VfL Sindelfingen gg. 1. FC Normannia Gmünd

  • VfL Sindelfingen - 1. FC Normannia Gmünd 0:3 (0:1)

    0:1 J. Ibrahim (24.)

    0:2 F. Kianpour (61.)

    0:3 C. Körner (63.)


    :gelbekarte: J. Schechinger / C. Körner

    :rotekarte: Y. Sagert (Sindelfingen, 90.)

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

    6 Mal editiert, zuletzt von Vexillum ()

  • Halbzeitpfiff im Floschenstadion. Normannia führt etwas überraschend mit 0:1. Nach meinem Eindruck ein zähes Spiel. Sindelfingen nicht unbedingt zwingend überlegen, aber mit etwas besseren Eindruck, wenn es nach Vorne geht und mit leichtem Chancenplus.

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Ja, das waren mal wieder zwei unterschiedlichen Normannia-Spielhälften, diesmal aber zum Positiven.

    Sehr gut Jungs!

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Respekt! Wenn man bedenkt, dass 4-6 Stammspieler nicht dabei sein konnten war das richtig klasse! Es war ja auch ein Spiel bei einen direkten Konkurrenten im Mittelfeld. Man sieht die Normannia hat doch einen sehr ausgeglichenen Kader. Ganz besonders freut mich auch das Tor von Fabian Kianpour, der wirklich extrem selten mal trifft. Die Standardsituationen haben gestern richtig gut geklappt.