Lachkrokette.
Ist schon einige Jahre her, aber damals hat Erfurt beim Finale in Jena nur die bei Ligaspielen üblichen 10% erhalten. Hat sich glaube ich kein Jenaer beschwert darüber.
Lachkrokette.
Ist schon einige Jahre her, aber damals hat Erfurt beim Finale in Jena nur die bei Ligaspielen üblichen 10% erhalten. Hat sich glaube ich kein Jenaer beschwert darüber.
Stadioneröffnung in Jena am 30.07.24 gegen Sampdoria Genua. Habe ich 1988 noch als EC-Paarung gesehen.
Torjäger Elias Löder fällt monatelang aus.
Fünfter Sieg im fünften Spiel, und Torjäger Erik Weinhauer steht bereits bei zehn Saisontoren.
Schriftliche Dienstanweisung des Geschäftsführers. "Kay Seidemann wird nicht mehr mit der Mannschaft zu den Ultras gehen."
Die Ultras akzeptieren den ehemaligen Erfurter Seidemann nicht im FCC-Trikot...
Wenn sich der Verein von Ultras,die auch nicht mehr Rechte besitzen als andere Zuschauer,auffe Nase rumtanzen läßt...
Für die gestrige Zündelei dieser Protagonisten wird wohl auch ´ne Geldstrafe fällig,und das wäre völlig zu Recht.
Allerdings wären Spieler gut beraten,wenn selbige mehr Diplomatie bezüglich ihrer Äußerungen walten lassen würden,denn man weiß bekanntlich nie,wohin es einem mal verschlagen wird.
Eine Meldung aus Jena. Auch ich wünsche gute Besserung.
"Aus gesundheitlichen Gründen legt Trainer Henning Bürger bei Carl Zeiss Jena zunächst bis zur Winterpause sein Amt nieder. Stefan Böger übernimmt für die Zeit. Gute Besserung Henning"
Der Coach kehrt zurück
Stefan Böger hört nach der Saison vorzeitig als Sportdirektor in Jena auf.