TSG Balingen - SSV Reutlingen

  • Am letzten Spieltag dieser Saison steigt noch ein Derby: Die TSG trifft auf den SSV Reutlingen. Das Hinspiel endete 1:1. Anpfiff in Balingen ist um 15.30 Uhr.

    Hic Rhodus, hic salta

  • Erst Derby, dann Livemusik



    Balingen. Nach dem Fußball-Oberliga-Derby zwischen der TSG Balingen und dem SSV Reutlingen (Samstag, Anpfiff 15.30 Uhr) gibt es im Au-Stadion Livemusik: Es spielt die Albstädter Band "Trio Infernale". Der Eintritt zum Konzert ist frei. Die Balinger Fußballer verknüpfen ihr letztes Saisonspiel traditionell mit einer Stadionhockete.
    Aufgrund des zu erwartenden Besucherandrangs empfiehlt die TSG den mit dem Pkw anreisenden Zuschauern die öffentlichen Parkhäuser sowie die Stellflächen von Ideal (Krug & Priester). Für auswärtige Fans wird - wie schon gegen Ulm - auf der Gegengerade ein seperater Gäste-Block (jedoch kein „Käfig“!) mit eigenem Zugang, eigener Bewirtung und eigenen Toiletten eingerichtet.

    Hic Rhodus, hic salta


  • Aufgrund des zu erwartenden Besucherandrangs empfiehlt die TSG den mit dem Pkw anreisenden Zuschauern die öffentlichen Parkhäuser sowie die Stellflächen von Ideal (Krug & Priester). Für auswärtige Fans wird - wie schon gegen Ulm - auf der Gegengerade ein seperater Gäste-Block (jedoch kein „Käfig“!) mit eigenem Zugang, eigener Bewirtung und eigenen Toiletten eingerichtet.


    Empfehlt doch den Reutlinger Zuschauern, mit dem Zug anzureisen. Ich hätte mir am Vatertag den Weg vom Bahnhof wirklich viel weiter vorgestellt und nicht gedacht, weniger als 10 Minuten nach Zugankunft schon im Au-Stadion zu sein. 8o

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Empfehlt doch den Reutlinger Zuschauern, mit dem Zug anzureisen. Ich hätte mir am Vatertag den Weg vom Bahnhof wirklich viel weiter vorgestellt und nicht gedacht, weniger als 10 Minuten nach Zugankunft schon im Au-Stadion zu sein. 8o



    ich glaube letzte Saison sind einige mit dem Zug angekommen. Letztes mal in Balingen war ich von dem Ordnungsdienst, den Verantwortlichen aus Balingen und der Polizei positiv überrascht. Es war eine sehr locker Atmosphäre und ich hoffe dies wird am Samstag nicht anders sein.
    Sportlich hoffe ich natürlich auf einen halbwegs positiven Saisonabschluss, realistisch ist dieser aber in meinen Augen überhauptnicht...

  • Ich gehe davon aus, dass die Sicherheitsmaßnahmen keineswegs umfangreicher sind als im Vorjahr. Insofern freuen wir uns auf ein faires Mit- und Nebeneinander. Dass der sportliche Wert der Begegnung überschaubar ist, dürfte zu einer entspannten Allgemeinlage bestimmt beitragen.

    Hic Rhodus, hic salta

  • Die Livemusik spielt entgegen der ersten Ankündigung erstmals bereits zur Halbzeit und dann wieder gleich nach Spielende. Unabhängig davon ist am gesamten Nachmittag und am Abend die Stadionhockete.

    Hic Rhodus, hic salta

  • ich glaube letzte Saison sind einige mit dem Zug angekommen. Letztes mal in Balingen war ich von dem Ordnungsdienst, den Verantwortlichen aus Balingen und der Polizei positiv überrascht. Es war eine sehr locker Atmosphäre und ich hoffe dies wird am Samstag nicht anders sein.
    Sportlich hoffe ich natürlich auf einen halbwegs positiven Saisonabschluss, realistisch ist dieser aber in meinen Augen überhauptnicht...


    Seh ich leider auch so ;( Seitdem mehr oder weniger feststeht, dass (zum Glück) nach unten nix passiert spielt die Mannschaft nur noch Schei*e.
    Glaube auch nicht so recht an nen vernünftigen Saisonabschluß, aber die Hoffnung stirbt zuletzt . . .

  • ...und es wurde ein debakel .....0:7 ....da wäre den Reutlingern wohl letzte Woche gegen den Rivalen SSV Ulm so ein Sieg lieber gewesen ^^

    Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft

  • ...und es wurde ein debakel .....0:7 ....da wäre den Reutlingern wohl letzte Woche gegen den Rivalen SSV Ulm so ein Sieg lieber gewesen ^^


    Eindeutig: JA ;)
    Hab ich zwar was verpaßt, aber ich war noch sauer nach den letzten Leistungen des SSV, dass ich mich nicht durchringen konnte nach Balingen zu fahren. ;(
    Vielleicht kann der SSV solche Ergebnisse (muss nicht immer so hoch sein :D ) mal ne Saison lang durchziehen ;):thumbup:


    Bericht aus dem Reutlinger GEA

  • Das Resultat zu erklären fällt schwer. Dazu äußern kann sich vermutlich nur jemand, der während des Spieles selbst auf dem Platz gestanden hat. Vielleicht erklärt sich ja die Mannschaft in einem offenen Brief.

    Hic Rhodus, hic salta

  • Unfassbar - sorry, wenn man sich im letzten Spiel zu Hause von Reutlingen, das zuvor bei jedem Spiel auf die Mütze bekommen hat, 0:7 abschießen lässt, dann stimmt hier etwas nicht. Stimme deshalb Gans Hatz zu - das kann nur die Mannschaft erklären.