Abstiegskandidaten

  • Wer steigt aus der Regionalliga ab? 0

    1. SSV Ulm (0) 0%
    2. SC Pfullendorf (0) 0%
    3. SSV Reutlingen (0) 0%
    4. 1860 München II (0) 0%
    5. FC Nürnberg II (0) 0%
    6. Eintracht Bamberg (0) 0%
    7. Waldhof Mannheim (0) 0%
    8. FC Heidenheim (0) 0%
    9. Karlsruher SC II (0) 0%
    10. SpVgg Greuther Fürth II (0) 0%
    11. TSV Großbardorf (0) 0%
    12. SC Freiburg II (0) 0%
    13. Eintracht Frankfurt II (0) 0%
    14. SV Darmstadt 98 (0) 0%
    15. SpVgg Unterhaching II (0) 0%
    16. Hessen Kassel (0) 0%
    17. SV Wehen Wiesbaden II (0) 0%
    18. Viktoria Aschaffenburg (0) 0%

    Wie der Titel schon sagt: Stimmt ab, wer ein Abstiegskandidat ist.
    Es können vier Stimmen vergeben werden.


    Ich tippe auf Pfullendorf, Aschaffenburg ( :( ), Darmstadt und Großbardorf.

    Oberliga Süd 1946/47: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 2:1
    Oberliga Süd 1952/53: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 4:1
    Oberliga Süd 1957/58: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 5:1



    Übrigens: Wenn Ultras antifaschistisch sind, warum strecken sie dann alle die Arme in die gleiche Richtung und befolgen jede Anweisung des Capo?

    Einmal editiert, zuletzt von est.1901 ()

  • Ich tippe auf die Mannschaften von Frankfurt II, Wehen II, Freiburg II und Unterhaching II. Und das nicht nur weil ich keine 2.Mannschaften in der Regio haben will, sondern weil ich der Meinung bin, dass die 2.Mannschaften nächste Saison hinten drin sein werden.

  • Warum 4 Stimmen? Es steigen doch nur 3 ab! :zwinkern:


    Meine 3 TOP-Abstiegsfavoriten: :D


    - Unterhaching II
    - Bamberg
    - Großbardorf

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John
    Warum 4 Stimmen? Es steigen doch nur 3 ab! :zwinkern:


    ehm ja also ... öh... na weil dann die Wahrscheinlichkeit steigt, dass man mit einem Tipp auch mal richtig liegt.

    Oberliga Süd 1946/47: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 2:1
    Oberliga Süd 1952/53: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 4:1
    Oberliga Süd 1957/58: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 5:1



    Übrigens: Wenn Ultras antifaschistisch sind, warum strecken sie dann alle die Arme in die gleiche Richtung und befolgen jede Anweisung des Capo?

  • Zitat

    Original von est.1901


    ehm ja also ... öh... na weil dann die Wahrscheinlichkeit steigt, dass man mit einem Tipp auch mal richtig liegt.


    aso... :lool:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Zitat

    Original von drägga
    Naja, ich weiß nicht, wieso hier vorzugsweise die Bayernliga-Aufsteiger absteigen sollten..


    Für mich sind die Tipps Haching 2, Großbardorf und Bamberg nicht überraschend.


    Haching 2 hat sportlich sowieso nix in der Regio verloren. Die müssten sich wirklich grundlegend verstärken um hier mithalten zu können.
    Großbardorf und Bamberg haben schon mal beide die Hypothek, dass sie einen nur sehr schwachen Heimvorteil haben. Beide spielen ihre Heimspiele eigentlich auswärts in Regiotauglichen Stadien. Auch haben beide nicht gerade den höchsten Etat.

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Ich kann es, ehrlich gesagt, nicht einschätzen...


    Da sind zu viele unbekannte drinn...die Hessenliga war schwach letztes Jahr...wie es in den anderen Klassen war...keine Ahnung..


    Die Absteiger aus der Regionalliga haben wohl einige Stammkräfte verloren und nich jeder hat das Geld neue Spieler zu holen...


    Ich warte mal 6-8 Spieltage ab und geb dann ne Prognose ab.


    Eins hoff ich aber doch..ähm...denk ich jedenfalls...nein...ich WEISS das Darmstadt nicht absteigt :cool:

    support your local football club

  • Reutlingen ein Abstiegsfavorit :confused: @Podest-Putzer


    Ja das glaub ich ja im Leben nicht !

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

    Einmal editiert, zuletzt von HSB ()

  • Also meine Absteigskanditaten sind


    Großbardorf
    Unterhaching II
    Pfullendorf


    Und der Heimvorteil von Bamberg ist zwar echt nicht grad groß
    Aber wenn man sich die letzten jahre ansieht hat Bamberg fast immer mehr Punkte in der FREMDE geholt das stimmt mich zuversichtlich

  • Ich tippe auf
    - Großbardorf
    - Haching II
    - Aschaffenburg.
    Es ist schwer einen Absteiger auszumachen. Gegen die Großbardorf spricht, dass sie nicht unter "Profibedingungen" die Runde spielen. Das wird sich bemerkbar machen. Haching II ist als 9. der Bayernliga mit drinne und scheinen sich nicht wesentlich verstärkt zu haben und die Viktoria, weil sie anscheinend unter ganz schwierigen Bedingungen arbeiten müssen.
    Wie es aber so ist, wird sich die ein oder andere Manschaft mit der man nicht gerechnet hat, unten einfinden. Ich tippe da mal auf Ulm und Nürnberg II. In DA glaube ich nicht das man was mit dem Abstieg zu tun haben, aber man weiß nie. Der starke Kader ist größtenteils zusammen geblieben und es sind junge, gute Leute dazu gekommen.

  • Was soll man zu diesem Zeitpunkt dann sonst diskutieren ?
    Wer die schönsten Trikots hat :rolleyes:

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von Dagling
    Kassel , Darmstadt, Bamberg


    Herzlich Willkommen hier im Forum ! :zwinkern:



    Naja mal schauen ob dein wunsch in erfüllung geht :D :lool: :rofl2:

  • Zitat

    Original von AdlerUli
    Denke das unsere U23 auch bis zum letzten spieltag um den Abstieg spielen wird.. :no: :no:


    Hoffentlich werden sie erfolgreich sein. :D