UEFA Champions League 2016/17

  • Ronaldo dieser Schmierlappen hat die komplette CL-Saison so gut wie nichts getroffen! Aber gegen die Bayern macht der natürlich 5 Tore und jetzt trifft er wieder regelmäßig? Würg. :kotz:

    man muß den Kerl nicht mögen,aber ein Klasse-Fußballer isser halt,vor allem sein 2:0 war ganz großes Kino

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Spanien ist momentan eine absolute Supermacht was den internationalen Fußball angeht! Gehe davon aus, dass sich Real mal wieder den Titel krallt. Und das wohl auch ganz verdient.

  • das gestrige Spiel:


    Mittwoch, 04.05.2017, 20.45 Uhr


    AS Monaco - Juventus Turin 0:2 (0:1)
    0:1 Higuain (29.)
    0:2 Higuain (59.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Spanien ist momentan eine absolute Supermacht was den internationalen Fußball angeht! Gehe davon aus, dass sich Real mal wieder den Titel krallt. Und das wohl auch ganz verdient.

    Offense wins Games, Defense wins Championships. Warte mal Juventus ab.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Offense wins Games, Defense wins Championships. Warte mal Juventus ab.

    Ich würde behaupten, die sehen gegen Real Madrid kein Land - Analog Atletico Madrid. Aber das ist natürlich spekulation :)


    Und selbst wenn doch, würde ich Wettmeister trotzdem zustimmen: Spanien ist im Vereinsfußball - mit weiterm Abstand - derzeit das Maß aller Dinge. Sowohl in der Spitze, als auch in der Breite.

    EIN LEBEN LANG

  • Ich würde behaupten, die sehen gegen Real Madrid kein Land - Analog Atletico Madrid. Aber das ist natürlich spekulation :)
    Und selbst wenn doch, würde ich Wettmeister trotzdem zustimmen: Spanien ist im Vereinsfußball - mit weiterm Abstand - derzeit das Maß aller Dinge. Sowohl in der Spitze, als auch in der Breite.

    Gegen Barcelona 2x zu Null gespielt, auch gegen die tolle Offensive von Monaco ohne Gegentor geblieben. Mal sehen ob ihnen das auch gegen Real gelingt.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

    Einmal editiert, zuletzt von Waldgirmes ()

  • Auch im heutigen Rückspiel stellt Juve früh die Weichen auf das Final-Ticket!


    Dienstag, 09.05.2017, 20:45 Uhr
    Juventus Turin - AS Monaco 2:1 (2:0)
    1:0 Mario Mandzukic (33.)
    2:0 Dani Alves (44.)
    2:1 Kylian Mbappe (69.)


    Zuschauer: 40.244


    Khedira musste bereits nach 10 Minuten verletzt raus, fasste sich an den Oberschenkel. Wäre natürlich bitter für ihn, jetzt die entscheidenden Finalspiele zu verpassen in Meisterschaft, nationalem Pokal und CL.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Mittwoch, 10.05.2017, 20.30 Uhr


    Atletico Madrid - Real Madrid 2:1 (2:1)
    1:0 Saul (12.)
    2:0 Griezman (16./FE)
    2:1 Isco (42.)



    Atletico geht ein riesen Tempo! Und nach 12 Minuten das 1:0 für Atletico! Jetzt bin ich mal gespannt.. :)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    2 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Jungs, geht auf Sport 1. Unsere Jungs haben von 0:2 auf 2:2 gedreht. Noch 1 Drittel.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)