Neues vom MTV Celle

  • FB MTV


    Unser MTV Eintracht Celle hat heute den Vertrag mit Trainer Hilger Wirtz v. Elmendorff um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2023 verlängert. 📝⚽
    Seit 2015 agiert Hilger als Trainer unseres MTV Eintracht Celle. Dabei gelang es ihm unser Team zwei Mal in die Oberliga und einmal als Landespokalsieger in den DFB-Pokal zu führen.

  • FB MTV


    Am Mittwoch, den 15.11. wird um 19:30 Uhr das Oberligaspiel gegen den FSV Schöningen unter Flutlicht im Günther-Volker-Stadion nachgeholt. ⚽🔥

  • schnelle Fusionsabsichten in Celle


    Sensation im Celler Fußball: Die beiden Stadtrivalen TuS Celle FC und MTV Eintracht Celle verbünden sich – und das schon ab der kommenden Saison. - Das ist zumindest der Plan.

    EDIT: Kommando zurück, die Info war aus 2015. Seltsamerweise wurden mir 2 Berichte in Google als aktuell angezeigt. Als vom "Landesligisten" wurde kam Skepsis bei mir auf. Mea culpa :facepalm:

    5 Mal editiert, zuletzt von VfR Wormatia 1908 () aus folgendem Grund: EDIT: Kommando zurück, die Info war aus 2015. Seltsamerweise wurden mir 2 Berichte in Google als aktuell angezeigt. Als vom "Landesligisten" gesprochen wurde kam Skepsis bei mir auf. Mea culpa

  • Sicherlich werden jetzt einige TuSler auf die Barrikaden gehen. Aber wahrscheinlich sind das eher diejenigen, die sich nicht für den Erhalt ihres Vereins einsetzen.

    Signaturen sind überbewertet!

  • Na ja, 150 Mitglieder sind auch sehr traurig. Das sind einfach zu wenig um etwas höheres auf die Beine zu stellen. Wenn man Berichte von früher gelesen hat, hätte man davon ausgehen können das sie mehr sind.

  • Sehr lustig zu lesen, dass es dann höherklassig gehen soll, weil der Verein größer ist. Als ob die 150 Mitglieder mehr jetzt plötzlich einen Ober- oder Regionalligisten hergeben. Ich vermute, die Mitglieder stimmen dagegen. Was haben sie davon, im MTV zu verschwinden.

    Ist das noch Fußball?