kicker: das führende Fußballmagazin und seine Merkwürdigkeiten

• Oh ja. Danke für den Hinweis. Ich werde beim Verlag unverzüglich den Neudruck der Ausgabe einfordern und mit Kündigung meines Abos drohen...

• Dann werde ich denen damit drohen, dass ich meinen Internetzugang kündige, wenn sie die Seite nicht neu drucken.

• Und dafür machste nen Thread auf und postest gleich mal zwei Beiträge hintereinander? Ich habe bei dir immer öfter den Eindruck, dass nur des Beiträge sammelns wegen hier bist. In einem Forum zählt die Qualität der Beiträge, nicht die Quantität. Viele deiner Beiträge sind einfach nur inhaltsleer, ich hab mich schon ein paar mal darüber geärgert, dass ich einen von dir gestarteten Thread lesen will und dann steht nichts informatives drin...

• Gezwungen bin ich nicht, das ist richtig, aber ich muss sie nun mal anklicken um zu wissen, ob was drinsteht, was mich interessiert. Und ich suche jetzt sicher nicht jeden einzelnen Thread oder Beitrag von dir raus, in dem absolut nichts drinsteht.
    Und hier Ergebnisse zu posten ist was anderes als einfach nur zu posten, damit der Beitragszähler nach oben schnellt. Genauso ist mir auch schonmal aufgefallen, dass du innerhalb weniger Minuten 4 oder 5 Beiträge nacheinander in ein und denselben Thread schreibst, anstatt alles in einen zu packen. Kann jeder machen, wie er will, aber das in Zusammenhang mit teilweise nichtssagenden Beiträgen... Das brannte mir schon seit längerem auf der Seele und das musste jetzt mal raus. Und ich sehe derzeit auch noch keinen Nutzen für diesen Thread hier.

• mmn ist es eines magazins, das sich allgemein als das führende deutschsprachige fußballmagazin darstellt, unwürdig, in seine, sei es online oder print, beiträge solche fehler einzubauen, die man als mann oder frau vom fach eh im kopf haben müßte oder wenigstens in der eigenen datenbank recherchieren könnte; es gab in der letzten zeit schon reihenweise solcher fehler.
    edit: themenfremdes gelöscht

#22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

Einmal editiert, zuletzt von Wacker_Wiggerl ()

• Oh ja. Danke für den Hinweis. Ich werde beim Verlag unverzüglich den Neudruck der Ausgabe einfordern und mit Kündigung meines Abos drohen...

Du hast nen Kicker-Abo ?
    Kurz nach der Wende war ich ja mal scharf auf den Kicker. Aber nachdem dieses Schei*blatt sich die DDR-Fuwo einverleibt und nach 2 Monaten beerdigt hat, ist dieses Blatt für mich inexistent.
    Abgesehen von meiner persönlichen Abneigung ist dort zum Größtenteils derselbe Klatsch und Tratsch wie in der Sport-Bild enthalten und hauptsächlich nur 1. und 2. Liga, also für mich völlig irrelevant.

• Ich? Den Kicker? Nein. Der Beitrag war doch wohl offensichtlich Satire. So wie der ganze Thread, oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• Bielefeld hat Großasbach übrigens ein Zwei zu Null eingeschenkt. Daraufhin habe ich mir dann gestern einen Aspach Uralt genehmigt. :)

Einmal editiert, zuletzt von lohmann ()

• Bielefeld hat Großasbach übrigens ein Zwei zu Null eingeschenkt. Daraufhin habe ich mir dann gestern einen Aspach Uralt genehmigt. :)

Skandaaaaaaaaal !!!! X(X(X(

:D

Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

• Der Kicker kommt aus Nürnberg. Im ostfränkischen Dialekt sind b und p fast das gleiche, außerdem gibts dort im Kreis Fürth ein Oberasbach und Unterasbach. Da kann ein Praktikant schon mal den Durchblick verlieren. :D

• warum werden eigentlich in den tabellenübersichten die namen teilweise korrekt landessprachlich geschrieben, z.b. ligue 1: toulouse fc, montpellier hsc … ; teilweise aber eingedeutscht, z.b. serie a fc parma statt korrekt parma fc oder die gesamte premier league ?(

#22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger