Wunsch Auf- und Absteiger (3. Liga)

  • Also eine Schönheit ist das Wildparkstadion mit ganz großer Sicherheit nicht. Allerdings war es 1955 wo es gebaut wurde zweckmäßig und modern. Nur dies ist 63 Jahre her.... Ich mag ja bekanntlich alte Stadien, doch das Wildparkstadion gehört nicht dazu, trotzdem fände ich es schade, wenn es einem wahrscheinlich 0815 Neubau weichen wird bzw. muss.
    Stimmung ist allerdings schon beim KSC....

  • Also eine Schönheit ist das Wildparkstadion mit ganz großer Sicherheit nicht.

    was heißt Schönheit ? es ist einfach architektonisch einzigartig unter den größeren Stadien in D



    Stimmt nicht ganz der Umbau ist beschlossen und kommt auch ohne Aufstieg - auch zu meinem Leidwesen weil der Wildpark hat einfach Klasse.

    beschlossen ja, aber noch sind keine Bagger angerollt …

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger


  • mir nicht denn beim Aufstieg des KSC wird der Wildpark in eine gesichtslose Arena 'umgebaut'

    endgültiger Beschluss und Start der Bauarbeiten, damit neue alphabetische Liste: Kaiserslautern, Karlsruhe, Rostock

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • endgültiger Beschluss und Start der Bauarbeiten, damit neue alphabetische Liste: Kaiserslautern, Karlsruhe, Rostock

    realistisch ist das nicht, also ändere ich zur Winterpause mal: Karlsruhe und Halle, Dritter soll scheitern

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Eine Relegation zwischen dem HFC Chemie und dem 1.FC Magdeburg hätte was.... :cool: Da sich unter den ersten 5, die wohl die beiden Direktaufsteiger und den Relegationsplatz unter sich ausmachen keine Mannschaft ist, für die ich auch nur ansatzweise Sympathie empfinde, eher im Gegenteil, wären mir der KSC und Halle als Aufsteiger recht... Denn hmm, eine Relegation zwischen Übeldingen und dem MSV hätte auch was.... :thumbup:

  • Aufsteiger:


    1. FC Kaiserslautern
    FC Hansa Rostock
    MSV Duisburg (Relegation)


    Absteiger:


    FC Bayern München II
    FC Würzburger Kickers
    SpVgg Unterhaching
    SG Sonnenhof Großaspach

  • Aufsteiger:


    SV Meppen
    Eintracht Braunschweig
    Preußen Münster (Relegation)


    Absteiger:


    FC Bayern München II
    FC Würzburger Kickers
    SpVgg Unterhaching
    1860 München

  • Aufsteiger:


    1. FC Kaiserslautern
    FC Hansa Rostock
    Waldhof Mannheim


    Absteiger:


    FC Bayern München II
    SG Sonnenhof Großaspach
    Viktoria Köln
    FC Ingolstadt

    Glotze aus! Stadion an!


    Grün-weißer Ostseestrand :gruenweiss: VfB Lübeck :gruenweiss: Königin der Hanse



    Amateure (U-Teams) raus aus Liga 3 und 4!!


    Relegationsspiele abschaffen!!

  • Aufsteiger:



    1. FC Kaiserslautern
    Waldhof Mannheim
    1. FC Magdeburg



    Absteiger:



    FC Bayern München II
    SG Sonnenhof Großaspach
    Rest mir latte

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!