Vereinshomepage SC 07 Idar-Oberstein


  • Die wollen euch mit dem Fanradio und liveticker überraschen daher wird sie erst am ersten spiel eröffnet!:D

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2




  • Sagenhaft, wie schnell doch wieder ein ganzer Monat an uns vorbeihuschte........ :cool:


    Muß das ein gewaltiger Web-Auftritt werden.......... :rolleyes:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • War aber bis vor ein paar Jahren bei uns auch nicht anders. Erst als ein Fan das alles in die Hand genommen hat, wurde es besser.


    Na, wie wär's Rollbraten? :D

  • Tja, das kommt mir alles sehr bekannt vor.... :no: :no:


    Manche Vereine verstehen es einfach nicht, daß eine gut gepflegte, informative, aktuelle Internetpräsentation wie eine gute Visitenkarte wirkt. Auch gegenüber aktuellen und vielleicht zukünftigen Werbepartnern.


    Das man auch in der fünften Liga eine Top Seite auf die Reihe bekommt, beweist beispielhaft der FKP! :jo:

  • Zitat

    Original von drägga
    Huch, ich wollte gerade das Ergebnis eures Testspiels gegen den XXX II suchen. Leider nirgends im Netz zu finden. :no:



    Geht mir seit gestern abend 20.30 Uhr genauso. :D



    Nicht mal mehr auf W-K-W ist Verlaß. :rolleyes:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • :häh: :häh: :häh: :häh: :häh:



    Da tut sich tatsächlich was. :flehen:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Es wird auch höchste Eisenbahn!
    Es wäre ein absolutes Armutszeugnis, wenn man gänzlich ohne Internetpräsenz in die neue Saison ginge.


    Zumindest sollte eine Seite vorhanden sein, auf der der Verein kurz vorgestellt und vorallem ein Wegbeschreibung oder wahlweise eine Adresse zum Stadion angegeben wird. Das is wirklich das mindeste!



    Edit hofft, dass die "Testphase" nicht allzu lange dauert. Das Mannschaftsfoto ist noch das der letzten Saison :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Adrian ()



  • Es ist wohl der gleiche Macher am Werk wie beim letzten Versuch. :rolleyes:



    Das alte Mannschaftsfoto während der Testphase sei ihm verziehen.


    Das neue gibt's ja eh im weltbesten Fußballexpertenforum. :D



    Aber nicht nur hier........... :link:



    Komischerweise ist dieses und auch so manch anderer, anstrengendst recherchierter, Post von mir doch tatsächlich einfach in ein weiteres, nicht weiter erwähnenswertes, Fußballforum kopiert worden. :cool:


    Sachen gibt's.


    Wer dafür wohl verantwortlich sein mag? :no:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von petermy
    Tja, das kommt mir alles sehr bekannt vor.... :no: :no:


    Manche Vereine verstehen es einfach nicht, daß eine gut gepflegte, informative, aktuelle Internetpräsentation wie eine gute Visitenkarte wirkt. Auch gegenüber aktuellen und vielleicht zukünftigen Werbepartnern.


    Das man auch in der fünften Liga eine Top Seite auf die Reihe bekommt, beweist beispielhaft der FKP! :jo:


    Ha, nur hier reingeschaut weil ich auch mal wissen wollte wie es um die Page steht, weil da lang nichts war und dann seh ich deinen Post :D


    DANKE *g* lob tut immer gut :fifa:

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    :häh: :häh: :häh: :häh: :häh:



    Da tut sich tatsächlich was. :flehen:





    Ja, scheint so zu sein. :jo:
    Die neue HP des SC Idar nimmt so langsam Gestallt an.
    Hoffentlich nicht nur ein " Strohfeuer ", wäre schade.

  • Eine Bitte noch: Wäre bitte mal ein Moderator oder unser Chef so nett, den Thementitel dieser Geschichte hier in


    Vereinshomepage SC 07 Idar-Oberstein


    abzuändern?



    Danke. :)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Ab nächster Saison gibt es eine rundum erneuerte und hoffentlich deutlich aktuellere Vereinspage.
    Vielleicht auch schön früher. :whistling: