[OL Rheinland-Pfalz/Saar] 13. Spieltag

  • 12.10.19 14:00 SV Eintracht Trier FC Hertha Wiesbach 4 - 0
    12.10.19 14:30 FC Karbach FV 07 Engers 3 - 3
    12.10.19 15:30 FC Arminia Ludwigshafen SV Gonsenheim 2 - 1
    12.10.19 15:30 Hassia Bingen TuS Koblenz 1 - 4
    12.10.19 15:30 1. FC Kaiserslautern II TuS Mechtersheim 2 - 0
    12.10.19 15:30 VfR Wormatia Worms FV Diefflen 4 - 1
    12.10.19 15:30 Eisbachtaler Sportfreunde SV Röchling Völklingen 0 - 4
    12.10.19 17:30 FV Dudenhofen TSV Schott Mainz 1 - 0
    13.10.19 15:00 SV 07 Elversberg II TSG Pfeddersheim 0 - 4
  • Ob SVE-Torsten jetzt wohl wieder - vorübergehend :lachen: - Lunte riecht? :denken:


    :lachen::lol:


    Einem Aufstiegsspiel SVE gegen VfB II im Moselstadion bin ich jedenfalls nicht abgeneigt, wenn wir es in Ba.-Wü. nicht direkt schaffen. ;)

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

  • Jan Dahlke mit seinem 12. Tor im 12. Spiel. Hat in jedem Spiel getroffen, außer gegen Trier. Hiermit nehme ich auch alles zurück was ich vor der Saison über ihn gesagt habe und behaupte das Gegenteil (auch wenn er gestern mindestens 2 mehr hätte machen müssen) :D


    Die ersten 5 Mannschaftenallesamt mit 27 bzw. 26 Punkten. Das wird ne Enge kiste, bis zum Schluss!


    1. Schott mit 27 Punkten bei 13 Spielen
    2. FCK II mit 27 Punkten bei 13 Spielen
    3. Koblenz mit 26 Punkten bei 12 Spielen
    4. Wormatia mit 26 Punkten bei 12 Spielen
    5. Trier mit 26 Punkten bei 13 Spielen


    Bleibt es in der Konstellation, geht es beim Nachholspiel Koblenz gegen Worms (diese Partie wurde ja verlegt, deshalb beide Mannschaften mit einem Spiel weniger) tatsächlich um die Tabellenführung.
    Am Rande: Lautern II dürfte allerdings, stand jetzt, gar nicht aufsteigen, oder?

  • Am Rande: Lautern II dürfte allerdings, stand jetzt, gar nicht aufsteigen, oder?

    Richtig, zweite Mannschaften von Drittligisten sind für die RL nicht spielberechtigt.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Ob SVE-Torsten jetzt wohl wieder - vorübergehend :lachen: - Lunte riecht? :denken:


    :lachen::lol:


    Einem Aufstiegsspiel SVE gegen VfB II im Moselstadion bin ich jedenfalls nicht abgeneigt, wenn wir es in Ba.-Wü. nicht direkt schaffen. ;)

    Die Meisterschaft geht doch eh nur über Trier :zahnstocher::lachen:
    Ich lasse mich da nicht mehr von Ergebnissen beeinflussen. Zuhause sehr gut, aber auswärts zuletzt das Gegenteil. Das reicht am Ende nicht. Wir sind mit Worms, Koblenz und Schott wohl auf Augenhöhe und wer bis zum Schluss die größte Konstanz zeigt, wird Meister und Vize.


    Wobei ich mir jetzt schon sehr gut vorstellen kann, wie eine eventuelle Relegation für uns endet. :facepalm:

    30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!