• Zitat

    Original von WaldhofBub
    Klinsmann.


    Niemals. Eher holen die den alten Gutendorf. Mit über 80 Jahren bekommt der sowieso keine langfristigen Verträge mehr. :lool: :lool:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Klinsmann.


    Aber dann spielt doch Podolski wieder nicht. :D :D :D

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Zitat

    Original von Bayreuth
    Slomaka ist überall Top Kandidat als Trainer und hat er bis jetzt einen?? Nein!! :häh: Warum weil er weiter pokert!! :jo: Und er geht sicher nicht zu Köln!! Er hatte schon viel bessere Angebote! :cool:


    Was meinst du mit "bessere Angebote"?


    Definitiv raus aus dem Rennen sind wohl Volker Finke, Klaus Augenthaler und Houllier.
    Klinsmann wirds mit Sicherheit nicht, weil der überhaupt nicht hier nach Köln passt. Dann eher noch Falko Götz ;o)
    Der hat ja auch lange beim FC gespielt (u.a. auch zur Zeit der letzten Vizemeisterschaft unter Daum).


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Slomka ist wohl aus dem Rennen. Es wird vermutet, dass alles auf Zvonimir Soldo hinausläuft :jo:


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Zitat

    Original von Graciano
    Slomka ist wohl aus dem Rennen. Es wird vermutet, dass alles auf Zvonimir Soldo hinausläuft :jo:


    Schau hab ich doch gesagt das er es nicht wird!! :jo: Und wer war ein Top Kandidat??? Slomka! wartet noch!! :cool:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Der gute Slomka ist wirklich zu bedauern. Bei 5 Vereinen war er Top-Kandidat und bei allen durchgefallen. Sowas steigert nicht gerade den Image-Wert...


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Zitat

    Original von Oliver
    Sicher kein schlechter Spieler gewesen... aber als Trainer... ich weiß nicht, ob das in Köln funktioniert !


    Muss mich mal informieren, ob es in Kroatien auch Karneval gibt. :D

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von Oliver
    Sicher kein schlechter Spieler gewesen... aber als Trainer... ich weiß nicht, ob das in Köln funktioniert !


    da kann man ja mal gespannt sein.....ich glaube nicht, dass Soldo Erfolg in Köln haben wird....

  • Der Knaller ist aber der Co-Trainer: Michael Henke, der ehemalige Speichellecker von Ottmar Hitzfeld in Dortmund und München. :kotz:
    Bei einem anderen 1. FC ist er ja schon gescheitert. :jo: :jo:
    Hoffentlich schickt Soldo ihn die Trikots bügeln. :D :D :D

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Michael Henke - Fußballgott. :jo:


    Mit seiner ersten Cheftrainerstelle in der Bundesliga hat er sich bei mir ein Denkmal für die Ewigkeit gesetzt. :cool:


    Hervorragende und unbezahlbare Dienste. :D



    In Saarbrücken wird er nach seiner kompetenten Tätigkeiten als FCS-Coach und späterem Sportdirektor wohl auch noch heute vergöttert. :cool:




    Zvoni wird ihm schon zeigen, wo es lang geht. :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Ich find die Lösung mit Soldo und Henke gar nicht schlecht. Vor allem wird man ein Millionengehalt wie bei Daum einsparen können und das Geld in neue Transfers stecken.
    Bin mal gespannt, wie Soldo sich so schlägt, aber ich bin zuversichtlich :jo:


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Zitat


    FC Köln: Lukas Podolski spürt "Kribbeln" vor dem Trainingsauftakt


    "Klasse, wie mich die Kölner unterstützt haben"
    Am Donnerstag sehen die Fans ihren Liebling Lukas Podolski beim Trainingsauftakt endlich wieder im Trikot des Bundesligisten 1. FC Köln.


    "Ich spüre schon ein leichtes Kribbeln", sagte der Nationalstürmer in einem Interview mit der Tageszeitung Express (Dienstag-Ausgabe). Der 24-Jährige wird seinen ersten öffentlichen Auftritt bereits am Mittwoch auf einer Pressekonferenz haben und tagsdrauf um 18.00 Uhr im WM-Stadion nach drei Jahren bei Bayern München wieder mit dem 1. FC Köln trainieren.


    Hier gehts zum Artikel

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat


    FC Köln: Lukas Podolski spürt "Kribbeln" vor dem Trainingsauftakt
    "Ich spüre schon ein leichtes Kribbeln", sagte der Nationalstürmer in einem Interview mit der Tageszeitung Express.


    Dieses Kribbeln im Bauch... hat der Lukas wieder zu viele Brausestäbchen genascht? :D:D


    Kribbeln Im Bauch

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat


    Leichte Adduktorenprobleme
    Torjäger Milivoje Novakovic ist am Mittwoch aus dem Trainingslager des Bundesligisten 1. FC Köln abgereist.


    Den 30 Jahre alten Kapitän plagen nach Auskunft des Klubs leichte Adduktorenprobleme. Daraufhin bekam Novakovic von FC-Arzt Dr. Paul Klein eine Trainingspause verschrieben und ist zur weiteren Behandlung nach Köln gefahren.


    weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!