Groundhoppingpläne

• Nicht für mich persönlich jetzt, aber vielleicht für den einen oder anderen aus den südlichen Gefilden des Landes.

Der Skisprung-Weltcup gastiert von Freitag bis Sonntag in Titisee-Neustadt.

Und der SC Neustadt teilt mit, dass es an allen drei Tagen auch eine Tageskasse gibt. Auf der verlinkten Seite gibt es auch einen Hinweis auf das "Hochschwarzwälder Zweierlei" für 40 Euro. Einmal Skispringen in Titisee-Neustadt und dann Mitte Januar die Nordische Kombination in Schonach.

Tickets: Hochfirstschanze
    Herzlich Willkommen in der Stadt Titisee-Neustadt
    www.weltcupskispringen.com

• meine Pläne für das WE, mal schauen, was es am Ende wird. Samstag soll es mit Wagen nach Altenoythe gehen, wo derzeit der Regionalligist Jeddeloh beheimatet ist, glaub zum letzten Mal. Gleichzeitig steht die heimische SV AO in ihrer BL4 an der Tabellenspitze, wobei die Anlage samt Tribüne sehr nett sein soll. Falls das Spiel ausfallen sollte, ist u.a. auch wieder der SV Meppen eine Alternative. Ronsdorf und Wesel-Lackhausen ebenso.

Am Sonntag steht Düsseldorf auf dem Programm, dort entweder Sparta Bilk oder TuS Gerresheim, fast alle Spiele am SO auf KR. Mit Zug, so das ich mir hoffentlich ein paar Alt gönnen kann

Sa., 14.12.: SSV Jeddeloh II - Phönix Lübeck (RL Nord in Altenoythe)

So., 15.12.: Sparta Bilk - TSV Eller (BL1 Niederrhein)

• Freitagabend Oberliga Niederrhein, Germania Ratingen - SF Niederwenigern

Sonntagabend Eishockey Oberliga Nord, EV Duisburg - Hannover Scorpions

Asa

Ich bedaure das ich Sonntagnachmittag anderweitig gebunden bin. Hätte Dir sonst gern in Düsseldorf Gesellschaft geleistet.

Ein paar Alt werden aber sicherlich auch ohne mich fließen. Viel Vergnügen! :smile:

• Mangels Amateurfussball folgen nun die Hockey Nights. :ja1:

18.12. - Eishockey DEL - Iserlohn Roosters - Schwenninger ERC

20.12. - Eishockey Oberliga Nord - Moskitos Essen - Hannover Scorpions

22.12. - Eishockey Oberliga Nord - EV Duisburg - Erfurt

• so, nachdem es letztens nicht geklappt hat dann nu

So., 22.12.: SC Verl - VfL Osnabrück (3.Liga)

Andreas40

falls du mitliest, schreib mich bitte mal an. Mit dem neuen Handy sind alle Kontakte weg, die seh ich erst wieder, wenn ich angeschrieben werde

• Die Hockey Nights gehen weiter.

Eigentlich wollte ich heute zur Partie Essen-Hamm, was sich aber kurzfristig erledigt hatte. Somit blieb mir der dortige Spielabbruch erspart, und für den Kabineneinbruch habe ich ein Alibi. :smile:

03.01. Herner EV - Moskitos Essen

05.01. EV Duisburg - Icefighters Leipzig

• Grob angeplant, je nach Wetter.

07.01. - 20:45 Sint-Truidense VV - KRC Genk (Belgien - Pokal-Viertelfinale)

10.01. - 20:00 Lommel SK - Royal Francs Borains (Belgien - 2.Liga) oder Eishockey-DEL - Düsseldorfer EG - Straubing