SV Eintracht Hohkeppel - Kadernews

  • Das wird einigen hier im Forum aber nicht gefallen ... ;)

    Hohkeppel holt ehemaligen Stürmer des 1. FC Köln

    Zur Rückrunde hat sich der Aufstiegsanwärter mit José-Pierre Vunguidica einen ehemaligen Bundesligaprofi des 1. FC Köln in den Kader geholt. Vunguidica, der Anfang Januar 34 Jahre alt wird, war bis zum Sommer vom FC Rot-Weiß Koblenz an den Drittligisten SpVg. Unterhaching ausgeliehen und seither vertragslos.

    ...


  • Die Mimini-Zwillinge von Eintracht Hohkeppel wollen im Doppelpack in die Regionalliga

    Seit der vergangenen Saison tragen nun beide das Trikot der Eintracht: Ardit das mit der Nummer 28, Arlind, der Defensiv-Spezialist, das mit der Nummer 25. Sowohl in der vergangenen als auch in der aktuellen Saison kam es mehrfach vor, dass das Duo Mimini gemeinsam von Beginn der Partie an auf dem Platz stand. Verwechslungen auf dem Fußballfeld hat es für die Zwillinge schon seit der Jugend gegeben: „Es wird auch schon mal der falsche Mimini als Torschütze genannt.“



    Fußball: Die Mimini-Zwillinge von Eintracht Hohkeppel wollen im Doppelpack in die Regionalliga
    Verwechslungen sind die Fußballer Ardit und Arlind Mimini schon seit der Jugend gewohnt.
    www.ksta.de

  • Mittelrheinligist Eintracht Hohkeppel hat einen neuen Trainer verpflichtet. Nachfolger von Mahmut Temür, der am vergangenen Samstag seines Amtes enthoben wurde, wird Mutlu Demir. Der 49-Jährige wechselt vom Tabellensiebten der Westfalenliga (Staffel 2), RSV Meinerzhagen, zum Lindlarer Klub.


  • Kevin Rodrigues-Pires kommt vom Regionalligisten Fortuna Köln, für den der 32-Jährige in der Rückrunde 13 Spiele bestritt

    Waiss Ezami wechselt ebenfalls von Fortuna Köln nach Hohkeppel, wirkte aber überwiegend in der Mittelrheinligareserve der Domstädter mit.

    Der dritte im Bunde heißt Amin Bouzraa und kommt vom VfB Hilden aus der Oberliga Niederrhein und hat seine Stärken auf der offensiven Außenbahn.


  • Nach den jüngsten Verpflichtungen von Kevin Rodrigues-Pires, Amin Bouzraa und Waiss Ezami, präsentierte der Mittelrheinligameister nun den vierten Neuzugang.


    Vom Regionalligaabsteiger FC Wegberg-Beeck wechselt Leon Pesch zum Team von Trainer Mutlu Demir. Mit dem 20-Jährigen, der auch im rechten Mittelfeld eingesetzt werden kann, und Kapitän Nils Teixeira haben die Hohkeppeler die Position des Rechtsverteidigers nun doppelt besetzt.


  • Der Verein scheint ja über sehr viel Geld zu verfügen.

    Da bin ich mal gespannt,wie lange.

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Der Fußball-Regionalligist Eintracht Hohkeppel hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und die Neuzugänge acht und neun präsentiert. Ein Torwart und ein Offensivspieler vergrößern den Kader des Aufsteigers. Mit Jens Fikisi

    sorgt die Eintracht für mehr Konkurrenz auf der Position zwischen den Pfosten. ... Der zweite Neuzugang heißt Batuhan Özden und stand zuletzt bei den Sportfreunden Baumberg in der Oberliga Niederrhein unter Vertrag.


    Noch zwei Neue für Eintracht Hohkeppel
    www.oberberg-aktuell.de

  • Der Fußball-Regionalligist Eintracht Hohkeppel zieht die Konsequenzen aus dem schwachen Saisonstart und entlässt Trainer Mutlu Demir - Ein Nachfolger soll schon bald vorgestellt werden.


    Keine 24 Stunden nach der Entlassung von Trainer Mutlu Demir präsentiert der Fußball-Regionalligist Eintracht Hohkeppel schon seinen Nachfolger: Iraklis Metaxas übernimmt das Amt des Cheftrainers. Zeit für ein Foto blieb auf die Schnelle nicht. Schon am Dienstagabend soll der 57-Jährige das Training leiten und die Mannschaft auf das schwere Auswärtsspiel gegen den Tabellendritten Rot-Weiß Oberhausen vorbereiten.


    Schau mer mal, ob der neue Trainer die Eintracht wieder zurück in die Spur bringen kann.

  • Gleich sechs Spieler auf einen Schlag sollen den Aufsteiger und selbsternannten Aufstiegskandidaten verlassen. Darunter fallen auch die beiden Neuzugänge Kevin Rodrigues-Pires und Richard Sukuta-Pasu, die von Fortuna Köln ins Oberbergische wechselten und vom Hohkeppeler Vorstand als „Unterschiedsspieler“ bezeichnet wurden.


    Nach nur rund drei Monaten müssen beide Routiniers nun wieder ihre Koffer packen. Ebenfalls nicht mehr an Bord der ersten Mannschaft sind zudem Sami Akremi, Ardit Mimini, Felix Neuhäuser und Matti Fiedler. Alle sechs nehmen bereits nicht mehr am Trainingsbetrieb der Regionalligatruppe teil.



    Kontinuität sieht anders aus ...

  • Ich finde das irgendwie witzig und ist doch schön für das System Fußball. Solche Leute pumpen ordentlich Geld ins System und ernähren min. ein paar Menschen und kommen meistens doch nicht so hoch das sie von Relevanz wären. :lachen:

  • Mit Pius Krätschmer verpflichtete der Aufsteiger nun einen Innenverteidiger mit Zweitligaerfahrung. „Er steht bei uns seit einer Woche im Training und macht einen super Eindruck. Er ist für uns eine Top-Verstärkung“, sagt Eintrachts Sportdirektor und Geschäftsführer Kevin Theisen.


    Da schau her ... ein ex-Glubberer :zwinker:

  • Offensivspieler Ayman Aourir kommt von Alemannia Aachen. U 17 und U 19 bei Bayer Leverkusen gespielt. In dieser Saison 2 Drittliga-Spiele mit 18 Minuten Einsatzzeit. 23 U-19-Bundesliga-Spiele (4 Tore, 6 Vorlagen). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Jens Fikisi verlässt den SV Eintracht Hohkeppel und kehrt zum Fünftligisten Bonner SC zurück. Für Hohkeppel kam der 25-jährige Torwart in der laufenden Regionalliga-Saison einmal zum Einsatz.

    (Kicker)

  • Sami Akremi verlässt den SV Eintracht Hohkeppel und schließt sich dem Mittelrheinligisten Bergisch Gladbach 09 an.

    (Kicker)