Eintracht Hohkeppel Saison 2024/25

• KFC Uerdingen – Eintracht Hohkeppel 2:1 (0:1).

Die Luft im Kampf um den Meistertitel wird für die Eintracht immer dünner. Auch im zweiten Spiel des neuen Trainers Iraklis Metaxas bleiben die Hohkeppeler ohne Punkte und kassierten die insgesamt vierte Niederlage in Folge. Der Rückstand auf die Tabellenspitze beträgt nun schon 15 Punkte.

...

Wer jetzt noch von "Meisterschaft" spricht ist total irre ... Abstiegskampf PUR!

• Na sowas-der selbsternannte Topfavorit auf den Aufstieg und kommende deutsche Meister der Saison 2028 und Champions-League-Sieger 2029 verliert erneut,dieses Mal beim KFC Uerdingen.

Habt Ihr gut gemacht,KFC :positiv1:

ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

• :lol: :lol: :lol: Die sind sowas von merkbefreit da. Stehen auf einem Abstiegsplatz und schreiben von der Luft um den Aufstieg.... :facepalm: :ablachen: :ablachen:

• SV Eintracht Hohkeppel - SC Paderborn 07 U21 1:1

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen dem SV Eintracht Hohkeppel und dem SC Paderborn 07 U21 1:1.

Hohkeppel erwies sich gegen Paderborn als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

...

SV Eintracht Hohkeppel - SC Paderborn 07 U21: Doch noch gepunktet: Treffer von Wirtz reicht zum Remis - Regionalliga West - WELT
    Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen dem SV Eintracht Hohkeppel und dem SC Paderborn 07 U21 1:1.
    www.welt.de

• ....und erneut offziell 100 begeisterte Zuschauer sahen das Spiel in Düren.... Jetzt muss aber so langsam mal die Siegesserie gestartet werden, sonst wird das nüscht mit dem Durchmarsch aus dem Keller in die 3.Liga....

• Wenn ich noch in Leverkusen wohnen würde, wäre ich sicherlich mal zu einem "Heimspiel" nach Düren gefahren. Schon allein um zu sehen und erneut zu hören, wie die über alles denken... Die Groundhoppingkollegen von früher aus dem Westen haben den Ground in Düren alle schon und da will auch niemand nochmal dahin um diesen hochgekauften oberbergischen Verein da zu sehen. Aber vielleicht will ja jemand aus dem Forum hier mal nach Düren um die da zu sehen und kann dann quasi aus erster Hand berichten.... :lol:

• Einsicht ist in der Regel der erste Weg zur Besserung.

Bei dem Tabellenstand verbietet sich eigentlich jeder Gedanke an einen etwaigen Aufstieg samt Durchmarsch

ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

• Der erste Sieg unter dem neuen Trainer Iraklis Metaxas ist eingefahren. Doch von Zufriedenheit ist man im Lager der Hohkeppeler nach dem 2:1-Erfolg über die Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf noch weit entfernt. Denn noch immer belegen die Oberberger einen Abstiegsplatz. „Das letzte Spiel ist Schnee von gestern. Damit werden wir uns nicht weiter beschäftigen, sondern schauen in die Zukunft. Ich hoffe, dass die Mannschaft weiter Spaß dabei hat, Punkte zu sammeln. Und das müssen wir angehen wie ein Eichhörnchen“, so Metaxas.

...

... weiterlesen

• Eintracht Hohkeppel - Fortuna Köln 1:3

Am Samstagnachmittag kam es in der Regionalliga West zum Duell zwischen David und Goliath: Eintracht Hohkeppel empfing Fortuna Köln. Die Rollenverteilung zwischen dem Aufsteiger und dem Titelanwärter aus der Kölner Südstadt war klar - die Fortuna hatte sich in der Vorwoche mit ihrem zweiten Sieg in Folge auf den zweiten Tabellenplatz vorgearbeitet und wollte diesen verteidigen.

...

Kalte Dusche nach vier Minuten: Fortuna Köln dreht Rückstand gegen Hohkeppel
    Spielbericht zum Spiel SV Eintracht Hohkeppel - Fortuna Köln
    www.kicker.de

• Abstiegskampf statt Meisterschaft

Eintracht Hohkeppel trifft im Regionalliga-Kellerduell auf den SC Wiedenbrück

Abstiegskampf statt Meisterschaft ist für die Oberberger nun angesagt. Hohkeppels Trainer Iraklis Metaxas geht mit einem leicht unguten Gefühl in die Partie. „Der Gegner ist sehr schwer einzuschätzen unter den neuen Interimstrainern. Aber vielleicht taucht bis zum Spiel auch noch jemand neues auf. Anders als bei der Vorbereitung auf die vorangegangenen Spiele ist jetzt nicht klar, was wir zu erwarten haben“, sagt Metaxas, will sich über die Vorgänge beim Gegner aber nicht weiter den Kopf zerbrechen.

...

... weiterlesen

• Das Ziel ist klar: Eintracht Hohkeppel will in den DFB-Pokal.

...

Eintrachts Trainer Iraklis Metaxas sieht das jedoch anders: „Ob das nur eine Durchgangsstation wird, weiß ich nicht. Ich bin am vergangenen Sonntag dort gewesen und habe mir das Heimspiel der Breiniger angeschaut. Und es hat mir sehr gut gefallen, was ich dort gesehen habe“, berichtet Metaxas über das Duell des Gastgebers gegen Eintracht Verlautenheide.

...

... weiterlesen