Wunsch Auf- und Absteiger (3. Liga)

  • Aufsteiger


    Preußen Münster
    1. FC Magdeburg
    FSV Frankfurt


    Absteiger
    Sonnenhof Großaspach
    Mainz 05 II
    Werder Bremen II

    Ist das noch Fußball?

  • ...
    Aber typisch wäre es. Gehe seit knapp 10 Jahren regelmäßig ins Steigerwaldstadion und darf mir überwiegend Grützefußball angucken und in der Saison, in der ich wahrscheinlich kein einziges Spiel sehen kann, steigen die auf. Könnte man fast drauf wetten. :D
    ...

    Sollte dies beides wirklich so eintreffen, würde ich mich an deiner Stelle hinterfragen wieso mein Karma so mies ist ^^

  • Sollte dies beides wirklich so eintreffen, würde ich mich an deiner Stelle hinterfragen wieso mein Karma so mies ist ^^

    Wenn der Fall wirklich eintritt, setze ich nie wieder einen Fuß ins Steigerwaldstadion in der Hoffnung, dass es dann gleich in die erste Liga geht. :D

    NZS BXN live auf DAZN

  • Aufsteiger:
    Holstein Kiel
    MSV Duisburg
    Preußen Münster oder VfL Osnabrück (falls wir in der ersten Liga bleiben) oder FSV Frankfurt (falls wir in die Zweite absteigen)


    Absteiger:
    Bremen II
    Mainz II
    Lotte oder Großaspach

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • ohne Realitätsprüfung


    Aufsteiger: Magdeburg, Rostock
    Absteiger wünsche ich nicht

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Finde in dieser Saison sind seit Bestehen die meisten uninteressante Vereine, also Abstieg in der Reihenfolge:


    1. FSV Mainz 05 II
    SV Werder Bremen II
    Sonnenhof-Großaspach
    VfR Aalen
    Wehen-Wiesbaden
    Spfr Lotte
    SC Paderborn
    FSV Frankfurt
    MSV Duisburg


    Aufsteigen sollen außer diesen einfach die dann oben stehen.

  • also der MSV ist mmn weder uninterassant noch unattraktiv und in Duisburg gibts auch einen DFL-tauglichen Standort. Der positive Aspekt an einem - sowieso sportlich rein hypothetischen, außer es gibt wieder mal eine Finanzkrise - Abstieg, wäre, dass dann die Chance wieder etwas größer würde, dass dieser Standort von einem echten Stadtverein bespielt werden könnte. Der MSV kann nach dem Kriterium der Gründung im damals selbständigen Meiderich dieser nicht sein, die subjektiven Ansichten der Duisburger sind für mich da zweitrangig :D

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • mit Realitätsprüfung zur Winterpause
    Aufsteiger: 1.FC Magdeburg, Meidericher SV Duisburg (Relegationsplatz Chemnitzer FC oder Hallescher FC, dann sehen wir je nach Gegner weiter).
    Klassenerhalt: FSV Zwickau

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Magdeburg, Kiel
    Osnabrück und Duisburg nein danke.


    Absteiger:
    Mainz 2, Bremen 2 und Wiesbaden

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • Korrektur
    Aufsteiger: 1.FC Magdeburg, Meidericher SV Duisburg (Relegationsplatz SSV Jahn Regensburg).

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Aufsteiger: Magdeburg, Hansa Rostock
    Absteiger: wünsche ich nicht, aber <1000 Zuschauer in auch nur einem Spiel qualifizieren dafür

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Aufsteiger: Carl Zeiss Jenau, Preußen Münster, Karlsruher SC
    auf diese Teams könnte ich verzichten: Bremen II, Großaspach, Lotte

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!