Marcell Jansen

  • Jürgen Klinsmann hat endlich nen Linksverteidiger nominiert, hoffen wir mal das er auch spielen darf und nicht wieder Schneider oder Hitze hinten links dichtmachen müssen.

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.

  • jansen ist ein guter... frischer wind für die angestaubte abwehr... ich
    sag nur "schwuli-wörns" :lool:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von 1846
    Jansen hat ne türkische Freundin. Und wer das hat, sollte nicht für Deutschland spielen.


    Spatzenhirn? :häh: :dreh:

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Zitat

    Original von 1846
    Jansen hat ne türkische Freundin. Und wer das hat, sollte nicht für Deutschland spielen.


    :dreh:

  • Zitat

    Original von 1846
    Was wollt ihr denn jetzt alle?
    Das war doch nicht ernst gemeint. Ihr habt das sicher flasch verstanden.




    Dann hätteste das besser mal mit Smilies deutlich machen sollen. :jo:

  • Na ja wenn man schreibt, der hat ne türkische Freundin und deswegen dürfe er nichtfür Deutschland spielen, da denkt man schon, was für ein VOLLIDIOT.

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.

  • Zitat

    Original von 1846
    Jansen hat ne türkische Freundin. Und wer das hat, sollte nicht für Deutschland spielen.


    selbst, wenn du das nicht ernst gemeint hast, hat sowas hier nichts
    zu suchen. auch mit smileys ist das ganz weit unten... :sauer:


    bitte überleg dir das nächste mal vorher, ob die anderen deine spässe
    auch verstehen... :gelb:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • jaja,der marcel jansen ist eine bereicherung für die línke seite!!man sagt immer wir wären schlecht besetzt auf der linken seite.wieso??wir haben in der abwehr haben wir jansen und lahm.

  • Zitat

    Original von ssv_grieche
    1846 bist du rassist oder was sollte der thread auch wenn du spass gemacht hast ? Das ist nicht lustig


    @Grieche
    Da kann ich dich beruhigen, ist er nicht. Wir haben das intern geklärt, die Forumlierung - da geb ich dir recht - war aber mehr als "Unglücklich".