Schöne Grüße von eps1846...

  • ohje das hört sich ja garnet schön an wie ist das den passiert!Naja von mir auch alles gute und das er schnell wieder fit wird

  • Dann wünsche ich auch mal gute Besserung und hoffe, dass er bis zum Spiel seines SSV in Gmünd wieder fit ist.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • So jetzt mal wieder was neues vom eps. Er hat ne schöne Hautverpflanzung auf seinen Fuß gekriegt und seine Drogenpumpe ist jetzt auch weg, nur langweilig ist es halt in diesen öden Krankenhäusern, am Freitag gegen HDH wird er wohl für ne Zeitlang aus dem selbigen fliehen, da hat sein Arzt nichts zu bestellen :zwinkern:

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • So nun bin ich wieder da.


    Erst mal herzlichen Dank für die Grüße und guten Wünsche.


    Dann mal zur Erklärung was, wie und wo passiert ist:


    Wir haben am Fr. 13.04. geheiratet. Am Tag danach haben wir aufgeräumt. Es war soweit alles gemacht, ausser der Friteuse. Die habe ich dann erhitzt zum ablassen. Nicht lange genug gewartet mit abkühlen. Der Eimer in den ich das Fett rein habe ist geplatzt und 9 Kg heißes Fett sind mir über die Füße gelaufen.


    Links hat es meine Zehen erwischt und rechts eine handbreit über dem Knöchel bis nach unten alles verbrannt (ausser Zehen und Fußsohle).


    Das ganze hatte dann folgende "Nachwirkungen":
    Drei Operationen bei denen das Verbrannte Gewebe und die Haut weg geschnitten wurden.
    Bei der vierten OP wurde dann aus dem Oberschenkel 2 Streifen Haut entnommen und auf dem Fuß verpflanzt.


    Knapp 3,5 Wochen nach dieser Panne bin ich nun zu Hause. Mein rechter Fuß ist fast heil, aber der linke sieht immer noch aus wie ein roher Rollbraten und schmerzt immer noch. Ich bin gerade wieder dabei das laufen zu lernen und ohne die Drogen (die sie mir reichlich verabreicht haben) auszukommen.
    Am Freitag hatte ich (nach tagelangem Nervenkrieg gegen den Oberarzt) dann die Erlaubnis wenigstens zum Spiel zu gehen. Das Spiel und vor Allem das Ergebnis haben mir dann neue Kraft für den Endspurt gegeben.


    So das war im Schnelldurchlauf die Geschichte zu diesem Ereignis.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Auch von mir gute Besserung,es geht immer weiter.

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Ach du scheiße, das hoert sich ja krass an. Gute Besserung

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

  • Ahhh, ihhhh, autsch... das hört sich ja gruselig an...
    Aua... also da machen mir meine Treter auch gleich weh...


    Hoffe dass du schnell wieder einigermaßen fit wirst und die Füße nicht mehr wie Rollbraten aussehen. Wobei ich glaube das jetzt noch nebensächlich ist, das muss ja auch ganz schön weh tun...


    Ahhh, gar nicht dran denken... :no:


    PS: Wer heiratet auch am Freitag, den 13.... das hat sicher was damit zu tun, auch wenn schon Samstag der 14. war ;)

    :bengalo: Wir sind FREIBURG - Nie mehr Volker Finke!!! :bengalo:

    Einmal editiert, zuletzt von Freecastlegirl ()


  • Oh man, Gute Besserrung!!

    Sonderschicht 06/07 erfolgreich abgeschlossen - Nie mehr Oberliga - SC Rot-Weiß Oberhausen


  • Der Freitag war echt super ;) Und abergläubisch sind wir auch nicht.


    Und fit werde ich langsam aber sicher. Die Drogen (Morphium und ähnlich heftige Sachen) haben mir meist die Schmerzen genommen, wobei selbst das nicht immer gereicht hat.
    Das sind einfach Schmerzen die man niemand wünscht :no:


    Der Arzt hat mich halt von 0 auf 100 geschickt. Praktisch direkt aus dem Rollstuhl auf die Beine. Das war/ist schon etwas heftig, aber ich will nicht maulen, weil ich um jeden Schritt den ich machen kann sehr froh bin.


    Es heisst jetzt weiter kämpfen. Gymnastik, laufen und eincremen wie irre, damit keine Narben bleiben und ich später wieder ohne Einschränkungen laufen kann (was ja auch noch nicht zu 100% sicher ist)


    Nochmals Danke für die vielen guten Wünsche und die Anteilnahme

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Alles Gute und beste Genesungswünsche für die weitere Zukunft!



    Verbrennungen sind mit das Schlimmste und Schmerzhafteste, was man erleiden kann. :unsicher:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von eps1846
    ...
    Der Arzt hat mich halt von 0 auf 100 geschickt. Praktisch direkt aus dem Rollstuhl auf die Beine. Das war/ist schon etwas heftig, aber ich will nicht maulen, weil ich um jeden Schritt den ich machen kann sehr froh bin.
    ...


    Das ist das Beste was er hat machen können, je schneller desto besser - auch wenns noch weh tut. Hab da ähnliche Erfahrungen mit anderen OPs gemacht.


    Freitag der 13. als Hochzeitstermin das hat schon was! :D

  • Willkommen zurück, mach zu, dass Du wieder auf die Beine Kommst.

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Danke, Danke.


    Bin schon wieder auf den Beinen, wenn auch noch nicht 100% fit. Aber es wird schon. Denke das nächste Spiel werde ich wieder dort verbringen wo ich hingehöre: im Fanblock :cool:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Auf den Beinen ist er so langsam wieder, kann sogar schon Autofahren, die Heilung geht mir riesen Schritten voran. :laola: :laola2: :laola2: :laola3: :laola3:

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats