[Halbfinale] Deutschland - Türkei 3:2

  • _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga

  • Zitat

    Original von Rotbart
    Ein grauenvolles Sch*iss-Spiel... :sauer2:


    Schon wahr, aber sowas interessiert nach dem Turnier eh keinen mehr! Also holt ihn (:fifa:) heim! :brd06:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Das beste Spiel bei der EM, und zwar mit Abstand! respekt an die Türkische B Mannschaft :jo: gegen die A wahres in die Hose gegangen.


    Der Gegner im Finale wird mit absoluter Sicherheit Russland, und die werden auch Deutschland schlagen (Leider)


    man sollte das Finale aber trotzdem Spielen da im Fussball ja alles möglich ist :D


    unsere Party war genial einfach wunderbar 2x2m Projektor Nerven lagen blank, in den letzten 5 Minuten zumindest.

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Echt unglaublich, dass man sogar beim Fußball in KL Spaß haben kann. Man, war das geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiil. :jo:


    Von den 10 Litern Bier in meinen Haaren mal abgesehen.

  • Zitat

    Original von Rotbart
    Ein grauenvolles Sch*iss-Spiel... :sauer2:


    Nein, ein Spiel a la Italien ! Nur so wird man Europameister, Chancenverwertung bei 120 % !!!!


    P.S.: Was machen denn so die Italiener, Franzosen, Holländer, Engländer, Portugiesen, etc... ? :okay:

  • Zitat

    Original von Nordhessenstar


    Nein, ein Spiel a la Italien ! Nur so wird man Europameister, Chancenverwertung bei 120 % !!!!


    P.S.: Was machen denn so die Italiener, Franzosen, Holländer, Engländer, Portugiesen, etc... ? :okay:


    Zuschauen? :D

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga

  • Zitat

    Original von KleverXMann
    Das beste Spiel bei der EM, und zwar mit Abstand!


    Äääähm nö?! Spanien - Russland, Deutschland - Portugal, Türkei - Tschechien.. tbc

    Einmal editiert, zuletzt von drägga ()

  • scheiß bullen! und eben lag einer am zob mit handschellen 2 bullen autos.. 200 zuschauer..der voll am bluten mit handschellen auf´n boden am liegen...sah übel aus

  • Und was haben die Schüler in NRW und die Türken gemeinsam?


    Beide haben ab morgen frei und können zusehen... :rofl2: :rofl2: :rofl2:



    Aber jetzt mal im Ernst: das war ja wohl das schlimmste Spiel seit Jahren! Mit der Leistung kann es uns egal sein, ob Russland oder Spanien ins Endspiel kommen... verlieren werden wir gegen beide!!!

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Was für ein hochdramatisches EM-Halbfinalspiel gegen eine B-Elf der Türken.Sehr geile Tore unserer Jungs und wiederum Glückstore für die Türken.Im Finale gegen Spanien geht man mit solch einer Leistung locker und flockig 4:0 unter.Irgendwie ging die Taktik vom Portugal-Spiel voll nach hinten los (warum auch immer).Naja, was soll man im Nachhinein großartig kritisieren? Das wichtigste ist, dass man in Finale steht und dieses nun hoffentlich gewinnen wird.Nach 12 Jahren wird es endlich mal wieder Zeit für einen Titel.

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

  • Einfach nur geil !!
    Diesmal hatten wir zwar Glück, aber unsere Chancenwertung war wieder mal optimal :D
    Die Türkei hat uns vor allem in der ersten Halbzeit mit einem nahezu konsequenten Powerplay hinten eingeschnürt und auch in der zweiten Hälfte bessere Chancen gehabt. Aber sie haben sie zum Glück nicht genutzt ! Sowas mach letztendlich den Unterschied !


    Lehmann war beim 0:1 meiner Meinung nach schuldlos. Aus 2 Metern so nen halb getroffen Ball zu halten ist reine Glücksache...leider ging er dann irgendwie durch die Hosenträger. Das 2:2 muss man ihm allerdings ankreiden. Den Ball MUSSer haben !!


    Zum Glück haben WIR mal in der allerletzten Minute zugeschlagen. Sonst wär die Sache in der Verlängerung oder im 11er-Schießen vielleicht noch in die andere Richtung verlaufen. Die Tore haben wir auf jeden Fall wieder genau im richtigen Moment gemacht !!



    Jetzt ist mir eigentlich egal, wen wir im Finale schlagen. Wir gewinnen den Cup auf jeden Fall. Denn auf ein schwaches Spiel wird wieder ein starkes folgen :jo:


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Zitat

    Original von drägga


    Äääähm nö?! Spanien - Russland, Deutschland - Portugal, Türkei - Tschechien.. tbc


    Deutschland - Portugal ! :jo:
    Mit Abstand !


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Zitat

    Original von KleverXMann
    Das beste Spiel bei der EM, und zwar mit Abstand!


    nein :rolleyes:

    Zitat

    respekt an die Türkische B Mannschaft


    ja, haben für mich überraschend guten fußball gezeigt. :jo:


    Zitat

    :jo: gegen die A wahres in die Hose gegangen.


    doofes gelaber :rolleyes: jedes spiel ist anders und hätte wenn aber kannste vergessen. gegen die A Mannschaft wärs ein anderes Spiel gewesen und ob wir 5:0 gewonnen, verloren oder sonst was hätten steht in den Sternen und juckt jetzt übrigens sowieso keine Sau


    Zitat

    Der Gegner im Finale wird mit absoluter Sicherheit Russland, und die werden auch Deutschland schlagen (Leider)


    Russland ja, aber gewinnen wird Deutschland, warum? weil min. 1 Spieler am SO erkennt, dass er fußballspielen kann.



    Bei uns in RT war außer kleinen Zwischenfällen dank großer Polizei und Zivipräsenz nix los.

  • Ich hätte mir gewünscht die Türken hätten mit ihrer Stammbesetzung gespielt, dann hätten wir auch von Beginn an anders dagegen gehalten.
    Da kann man vorher hundertmal sagen wir nehmen sie ernst, es ist halbfinale usw. blabla. Am Ende sitzt irgenwo im Hinterkopf das die mit ihrer B-Mannschaft spielen und dann holt man sie nicht so ernst.
    Das ist im EM Halbfinale genauso wie in der Kreisliga sprich Kopfsache.


    Andererseits: Wir haben trotz mässiger Leistung dank wunderschönen Toren und einigen tollen Einzelaktionen 3-2 gewonnen und sind im FINALE!!!!!


    IM FINALE!!! Hallo, geht´s noch.


    Das ist das typisch deutsche Jammern auf höchstem Niveau :brd06:


    SO GEHEN DIE DEUTSCHEN UND DIE DEUTSCHEN GEHEN SO...
    so gehen die Türken und die Türken gehen so...


    Döner für Alle!! :doener:


    Schön wie uns Teile der ausländischen Presse wieder zerreissen.
    Also Journalisten aus England, Holland, Frankreich, Itallien, Schweiz usw.


    Hallo ihr ***! Wo ist denn eure Nationalmannschaft?????
    :rofl2: :brd06: :fifa: :supporterbrd:

    2 Mal editiert, zuletzt von petermy ()

  • Zitat

    Original von Oliver
    Haarscharf an einer Blamage vorbei ! Spiel ist aus !


    in einem halbfinale zu verlieren ist nie eine blamage!
    egal man da jetzt gegen eine SOGENANNTE b-elf spielt.


    nun hoff ich auf spanien im finale. ich glaube die würden uns eher liegen :rolleyes:

  • Wie schon 1683 kommen die Türken auch 2008 nicht nach Wien :D

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“