[2. Bundesliga] 1.Spieltag 2008/2009

  • Habe auf ein 4:1 für Mainz getippt - sieht gut aus! :cool:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von AdlerUli
    Alemannia Aachen - SV Wehen 1:1
    FC St. Pauli - VfL Osnabrück 2:1
    FSV Mainz 05 - 1.FC Kaiserslautern 3:
    0


    Das ist Bitter,direkt am 1. Spieltag so ne Klatsche,und dann noch das Pokalaus gg. Jena,sieht nach Unruhigen Tagen beim FCK aus.



    3:1 Reghecampf (47., Foulelfmeter)

    das leiden an der arbeit wird nur noch durch das leiden an der arbeitslosigkeit übertroffen

    2 Mal editiert, zuletzt von Randalf ()

  • Zitat

    Original von jannefieke
    Der CO-Trainer von Osnabrück Rolf Meyer musste auf die Tribüne...dummerweise ist die Tribüne der Pauli-Block...


    :D ?

    „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“

  • Zitat

    Original von Randalf


    3:1 Reghecampf (47., Foulelfmeter)


    Jetzt muss aber Mainz mal wieder. :zahn:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Pauli - Osna 2:2 L. Fuchs (69.


    Mainz Lautern 3:2 Jendrisek (70.

    das leiden an der arbeit wird nur noch durch das leiden an der arbeitslosigkeit übertroffen

  • Lautern schießt denn Ausgleich 3:3 in Mainz.

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von Randalf
    Pauli - Osna 2:2 L. Fuchs (69.


    Mainz Lautern 3:2 Jendrisek (70.


    PS: Lautern damit wieder 16. in der Blitztabelle :soccerlove:


    GOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAALLLL


    Jendrisek 3:3 :fifa:

    das leiden an der arbeit wird nur noch durch das leiden an der arbeitslosigkeit übertroffen

    Einmal editiert, zuletzt von Randalf ()

  • Absolut verrückt was in Mainz abgeht.. :D


    Lautern macht schaft echt noch aus einem 0:3 ein 3:3...und vllt sogar noch mehr ? :confused:


    Noch sind 11 Minuten + Nachspielzeit zu spielen..

    „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“

  • FSV Mainz 05 - FC K'lautern 3:3 (3:0)
    Tore: 1:0 Feulner (26.), 2:0 Feulner (37.), 3:0 Bogavac (40.), 3:1 Reghecampf (47., FE), 3:2, 3:3 Jendrisek (70./71.)
    Zuschauer: 20.300 (ausverkauft)



    Alem. Aachen - SV Wehen 2:1 (1:1)
    Tore: 1:0 Auer (6.), 1:1 Orahovac (23.), 2:1 Szukala (58.)
    Zuschauer: 20.000



    FC St. Pauli - VfL Osnabrück 2:2 (2:1)
    Tore: 1:0 Bruns (5., Foulelfmeter), 2:0 Bruns (8.), 2:1 Reichenberger (39.), 2:2 Fuchs (69.)
    Zuschauer: 22.000

    Gelb-Rot: Goiffe à Goufan (Pauli/49.)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Wir sind jetzt momentan Erster, also kann die Saison wieder beendet werden. :D


    Hab nichts dagegen,wenn Lautern dann 2. bleibt :)

    das leiden an der arbeit wird nur noch durch das leiden an der arbeitslosigkeit übertroffen

    Einmal editiert, zuletzt von Randalf ()

  • Wuii..der bruder von nem mannschfatskollegen von mir hat das siegtor für aachen geschossen! respekt! da darf er mal einen ausgeben für die mannschaft :D also der bruder mein ich ;)

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Zitat

    Original von Wattenbacher
    Wuii..der bruder von nem mannschfatskollegen von mir hat das siegtor für aachen geschossen! respekt! da darf er mal einen ausgeben für die mannschaft :D also der bruder mein ich ;)


    meinst du Szukala?

    das leiden an der arbeit wird nur noch durch das leiden an der arbeitslosigkeit übertroffen

  • so: die spiele der 2. Liga beginnen jeden Momant:


    17.08 14:00 1. FC Nürnberg -:- FC Augsburg
    17.08 14:00 SC Freiburg -:- TSV 1860 München
    17.08 14:00 TuS Koblenz -:- RW Oberhausen
    17.08 14:00 RW Ahlen -:- FSV Frankfurt
    17.08 14:00 FC Ingolstadt -:- SpVgg Gr. Fürth

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Führt verschiesst Elfmeter :rofl2:

    das leiden an der arbeit wird nur noch durch das leiden an der arbeitslosigkeit übertroffen