10. Spieltag VfR Wormatia Worms - FSV Jägersburg

  • Ist möglicherweise ein Bild von machen Sport und Text „TST TST TST TST KRY KAAp 5 TIMBR Liveticker auf wormatia.de M W WORMATIA 08 Livestream auf sporttotal.tv JÄGERSBURG FSV 1928 VFR WORMATIA 08 vS FSV JÄGERSBURG 02.10.2021 15:30 Oberliga #allawormatia“n

    Wie schon die ganze Saison ein absoluter Blindflug von mir. Habe die Jägersburger noch nicht einmal gesehen, und kann nur anhand der Ergebnisse sagen, Vorsicht, nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wobei ich denke da wird unser Coach schon dafür sorgen. Was mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet sind die vielen Verletzten. Man muss mal sehen wenn M`voto nicht spielen kann wie sich das auf unsere gut stehende Abwehr auswirkt. Auf der anderen Seite wäre es toll Loechelt wieder im Team zu haben, denn der räumt im Mittelfeld doch schon vieles ab. Ausserdem muss man sagen das alle Spieler aus der zweiten oder U19 die ins Spiel reingeworfen wurden ihre Sache richtig gut gemacht haben. Ok ich geh jetzt doch mit einem guten Gefühl morgen ins Stadion.............. ALLA Wormatia ... Kämpfen und Siegen..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Zwei harte englische Wochen enden am Samstag mit einem Heimspiel gegen den FSV Jägersburg. Die makellose Bilanz von drei Siegen mit 11:0 Toren soll dann mit weiteren drei Punkten abgerundet werden.
    ➡ Vorbericht: www.wormatia.de/heimspiel-jagersburg
    ➡ Stadionzeitung: www.wormatia.de/oberliga/stadionzeitung
    ➡ Liveticker: liveticker.wormatia.de
    ➡ Livestream: https://sporttotal.tv/ma154be3b1

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

    4 Mal editiert, zuletzt von Alter Sack ()

  • Graciotti, Röser, Köksal, Lickert, Henrique, Eichinger (Derweil Toptorschütze und Topscorer derweil), Mvoto.

    Alle nicht (richtig) fit. Und dadurch müssen andere zwangsläufig immer spielen, was auch an der Stelle zu weiteren Blessuren führen wird. Schon Wahnsinn was das im Moment für ein Pensum ist, mit dem Rumpfkader.

    Hoffe heute auf einen Sieg, ABER eines hat mich die Wormatia immer gelehrt: Je eher man von einem Sieg ausgegangen ist, desto höher war die Wahrscheinlichkeit das es richtig in die Hose ging :lachen:

    EIN LEBEN LANG

  • Glückwunsch nach Worms! Ihr seid ja richtig gut unterwegs. Bin echt auf den Vergleich zwischen unseren Clubs gespannt.

    Wie sieht es mit euren Verletzten aus? Bei uns haben schon zwei Leistungsträger Kreuzbandrisse. Ein weiterer Spieler Mittelfußbruch.

    30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!

  • Bei uns sind es mehr so chronische Dinge. Der Graciotti hats mit der Bandscheibe, Röser Probleme mit Achillessehne. Rest sind alles Muskelfaserrisse und Zerrungen. Lickert tastet sich nach Kreuzbandriss ran, Kiefer hatte nach zwei Kreuzbandrissen ewig nicht mehr gespielt und packt momentan nur 70 Minuten. Offenbar waren heute auch Ihrig und Kireski auf der Kippe, das wäre lustig geworden so ganz ohne Innenverteidigung. Bin ich froh, dass die zwei englischen Wochen rum sind...

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Bin ich froh, dass die zwei englischen Wochen rum sind...

    Die nächste folgt ja aber direkt - Und gegen Lu/Diefflen. Das wird leider auch nichts im Schongang :langweilig:


    Schon Wahnsinn was hier im Amateurbereich abgespult wird.

    EIN LEBEN LANG

  • Bin ich froh, dass die zwei englischen Wochen rum sind...

    Die nächste folgt ja aber direkt - Und gegen Lu/Diefflen. Das wird leider auch nichts im Schongang :langweilig:


    Schon Wahnsinn was hier im Amateurbereich abgespult wird.

    Kann ja sein das ich falsch bin aber ich meine das es erst nächsten Samstag mit Diefflen weiter geht und LU erst am 10.11. nachgeholt wird . ? Hier der verlinkte Spielplan com SWFV


    Spielplan Oberliga - Deutschland - Herren: Der komplette Spielplan der Saison 2021/2022 bei FUSSBALL.DE
    Der Spielplan der Oberliga 2021/2022 im Deutschland: alle Spiele, Zeiten und Ergebnisse der Oberliga der Herren aus dem Landesverband Deutschland.
    www.fussball.de

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Übrigens fand ich Jägersburg offensiv ein überraschend guter Gegner. In der Defensive haben sie schon einiges zugelassen, aber über rechts bei denen ging einiges nach vorne.

  • Ich glaub so oft war noch kein Gegner am Strafraum, hat mich überrascht. Aber die haben ja auch schon 20 Saisontore oder so, muss ja irgendwo herkommen.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."