[RL Südwest] 6. Spieltag

  • Samstag, 02.09.2023, 14:00 Uhr

    TSV Schott Mainz - : - Kickers Offenbach

    SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - : - TuS Koblenz
    VfR Aalen - : - TSV Steinbach Haiger
    Stuttgarter Kickers - : - TSG Balingen
    FSV Frankfurt - : - SGV Freiberg
    Bahlinger SC - : - FC 08 Homburg


    Sonntag, 03.09.2023, 14:00 Uhr

    TSG Hoffenheim II - : - Hessen Kassel
    Eintracht Frankfurt II - : - 1. FSV Mainz 05 II
    VfB Stuttgart II - : - FC-Astoria Walldorf

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Samstag, 02.09.2023, 14.00 Uhr


    Bahlinger SC - FC 08 Homburg 0:1 (0:0)

    0:1 Harres (80.)


    FSV Frankfurt - SGV Freiberg 2:3 (0:2)

    0:1 Gerezgiher (11.)

    0:2 Gerezgiher (31.)

    1:2 Falaye (52.)

    1:3 Sankoh (54.)

    2:3 (90.+4)


    SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - TuS Koblenz 4:1 (1:0)

    1:0 Köhl (26.)

    2:0 Kohl (47.)

    3:0 Kohl (52.)

    3:1 Shaqiri (63.)

    4:1 (80.)


    Stuttgarter Kickers - TSG Balingen 2:2 (2:2)

    0:1 Kuhn (11.)

    1:1 Dicklhuber (26.)

    1:2 Kuhn (35.)

    2:2 Polauke (41.)


    :rot: Maier (10./Stuttgarter Kickers)


    TSV Schott Mainz - Kickers Offenbach 2:1 (0:0)

    1:0 Wimmer (54.)

    1:1 Alvarez (64.)

    2:1 Schwarz (81.)


    VfR Aalen - TSV Steinbach Haiger 0:3 (0:2)

    0:1 Wähling (7.)

    0:2 Jung (17.)

    0:3 Adetula (90.+2)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    18 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • So langsam habe ich die Befürchtung, dass sich im Südwesten dieses Jahr eine Zweitvertretung durchsetzen könnte.

    War doch von Anfang an klar, dass da Hopfenheim II oder Stuttgart II hochgeht. Wenn die es nicht schaffen, wird Steinbach mit großer Freude die 3.Liga "bereichern" wollen.... Aber vielleicht gibts ja nen Überraschungsaufsteiger wie die Stuttgarter Kickers oder Aalen....

  • So langsam habe ich die Befürchtung, dass sich im Südwesten dieses Jahr eine Zweitvertretung durchsetzen könnte.

    War doch von Anfang an klar, dass da Hopfenheim II oder Stuttgart II hochgeht. Wenn die es nicht schaffen, wird Steinbach mit großer Freude die 3.Liga "bereichern" wollen.... Aber vielleicht gibts ja nen Überraschungsaufsteiger wie die Stuttgarter Kickers oder Aalen....

    Steinbach wäre mir aber auf jeden Fall dann noch deutlich lieber...

    Vor der Saison dachte ich eher, dass es ein Dreikampf zwischen Steinbach, Homburg und Offenbach wird, vielleicht noch mit Hoffenheim II zusätzlich, wobei ich eigentlich aber auch davon ausgegangen bin, dass Offenbach wahrscheinlich unter seinen Möglichkeiten bleibt.

  • Sonntag, 03.09.2023, 14.00 Uhr


    Eintracht Frankfurt II - FSV Mainz 05 II 6:1 (5:0)

    1:0 Futkeu (6.)

    2:0 Müller (9.)

    3:0 Crjenec (13.)

    4:0 Nacho (20.)

    5:0 Futkeu (35.)

    6:0 Futkeu (72.)

    6:1 Schmidt (79./FE)


    TSG Hoffenheim II - Hessen Kassel 2:1 (1:0)

    1:0 Bogarde (40.)

    1:1 Jones (89.)

    2:1 Breitenbücher (90.+1)


    VfB Stuttgart II - Astoria Walldorf 1:2 (1:2)

    0:1 Barry (7.)

    1:1 Galjen (38.)

    1:2 Carl (40.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    7 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • War doch von Anfang an klar, dass da Hopfenheim II oder Stuttgart II hochgeht. Wenn die es nicht schaffen, wird Steinbach mit großer Freude die 3.Liga "bereichern" wollen.... Aber vielleicht gibts ja nen Überraschungsaufsteiger wie die Stuttgarter Kickers oder Aalen....

    Steinbach wäre mir aber auf jeden Fall dann noch deutlich lieber...

    Vor der Saison dachte ich eher, dass es ein Dreikampf zwischen Steinbach, Homburg und Offenbach wird, vielleicht noch mit Hoffenheim II zusätzlich, wobei ich eigentlich aber auch davon ausgegangen bin, dass Offenbach wahrscheinlich unter seinen Möglichkeiten bleibt.

    Vielleicht wird es auch die Zweite von Entracht Frankfurt... So oder so, es wird höchstwahrscheinlich ein Verein, den man nich in der 3.Liga braucht....

  • Glückwunsch nach Walldorf.


    Das war clever gemacht von den Gästen - heute sollte es halt einfach mal nicht sein. :pardon:


    Kopf hoch, Männer und nächsten Samstag in Freiberg wieder Vollgas. :positiv1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Man man man..was ist nur mit dem OFC los? Niederlage bei Schott, ernsthaft?

    Vorab der Anspruch von Kickers Offenbach, muss ein anderer sein wie eine Niederlage bei Schott Mainz. Aber diese Saison war/ist für mich eine Übergangs-Saison, hoffentlich die Investition für den erhofften Aufstieg in der nächsten Saison. Diese Saison wird es einen Platz im vorderen Mittelfeld geben. Im nächsten Jahr dann hoffentlich mit einer eingespielten und verletzungsfreien Abwehr. Mit Rossmann, Breitenbach, Knothe, Sorge, Cesen, Marcos und Moreno hast du dann eine hohe Qualität für die RL. Das zentrale Mittelfeld hat auch Qualität. Nazarov dabei der Spielmacher und Unterschiedsspieler. Hier wünsche ich mir dann noch einen jungen Spieler der Druck auf Nazarov macht und im besten Fall von ihm noch was lernt. Das Problem in dieser Saison und was für die nächste behoben werden muss: Die Offensive! Urbich könnte/ist ein guter Back Up mit ordentlich Entwicklungspotenzial. Aber noch kein Stürmer, der die 15-20 Tore garantiert. So einen haben wir in dieser Saison nicht im Kader. Dies ist auch mein einziger Kritikpunkt an Hock. Auf den offensiven Außen braucht es auch eine andere Qualität, hier überzeugt derzeit nur Feigenspann. Es braucht jetzt Ruhe und für die nächste Saison paar gezielte Verstärkungen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Zuschauerzahlen:


    Stuttgarter Kickers: 4040

    FSV Frankfurt: 1175

    Aalen: 1184

    Bahlingen: 781

    Fulda-Lehnerz: 1607

    Schott Mainz: 1512

    VfB Stuttgart II: 520

    Annern II: 859

    Hoffenheim II: 250

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)