FC 07 Albstadt

  • 3:5 verloren ....und wieder 5 Buden gegen einen unterklassigen Gegner kassiert .... das macht dann 14 Gegentreffer gegen Bezirks und Landesligisten in 4 Testspielen ...das ist schon bitter...Testspiele hin oder her

    Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft

  • Nach dem Ausscheiden in der 1.Runde des Wfv Pokals gegen den TSV Berg ,stehen vor dem Start der neuen Verbandsliga Saison noch 2 Testspiele auf dem Programm ...am kommenden Freitag 1.8 findet um 19 uhr ein Spiel gegen den Landesligisten FV 08 Rottweil im heimischen Albstadion statt...an gleicher Stelle findet am Samstag 9.8 um 18 uhr das letzte Testspiel gegen den Landesligisten SV Zimmern o.R statt, bevor dann die neue Saison mit dem Heimspiel gegen die Spfr . Schwäbisch Hall beginnt

    Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft

  • Nene...er bezog sich auf die Testspiel Niederlage von Albstadt gegen Young Boys Reutlingen ^^

    Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft

  • Ich versteh den Zusammenhang immer noch nicht ?(


    Aber egal, ich muss nicht alles verstehen :D


    Also Albstadt hat 3:5? gegen die Young Boys verloren, die Young Boys waren ein paar Tage später chancenlos gegen Nagold.
    Das könnte folgendes bedeuten (alles Spekulation!):
    - Nagold ist momentan extrem stark oder Albstadt ist momentan nicht ganz so gut drauf

  • Eine recht ordentliche Partie mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten bekamen die Zuschauer gestern in Albstadt geboten. In der ersten Halbzeit dominierte der Gastgeber und führte auch verdient mit 1:0. In der zweiten Halbzeit kam dann die Normannia besser ins Spiel und schaffte etwa 15 Minuten vor Spielende den Ausgleich. Auch wenn Albstadt insgesamt die etwas besseren Chancen hatte, denke ich dennoch, dass das Unentschieden alles in allem gerecht war.


    War ein richtig schöner Tag in Albstadt.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Und hier mein Reisebericht vom gestrigen Spiel, wobei ich über das Unentschieden recht glücklich war. Es waren wieder einmal zwei verschiedene Halbzeiten, und meine Normannia kam nach meinem Geschmack einfach zu spät in die Gänge. Über eine Niederlage hätten wir uns jetzt auch nicht beschweren dürfen.


    Spätzleskick: Drei Mann in einem Zug - FC 07 Albstadt gegen 1. FC Normannia Gmünd


    So long, and thanks for all the fish!

  • Vielen Dank, ich gebe mir Mühe :D


    Faszinierend war ja wirklich die Rückfahrt, so mit Normannia-Schal auf dem Stuttgarter Hauptbahnhof auf den Zug zu warten, während Heerscharen trunkener Köln- und VfB-Fans um dich herumschwirren. Da könnte man eigentlich schon eine eigene Geschichte daraus basteln....

    So long, and thanks for all the fish!

  • Irgendwann musst Du doch mal in unsere Gegend zu einem Fußballspiel kommen.


    Ich hatte es auch mal versucht, ihm einen Besuch im Schwabenland schmackhaft zu machen, wurde aber dann belehrt, das er immer in Sichtweite seines heimatlichen Kirchturms bleibt :D

    So long, and thanks for all the fish!

  • Auch wenn Württemberg noch auf meiner Fußballlandkarte fehlt kann ich mich doch
    an Besuche in Bahlingen, Bötzingen, Durlach und Stutensee im nord- und aüdbadischen
    Teil des Ländles erinnern.
    Der heimische Kirchturm dient mir gemeinhin nur als Orientierungshilfe nach
    feucht-fröhlichen Abenden oder durchzechten Nächten.
    Meine einzige Sorge ist, dass die sprachlichen Barrieren mit der württembergisch-
    hohenzollerschen Urbevölkerung größer sein werden als die mit den Reisbauern Nepals
    im südlichen Terai. ;)
    Dort habe ich bei meinem letzten Aufenthalt immerhin Silberjubiläum gefeioert, was
    deine Kirchturmvermutung doch einigermaßen widerlegen dürfte.
    Letztendlich kann ich aber nicht ausschließen, dass mich irgendwann doch einmal der
    Weg ins Land der Schorle, Spätzle und Maultaschen führen wird.
    Ich hoffe nur, dass ich dann noch keinen Rollator zur Fortbewegung benötige. :D


    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

    Einmal editiert, zuletzt von bhakundo ()