Boris vor dem Aus?

  • Das 0:1 bei der Spielvereinigung Schonnebeck könnte KFC Uerdingens Trainer Michael Boris den Job gekostet haben.


    "Es scheint ein Kommunikationsproblem zwischen der Mannschaft und dem Trainer zu geben. Mehr will ich am heutigen Abend besser nicht sagen, sonst wähle ich noch die falschen Worte. Wir werden in den kommenden Tagen eine Entscheidung treffen müssen", sagte KFC-Präsident Lakis. Boris selbst wollte sich gegenüber RS nicht äußern.


    http://www.reviersport.de/3250…dingen-boris-vor-aus.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Der wird sich wohl nicht mehr lange halten können. Die sportliche Bilanz spricht für sich. Da scheint es auch hinter den Kulissen einige atmosphärische Störungen zu geben. Aber kein Mitleid von mir; allein für das Wechseltheater im Sommer und die Art und Weise wie er SF Siegen trotz Treueschwüren verließ und dann plötzlich doch beim KFC anheuerte.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Hach, sehr lustig was für ein Hickhack da gestern wieder abging. :lachen:


    KFC: Verwirrspiel um Trainer Michael Boris
    Die nicht gerade langweilige Vereinsgeschichte des KFC Uerdingen ist gestern um ein weiteres kurioses Kapitel reicher geworden. Die Uerdinger haben gestern ihren Trainer Michael Boris von seinen Aufgaben freigestellt. Vielleicht aber auch nicht. Man weiß es nicht so genau. Möglicherweise wissen sie es auch beim KFC selber nicht.


    http://www.rp-online.de/nrw/st…chael-boris-aid-1.5806421



    Heute hat der KFC dann doch eine Freistellung (nicht Entlassung) bekanntgegeben. :ablachen:
    http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2016-03-02-bekanntgabe/

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Der KFC Uerdingen hat sich von Coach Michael Boris getrennt. Leider klappt erneut keine saubere Trennung, das hat bereits Tradition.


    Peter Wongrowitz, Ronny Kockel, Eric van der Luer, Burak Kaplan, Kosi Saka - um nur einige Namen aus der jüngeren Vergangenheit zu nennen, mit denen sich der Klub vor dem Arbeitsgericht traf.


    http://www.reviersport.de/3253…-geht-naechste-runde.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Uerdingen hat einen Nachfolger für Michael Boris gefunden und Jörn Großkopf als Trainer verpflichtet.

    Der frühere Fußballprofi des FC St. Pauli wird das Team ab kommenden Montag übernehmen und beim Stadtderby gegen den VfR Fischeln am Gründonnerstag das erste Mal am Spielfeldrand in der Grotenburg Platz nehmen. Unterstützt wird er dabei vom U19-Trainer Gerd Gotsche.


    http://www.reviersport.de/3265…ird-boris-nachfolger.html

  • Die Kündigungs-Posse zwischen dem KFC Uerdingen und Michael Boris geht in die nächste Runde. Der Ex-Trainer will sich zurück in seinen Job klagen.


    Wie Horst Kletke, Anwalt von Michael Boris, dieser Redaktion mitteilte, geht der einstige Trainer des KFC Uerdingen gegen seine Kündigung vor. "Wir denken, dass diese ungerechtfertigt ist", erklärte Kletke nach der Durchsicht des Kontrakts. "Man kann nicht ohne weiteres eine Kündigung aussprechen, dafür braucht es schon einen Grund." Der Anwalt weist darauf hin, dass es einen Unterschied zwischen einer Kündigung und einer Freistellung gibt. Letzteres bezieht eine Weitervergütung mit ein, was bei seinem Mandanten aber nicht der Fall ist.


    http://www.reviersport.de/3276…boris-trainer-wieder.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Die Sache mit Boris ist inzwischen außergerichtlich geklärt.


    Leider hat sich Nachfolger Großkopf als Niete entpuppt. Immer noch dasselbe Gewürge und absolut kein Konzept zu sehen. Eigentlich gab es da unter Boris sogar noch mehr Konzept, ich kann jedenfalls überhaupt keins erkennen. War einfach ein Fehler den zu verpflichten, denn Erfolg hatte der noch nirgends. Aktuell sind jetzt Probespieler von seinem Exverein Poppenbüttel im Training. Fans von Hessen Kassel werden sich kaputt lachen, denn dort hat er ja das Gleiche abgezogen: Viele Spieler von seinem vorherigen Verein St. Paili mitgebracht und das waren fast alles Nieten und Großkopf schnell gescheitert...


    Naja, ich traue uns zu, so bekloppt zu sein und den Vertrag mit Großkopf ernsthaft zu verlängern. :lol: Entscheidung soll wohl bald fallen.