Merry Christmist

  • SInd zwar noch 3 Tage aber auch von mir


    Frohe Weihnachten, viele Geschenke und alles Gute.
    Auch natürlich nen guten Rutsch ins oberliga-fussball.de-Jahr 2007 ;)

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Endlich ist es so weit, meine geliebte Weihnachtszeit!


    Ich wünsche Euch und Euren Familien ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst Euch reich beschenken und überfresst Euch nicht an der Weihnachtsgans :soccerlove:


    So und nun wieder schnell ab in die Küche, After Eight Torte und Weihnachtstiramisu warten auf mich *husch*


    choco eben

  • Die Vorweihnachtszeit fiel aufgrund hektischer Tage und österlicher Temperaturen komplett weg. :D


    Dennoch wünsche ich allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • na denn,
    mal allen ein schickes weihnachtsfest gewünscht.


    und für leute die damit nichts anfangen können:
    -"Weihnachten ist wie das Klorauschen der Nachbarn; irgendwann hat man sich daran gewöhnt."
    Charles Bukowski, Schriftsteller
    -"Das Beil, mit dem man die Tanne abschlägt, sollte man auch beim Fest dabeihaben."
    Gottfried Keller, Schriftsteller
    -"Das Christfest ist nicht da, um uns glücklich zu machen, Es soll prüfen, wie stark wir im Leiden sind."
    André Gide, Schriftsteller
    -"Rücksicht auf Verwandte ist die Wurzel allen weihnachtlichen Unglücks."
    Jane Austen, Schriftstellerin
    -"Man wendet sein Gesicht dem Christbaum zu, um die Verwandten nicht zu sehen."
    Simone de Beauvoir, Autorin
    -"Weihnachten wäre ein entspannteres Fest, wenn man sicher sein könnte, dass die Gäste nie wieder kommen."
    Elizabeth George, Krimi-Autorin
    -"Man altert nicht während des Jahres, sondern während der Weihnachtstage."
    Greta Garbo, Schauspielerin
    -"Unvorstellbar, wie man vor der Erfindung des Fernsehens Weihnachten gefeiert hat."
    MichaelMoore, Regisseur
    -"Wenn ich beim Festschmaus in die Runde sehe, fallen mir die besten Morde ein."
    Alfred Hitchcock, Regisseur
    -"Wenn ich noch einmal ,Stille Nacht" höre, kann ich für nichts garantieren."
    Mark Twain, Schriftsteller
    -"Es ist immer wieder bedrückend, wie aktiv Frauen zu Weihnachten werden."
    Jack Nicholson, Schauspieler
    -"Wie beneidenswert die Völker, die das Christfest nicht kennen!"
    Friedrich Nietzsche, Philosoph


    zum schluß noch ein passender livesong (von 1988 ) einer legendären ostberliner band:
    "bloody christmas" von tina has never had a teddybear (die unruhe anfangs resultiert aus problemen zwischen dem konzertpublikum und anwesenden vertretern der ddr- ordnungsmacht bzw. stasi). mit dem song habe ich seinerzeit meine eltern weihnachten fast zur weißglut gebracht. :zwinkern:



    ps: apple - quick time wird zum abspielen benötigt

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

    2 Mal editiert, zuletzt von Klutsch ()

  • Zitat

    Original von Klutsch
    mit dem song habe ich seinerzeit meine eltern weihnachten fast zur weißglut gebracht. :zwinkern:


    Ich hab mal die ersten zwei Minuten abgesägt - jetzt habe ich nach "Merry Xmas Everybody" schon das zweite prima Weihnachtslied... :D

  • wünsche mir für euch alle Frohe Festtage! Und einen Guten Rutsch ins Jahr 2007!




    **~~=>FrOhE WeIhNaChTeN<=~~**

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Auch von mir an alle ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.


    Weihnachtsgruß aus Nöttingen

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen