[Pokal] Nächstes Spiel bei Hö-Nie

  • Das Achtelfinale im Niederrheinpokal wurde ausgelost und der 1. FC Bocholt trifft erneut auf einen Ligakonkurrenten. Dieses Mal müssen wir auswärts ran beim SV Hönnepel-Niedermörmter! Die Gelegenheit, etwas gutzumachen aus dem letzten Ligaspiel. ;)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Das wird ein interessantes Aufeinandertreffen! Und sicher wieder ein Heimspiel für Bocholt! Halloween Horror hoffentlich nur für die Gastgeber! :)

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Der ehemals Tabellenletzte hat sich für uns warmgeschossen.


    5:2 gegen SC Düsseldorf-West
    4:1 gegen TSV Meerbusch
    5:1 gegen TV Jahn Hiesfeld


    Neun Punkte und 14:4-Tore innerhalb von nur acht Tagen!


    :bash:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Der ehemals Tabellenletzte hat sich für uns warmgeschossen.


    5:2 gegen SC Düsseldorf-West
    4:1 gegen TSV Meerbusch
    5:1 gegen TV Jahn Hiesfeld


    :bash:


    Hat einen Vorteil: jetzt wird sie niemand mehr unterschätzen! ;)

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Das hoffe ich zumindest!! :prost1:





    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Ich kotze ab!
    Jaja, nicht wie letztes Jahr - wir nehmen den Pokal ernst!


    Lachhaft!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Latte getroffen, Pfosten getroffen, Elfmeter verschossen.


    Herzlichen Glückwunsch. Ich bin raus! :geist:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Das war die Chance eine völlig verkorkste Saison noch ein wenig zu retten. Leider ist die Mannschaft zu doof dazu gewesen.


    Hinten anfällig, vorne keine Konsequenz im Abschluss. Ohne Goris haben wir ne ziemliche Gurkentruppe.....

  • Schnauze voll!!! :cursing: :dampf:


    Oberpeinliche Chancenverwertung, während das Bauernkaff nur 3mal aufs Tor schiesst! :wut:


    Und WIEDER EINMAL wird die Chance auf fette Einnahmen in der nächsten Runde verschenkt!!!

  • Ich warte nur noch auf Floskeln wie "Weniger Stress, jetzt können wir uns auf die Liga konzentrieren". Welche Liga? Mit dem groß angekündigten Titelrennen werden wir nichts zu tun haben! Dies hätte ein starkes Pokaljahr werden können!! Wie billig wird so etwas verschenkt? Und was mich vor allem ärgert: Haben Mannschaft u.Trainer rein gar nichts aus dem Meisterschaftspiel im September gelernt?! Wenn man auf so einem Platz immer nur hintenherum spielt und kaum einmal versucht einen Abschluss zu schaffen kann das nichts werden. Hauptsache viel Ballbesitz ohne Effizienz. Ein vernüftiges Passspiel kann man auf so einem unebenen Platz nicht aufziehen! :thumbdown:

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Und ganz zufällig wurde pünktlich zum Pokal bei Goris ein Überbein entdeckt, oder wie?
    Wie lange fällt er damit aus? :( Oder ist er - dank Schonung - am Mittwoch schon wieder dabei?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)