SSV-Kader 22/23

  • Man hört dass Walter Vegelin - VFL Nagold - wohl in der kommende Saison für den SSV auf Torejagd gehen wird.


    Junger guter Stürmer, aktuell 41 Tore in der LL.

  • Man hört dass Walter Vegelin - VFL Nagold - wohl in der kommende Saison für den SSV auf Torejagd gehen wird.


    Junger guter Stürmer, aktuell 41 Tore in der LL.

    Und ich habˋ (leider) gehört er solle zu einem anderen Oberligisten wechseln.

  • Ich hab gestern gehört, dass er zu einem Regionalligisten geht. Vielleicht aber hat er auch nur mit sehr vielen Vereinen am Tisch gesessen.

    Hic Rhodus, hic salta

  • Überrascht mich ehrlich gesagt etwas. Bei uns ist Dautaj eigentlich nie so richtig angekommen, würde mich mal interessieren, wie er das Interesse von Aspach (die vermutlich wieder aufsteigen wollen?) geweckt hat. Dass er geht ergibt auf jeden Fall Sinn, der zarte Aufwärtstrend vom Ende der Hinrunde war leider nur von kurzer Dauer und seit dem Trainerwechsel ist er ja fast komplett außen vor.

    Bin gespannt, ob dann doch noch ein neuer Stürmer kommt. Anscheinend ist man ja durchaus auf der Suche...

  • Ich kenne Markus Lang als „guten“ Typen und sehr klaren Trainer.

    Die Niederlage war für ihn sicher bitter. Aber wenn er nach dem Spiel solche Sachen sagt, dann weiss man was los war!


    „Speziell der für Riccardo Gorgoglione eingewechselte Antwi sorgte auf dem rechten Flügel für frischen Wind und hätte fast das 1:2-Anschlusstor erzielt – seinen Schuss wehrte Reutlingens Schlussmann Enrico Alejandro Piu mit dem Fuß ab. „Jeff hat in den 20 Minuten mehr Aktionen gehabt als der Spieler davor auf seiner Position“, meinte Lang.“



    Bissinger 0:4 gegen Reutlingen: Lang übt Kritik an Solokünstlern
    Der Oberliga-Trainer des FSV 08 Bietigheim-Bissingen redet nach der 0:4-Heimschlappe gegen den SSV Reutlingen Klartext. Die Gäste feiern am Bruchwald mit 130…
    www.bietigheimerzeitung.de


    Na hoffentlich passt der von der Mentalität 😳.

  • Ich kenne Markus Lang als „guten“ Typen und sehr klaren Trainer.

    Die Niederlage war für ihn sicher bitter. Aber wenn er nach dem Spiel solche Sachen sagt, dann weiss man was los war!


    Hm, ich kenne ihn nicht, aber wenn man das Spiel gesehen hat, hört sich das eher nach der guten alten Uli-Hoeneß-Schule an, scheidenden Spielern Dreck nachzuwerfen. Aber gut, der Mann will ja auch 20 (!) Bissinger Torchancen gesehen haben. :lachen:

  • Nein, so ein Typ (scheidenden Spielern Dreck nachzuwerfen) ist er nicht!


    Zudem ist es eher ein Zeichen von „Fairness“ den Spieler von Beginn zu bringen gegen seinen neuen Verein (hätte ihn ja auch einfach aussen vor lassen können).


    Und das obwohl der Spieler diese Saison bei weitem nicht mehr der Stammspieler von früher war!


    20 Chancen waren es sicher nicht 😀.

    SSV war zuletzt einfach zur rechten Zeit mit den Toren am Start. Dann gibt es halt mal eine 4:0 Klatsche.

  • Markus Lang ist ein klasse Typ. Die Aussage ist vermutlich kurz nach dem Spiel gefallen als er noch rictig frustriert war. Alles halb so wild. ;)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Markus Lang ist ein klasse Typ. Die Aussage ist vermutlich kurz nach dem Spiel gefallen als er noch rictig frustriert war. Alles halb so wild. ;)


    So hätte ich das auch eingeordnet. Und ich verstehe sehr gut, dass das Spiel am Samstag im Speziellen und die Saison im Allgmeinen in Bissingen eine gewisse Grundunzufriedenheit erzeugt hat. Lang hat ja auch gar nicht Unrecht damit, dass seine Truppe in Phasen (vor allem gegen den Ball) einen ziemlichen Larifari-Auftritt hingelegt hat (wobei sie uns angesichts der 20 Torchancen ja gleichzeitig irgendwie auch an die Wand gespielt haben müssen, ähm... oder so...).

    Es ist trotzdem hanebüchen, nach diesem Spiel Gorgoglione (offenbar als einzigen namentlich) als Minderleister herauszustellen. Und ich mag es generell nicht, wenn Trainer einzelne Spieler öffentlich in die Pfanne hauen. Ging mir z.B. auch damals so, als Schütt Piu öffentlich angezählt hat. Das ist in meinen Augen einfach schlechter Stil. Aber wenn er ansonsten ein guter Typ ist, werden die beiden das ja sicherlich untereinander geklärt haben.


    Jedenfalls werde ich mit meinem Urteil zu Gorgoglione warten, bis ich ihn mal eine Weile regelmäßig habe spielen sehen.

  • Markus Lang ist ein klasse Typ. Die Aussage ist vermutlich kurz nach dem Spiel gefallen als er noch rictig frustriert war. Alles halb so wild. ;)



    Jedenfalls werde ich mit meinem Urteil zu Gorgoglione warten, bis ich ihn mal eine Weile regelmäßig habe spielen sehen.

    Der war immerhin seit 2013 in Bissingen. Wenn jemand so lange beim gleichen Verein bleibt (und 08 ist ja schon eine gute Adresse), dann hat es schon was zu sagen. Von daher glaube ich schon dass er den SSV weiterbringen wird, zumal er zwar erfahren ist, aber noch nicht zu alt ist. Und ein umgänglicher Typ ist er auch.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()