Anpfiff: 19.09.2020 15:00 Uhr
Wird nach meinem Dafürhalten so etwas wie die erste Standortbestimmung.
Ein Auswärtssieg wäre enorm wichtig - Zum einen, um sich oben festzusetzen, zum anderen, um möglichst viel "Speck" für die Aufstiegsrunde anzusetzen. Da zählt ja ebenfalls jeder Punkt, der in der "Vorrunde" erspielt wird.
Ich hoffe, dass man dieses Mal von Anfang an konzentriert zu Werke geht. Wir haben gegen Jägersburg erst einen "Dämpfer" gebraucht, bevor wir richtig aufgredreht haben, haben gegen Speyer die Quittung für unsere mangelnde Chancenauswertung bekommen und auch gegen Mechtersheim haben wir ein wenig gebraucht, bis wir das Heft in die Hand genommen haben.
Überraschungen in den Aufstellung erwarte ich keine - Köksal hat seine Chance nicht genutzt, den würde ich wieder auf der Bank platz nehmen lassen.
Kann Joachims wieder eingesetzt werden?