga A spielt?
-
Warst Du heute beim TV Lindach, der in der Gmünder Kreisliga A spielt?
Ja. 4:1 gegen die U19 von Unterkochen. Aber das gehört eher ins Thema Groundhopping
-
Da hast Du Recht. Da können wir weiter diskutieren. Hab mal etwas in den "da war ich"-Thread geschrieben-
-
Die gestrigen 43 waren eventuell dem Umstand geschuldet, dass die TSG heute gegen den SSV Reutlingen spielt - da werden sicher mehr Leute kommen; zumindest all' jene, die sich nicht gleich 2 Spiele an 2 Tagen anschauen wollen.
-
Balingen mit Veränderungen in der Vereinsführung
-
Pablo Gil verlässt Balingen
-
Weiterer Neuzugang für Balingen
-
Die TSG Balingen - ein guter Ort für Talente
-
Balingen mit neuer Vorstandschaft https://www.tsg-fussball.de/20…JK5cgpTxRenR8duxHgIu8eOz0
-
Spiel in Balingen fällt aus. Corona.
-
-
Quelle?
Verein und RL-Geschäftsstelle.
-
warum werden die Spiele in der Regionalliga abgesagt während die in der Bundesliga (Schalke) stattfinden dürfen?
-
warum werden die Spiele in der Regionalliga abgesagt während die in der Bundesliga (Schalke) stattfinden dürfen?
Die restlichen Testergebnisse liegen wohl noch nicht vor. Bei Schalke liegen diese vor und sind alle negativ. Hier liegt in meinen Augen auch eines der Probleme. Er ist positiv getestet, von Symptomen ist nicht die Rede (zum Glück), das ist doch die Crux , auf diese Art und Weise wird die Runde schwer durchzuspielen sein, wenn wegen jedem "Einzelfall" eines oder mehrere Spiele abgesagt werden
-
Die restlichen Testergebnisse liegen wohl noch nicht vor. Bei Schalke liegen diese vor und sind alle negativ. Hier liegt in meinen Augen auch eines der Probleme. Er ist positiv getestet, von Symptomen ist nicht die Rede (zum Glück), das ist doch die Crux , auf diese Art und Weise wird die Runde schwer durchzuspielen sein, wenn wegen jedem "Einzelfall" eines oder mehrere Spiele abgesagt werden
So ist es und wird es sein.
Im konkreten Fall gab's für die Hausherren keine Alternative, als den Fall zu melden. Alles andere wäre ja unverantwortlich. Dass in der Kürze der Zeit nicht der gesamte Kader getestet (und die Tests ausgewertet) werden kann, versteht sich von selbst.
-
Ärger wegen Spielabsage vom Samstag
-
Ärger wegen Spielabsage vom Samstag
Sobotzik zur Absage: