WSV Zugänge/Abgänge

  • Zitat

    Original von Tonikum
    wie haben die eigentlich heute gespielt? :D


    Der WSV hat gestern 1:0 bei RW Erfurt verloren.


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Der WSV kommt aus der Krise nicht heraus. Auch beim Gastspiel im alt ehrwürdigen Stadion Rote Erde gab es gegen die Zweitvertretung von Borussia Dortmund beim 0:2 (0:0) nichts zu holen, und wieder wurde kein eigenes Tor erzielt.


    12quelle: Vereinshomepage

  • Zitat


    Neben Verteidiger Stefan Lorenz, der nach der vergangenen Saison keinen neuen Kontrakt bei Rot-Weiss Essen mehr erhalten hatte, nahmen die Wuppertaler auch den argentinischen Stürmer Andrés Miguel Formento, zuletzt für den SV Elversberg aktiv, unter Vertrag, nachdem der 25-Jährige Uwe Fuchs im Training zu überzeugen wusste


    Quelle: Reviersport

  • Der WSV hatte übrigens letztes Wochenende endlich wieder gewonnen und man ist wieder auf 1 Punkt dran :jo:


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Der WSV hat die Überraschung geschafft und hoch verdient am heutigen Nachmittag beim FC Ingolstadt mit 2:0 (1:0) gewonnen. Durch Tore von Nermin Celikovic und Fatmir Vata geben die Rot-Blauen somit die rote Laterne ab.


    12quelle: Vereinshomepage

  • Zitat

    Original von Oliver
    Der WSV hat die Überraschung geschafft und hoch verdient am heutigen Nachmittag beim FC Ingolstadt mit 2:0 (1:0) gewonnen. Durch Tore von Nermin Celikovic und Fatmir Vata geben die Rot-Blauen somit die rote Laterne ab.


    Quelle: Vereinshomepage

    Ja das haben die Wuppertaler sehr schön gemacht, wundere mich über unseren Ex-Einträchtler Celikovic :rolleyes: Er scheint ja ein richtig guter Führungsspieler zu werden :zwinkern: bei den Ingos brennt jedenfalls schon vorzeitig der Baum. Wer Peter Jackwerth kennt weiß was da jetzt die Stunde geschlagen hat :paranoid: :D

    Braunschweiger Jungz

  • Der WSV hat sein heutiges wichtiges Heimspiel gegen Dynamo Dresden mit 1:0 gewonnen. Der erst eine Minute zuvor eingewechselte Romas Dressler erzielte mit seinem ersten Ballkontakt zwei Minuten vor Spielschluss den Siegtreffer.


    12quelle: Vereinshomepage


  • weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!


  • weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Murillo verlässt den WSV :traurig2: Der Vertrag mit Jose Murillo wurde einvernehmlich aus familieren Gründen aufgelöst. Der Verteidiger war mit der Bitte um Auflösung des Vertrages an seinen Verein herangetreten um wieder bei seiner Familie in Ecuador sein zu können :klopf:


    Quelle:http://www.kicker.de

    Braunschweiger Jungz

  • Michael Stickel, der sich zuletzt beim SV Sonnenhof Großaspach fit gehalten hat, steht vor einem Wechsel zum Wuppertaler SV. Siehe http://www.schwaebische-post.de/473464/ .


    Vorausgesetzt, er wird wirklich wieder hundertprozentig fit, ist das ein Spieler, der den Wuppertalen in der Innenverteidigung oder im zentralen defensiven Mittelfeld mit Sicherheit weiter helfen kann. :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()