Neues vom VfL Osnabrück

  • Der NDR überträgt am Samstag live die Partie
    VfL Osnabrück-Eintracht Braunschweig ab 13.55 Uhr.
    Seit dabei wenn Kruppke und Co die Osnasen zum Teufel schickt :jo:

    Braunschweiger Jungz

  • Diesmal ist's spannender, der Sieger wird ganz weit oben überwintern können, außerdem haben wir noch ne kleine Rechnung offen :boxer:

    Braunschweiger Jungz

  • Zitat


    Jan Tauer kommt aus Schweden


    Der Tabellenzweite VfL Osnabrück verstärkt sich zur Rückrunde der 3. Fußball-Liga mit Abwehrspieler Jan Tauer aus der ersten schwedischen Liga.


    Der 26-jährige gebürtige Düsseldorfer wechselt von Djurgardens IF zu den Niedersachsen und unterschreibt einen Vertrag bis 2012, der auch im Falle des VfL-Aufstiegs seine Gültigkeit behalten würde.


    Quelle

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat


    Osnabrück leiht Pinheiro aus


    Der 1. FC Kaiserslautern hat sich dazu entschieden, Mittelfeldspieler Ricky Pinheiro bis zum Saisonende 2009/10 an den Drittligisten VfL Osnabrück abzugeben. Der 20-Jährige, der noch einen gültigen Vertrag beim FCK bis Juni 2011 besitzt, soll an der Bremer Brücke Spielpraxis sammeln. Seit 1993 spielt Pinheiro bereits für die Roten Teufel.


    Quelle: Kicker

  • Also wenn nichts mehr gravierendes in Sachen Schnee oder so passiert soll die Spitzenpartie der dritten Liga zwischen dem zweiten Osnabrück und dem dritten Kickers Offenbach stattfinden. Die Rasenheizung läuft seit Tagen und der Platz ist bespielbar. Beim VfL fehlen die gesperrten Krük und Lindemann sowie Barletta, der OFC kommt ohne die verletzten Tosunoglu und Rode und noch ohne Neuzugang Moosmayer. Im Sturmzentrum soll der vom 1.FCK gekommene Kai Hesse für Gefahr sorgen.

    zinno :rotbraunweiss:

  • Zitat

    Original von spitzbube
    Ich drücke euch die Daumen dass ihr die Osnasen mit einem gepflegtem 0:3 vom Platz schiebt :cool:


    Danke fürs Daumen drücken, das wäre natürlich super nach 5 Spielen ohne Sieg.

    zinno :rotbraunweiss:

  • :unsicher:mein Tipp ein unentschieden wäre für uns nicht schlecht :jo:

    Deutscher Amateurmeister 1978 und 1993


    Meister Oberliga Baden-Württemberg 1981, 1985, 1987, 1995, 2000, 2007


    BFV-Pokalsieger ( Hoepfner-Cup ) 1977, 1978, 1981, 1982, 1983, 1985, 1986, 1995, 2006, 2007,


    Meister 3. Liga 2012 / Aufsteiger in die 2. Bundesliga 2012

  • @ Rollbraten
    @ Hafenstraßenbraut


    Danke für soviel Unterstützung, da die Osnabrücker schon seit einer Woche die Rasenheizung laufen haben scheint die Partie tatsächlich stattzufinden. Es wird mit Sicherheit eine knappe Angelegenheit werden, drei Punkte wären eine tolle Sache.

    zinno :rotbraunweiss:

  • Zitat

    Original von zinno
    @ Rollbraten
    @ Hafenstraßenbraut


    Danke für soviel Unterstützung, .........



    Aber gerne doch.


    Nur am dritten Aprilwochenende wird meine OFC-Sympathie mal ein Päuschen einlegen. :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von SVS1916Fan
    :unsicher:mein Tipp ein unentschieden wäre für uns nicht schlecht :jo:


    Yeah, Unentschieden klingt gut. Beide Mannschaften tun der Liga gut, beide sollten drinbleiben. :)


    Wer nicht hüpft ist Offenbacher, hey, hey. :austria:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.