Bayer Leverkusen II (aufgelöst)

  • Wenn der Wolff sich im Test gegen die U21 ja mal aufgedrängt hätte...

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Zitat

    Original von wormatianer96
    Wenn der Wolff sich im Test gegen die U21 ja mal aufgedrängt hätte...


    Das stimmt leider...da war Wolff wirklich zu überhastet, zu viele unnötige Aktionen...sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt :paranoid:

  • glückwunsch! endlich mal ne zweite manschaft abgezogen und luft nach unten verschafft!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Bayer 04 Leverkusen II
    Giefer - Rubink, Sinkiewicz, Sarpei, Weiler (77. Vasquez Pardo) - Zdebel, Kluft - Kaplan, Drexler - Marquet (51. Kurdov), Zieba


    *Schweine* :evil:


    Wormatia Worms
    T. Müller - Stiller, Rösner, Lang, Krettek - Dan. Gataric (46. Mpassy-Nzoumba), Schröer, Kassem-Saad, Sahin (89. Heidenmann) - Bolm (81. Aslan), Monetta

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

    Einmal editiert, zuletzt von wormatianer96 ()

  • das ist hart. aber ihr habt ja trotzdem gewonnen. wer ist denn heidenmann?

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    das ist hart. aber ihr habt ja trotzdem gewonnen. wer ist denn heidenmann?


    19 jähriger Mittelfeldspieler der vor Saison 08/09 von Hassia Bingen kam. Spielt in der 2ten genauso wie Stiller.Junge talentierte Spieler die langsam an die Regio-Mannschaft herangeführt werden.

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Dritter im Perspektivbunde ist Sven Oswald, der Vollständigkeit halber.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • der ibo zählt für mich auch dazu,wobei er weiter als die oben genannten ist....

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Glückwunsch Wormatia!!!


    Endlich ein Sieg. Das erhellt meine Miene :jo: nach dem, was ich in MA zu sehen bekam.


    Waren übrigens wieder einige Wormser im CBS beim Spiel gegen die Traubentreter.


    Alla Wormatia.... bis Samstag gegen Elversberg...

    Waldhof & Wormatia - ich bin Kummer gewohnt :cool:

  • Die Fahrt hat sich gelohnt.


    Tolle Leistung der Mannschaft.


    Müller überragend.


    Grauenhafter Schiri.


    Gute und zeitweise bissige Stimmung.


    In der Halbzeit gab es leider schon nix mehr zu futtern.


    Jupp H. mit "freundlichen" Worten vergrault. :D


    alla Wormatia

  • Beim 1:2 gegen Wormatia Worms kamen mit Lukas Sinkiewicz, Hans Sarpei und Thomas Zdebel drei Profis bei Bayer II zum Einsatz. "Die Enttäuschung ist groß", sagte Bayers Co-Trainer Dirk Dreher nach der dritten Saison-Niederlage.


    Quelle: WDR-Videotext (Seite 221) vom 04.09.

  • Wer gewinnt die Amateure aus Leverkusen oder die Eintracht aus Trier? 0

    1. Eintracht Trier (0) 0%
    2. unentschieden (0) 0%
    3. Leverkusen II (0) 0%

    So die Pokaleuphorie wird bis Ende Oktober beiseite gelegt am Samstag zählt es wieder in der Liga.


    Ich tippe auf ein 1:2 vor 300-400 Trierern

  • wir sind am start :jo:


    tippe auf ein 1:2 torschützen pektürk und senesie :cool:


    denke aufgrund des erfolges gestern pilgern ca. 500 nach kölle

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Denke bei den Lev's gibts nach der Pokalleistung erstmal nur nen Punkt zuholen.


    Da wir momentan viele Tore schiessen, aber auch reinbekommen tippe ich auf ein 3:3 vor 350 mitgereisten Trierern.


    Das Beste ist ja, das Köln - Leverkusen am selben Tag in Köln stattfindet. :D

  • kommt drauf an, wer bei LEV so am start ist. ich denke aber, dass unsere jungs bis samstag wieder fit sind. zudem sitzen auf der bank auch einige gute spieler, die sich dann auch mal in den vordergrund spielen dürfen. ich wäre mit nem punkt eigentlich schon zufrieden. mit ein bischen glück ist da aber auch ein sieg drin.


    ich sag mal 1:0 für uns vor 400 mitgereisten trierern. das tor schiesst pektürk.


    anfangsformation:


    kronholm


    Kempny, Cinar, Lacroix, Rakic


    Reinhard, Schulz


    Pektürk, Senesie, Wagner


    Risser

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)