[RL West] 3. Spieltag

  • Zitat

    Original von Papst
    Alle Tore von Oggersheim schoss Gataric


    Nicht ganz. 2x Daniel, 1x Dalibor Gataric.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • 1050 Zuschauer (davon ca. 30 aus Leverkusen) an einem Freitag Abend gegen eine Zweitvertretung (und dann noch die von Bayer 04) sind echt nicht schlecht! 3:0!!! Und das, obwohl man noch einen Elfer verschossen hat und ein Ball an den Fosten klatscht (2 Oggersheimer gg. den Leverkusener Torhüter!) Das war heute Abend echt überzeugend!

  • Ich denke, unsere Mannschaft ist im Moment tatsächlich eine Mannschaft... Ich denke, jeder Spieler spürt im Moment den Rückhalt von überall her. Jeder kämpft für den anderen und sie spielen miteinander, es gibt keine Einzeldarsteller!

  • Trier liegt mittlerweile 0-2 hinten gegen Cloppenburg ... das kommt davon, wenn man fast ausschließlich einem Kader vertraut, der gerade so den Aufstieg geschafft hat ... naja, mal abwarten, wie das Spiel ausgeht.

    Frage an F95II-Trainer Goran Vucic: "Wie stark ist Saarbrücken?"


    Seine Antwort: "Das ist für mich der Aufstigeskandidat Nummer eins, Lotte ist eher eine Überraschung. Saarbrücken hat eine Top-Mannschaft, in der eine Menge Qualität steckt. Diese Mannschaft steht zurecht dort oben."

  • Trier nun 0-3 hinten ...

    Frage an F95II-Trainer Goran Vucic: "Wie stark ist Saarbrücken?"


    Seine Antwort: "Das ist für mich der Aufstigeskandidat Nummer eins, Lotte ist eher eine Überraschung. Saarbrücken hat eine Top-Mannschaft, in der eine Menge Qualität steckt. Diese Mannschaft steht zurecht dort oben."

  • Zitat

    Original von -Pico-
    2:0 für Klautern II! Scheint wohl heute nix zu werden! oh mein gott...


    Und Sascha Mölders verschießt nen Handelfmeter (50.)


    Scheint heute wirklich nix zu klappen....

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Wow, wie toll. Jetzt ratet mal, wer für Dortmund II die Tore schießt.


    Richtig! Alex Frei.
    Da kommt man aus dem kotzen nicht mehr raus....



    aktuell:


    1. FC Köln II - Worm. Worms 1:1 (1:1)

    Dortmund II - M'gladbach II 3:2 (1:1)


    Eintr. Trier - Cloppenburg 0:3 (0:2)


    K'lautern II - RW Essen 2:0 (2:0)


    SC Verl - SV Elversberg 0:1 (0:1)


    SF Lotte - 1. FC Kleve 0:3 (0:2)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • 0-5 ... unfassbar verfehlte Transferpolitik an der Mosel. Nicht dass es hier an der Saar anders wäre, aber das was die Moselaner kadermäßig für die neue Saison geplant haben, ist schon ziemlich blauäugig...


    mfg

    Frage an F95II-Trainer Goran Vucic: "Wie stark ist Saarbrücken?"


    Seine Antwort: "Das ist für mich der Aufstigeskandidat Nummer eins, Lotte ist eher eine Überraschung. Saarbrücken hat eine Top-Mannschaft, in der eine Menge Qualität steckt. Diese Mannschaft steht zurecht dort oben."