SVN Zweibrücken

  • Womit hat er keine Ahnung ?


    Wenn er die Abgänge bei euch meint...vielleicht hat er da mehr Ahnung als du glaubst ;)


    "Jetzt zeigt sich wer ne Mannschaft ist ..."
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ER da mehr Ahnung hat ;).
    Ich weiß, dass das Mannschaftsgefüge noch absolut in Takt ist.

  • Das lag nicht nur an diesem Spiel sondern das im Umkreis Pirmasens/Zweibrücken alle Teams selbst im Einsatz waren



    Naja, das Spiel war eben von beiden Mannschaften sehr defensiv geführt, deshalb gab es nicht so viele Chancen. Irgendwann haben sich die beiden Mannschaften dann bei einem Niveau niedergelassen. Ein Unterschied war eigentlich nie groß erkennbar, dennoch war es kein schlechtes Spiel.


    Unter den 712 Zuschauern waren sicherlich sehr, sehr viele Pirmasenser. Der komplette hintere Bereich war in FKP-Hand und auch am Szenenapplaus konnte man hören, dass viele Pirmasenser im Stadion waren. Dennoch war das Spiel insgesamt recht schwach besucht, was wohl auch daran lag, dass die VB ZW auch gespielt hat.


    Naja: "schwach besucht" würd ich 712 nicht nennen... Auf http://www.borussia-online.de kann man ja auch nachlesen, wie sich die Neunkircher (die NICHT mit uns zu vergleichen sind) über ca. 750 Zuschauer freuen... :whistling: Natürlich waren alle 3 letzten spiele (Ihr bei uns) besser besucht, aber für die Oberliga S/W is das NICHT SCHLECHT !

    "So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."

  • Zitat

    SVN spielt in Homburg gegen Mainz 05


    Höchstwahrscheinlich am Sonntag, den 31. Juli 2011
    - Anstoßzeit muss noch geklärt werden


    Das DFB-Pokalspiel zwischen dem SVN 1929 Zweibrücken und dem FSV Mainz 05 steigt im Homburger Waldstadion. Darauf einigte sich die SVN-Vorstandschaft bei einer Sitzung am Freitagabend. Ausschlaggebend seien mehrere Gründe.......


    weiterlesen


    Quelle: http://www.svn-zw.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Schon irgendwie traurig, dass man nicht im eigenen Stadion spielen kann.
    Ich finde gerade DAS macht so ein Erstrunden Spiel eines Amateurvereins im DFB-Pokal aus. :S

  • Woher wissen die jetzt schon, dass es wahrscheinlich sonntags ist?



    Der DFB legt die Spieltermine nicht wirklich willkürlich fest.


    Zunächst einigen sich beide Vereine auf einen passenden Termin und dieser wird in Frankfurt eingereicht.


    Anschließend wird dieser mit den TV-Interessen abgestimmt und i.d.R. bestätigt.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Sehe ich auch so. Wäre gerne nach Zweibrücken gefahren, da aber in Homburg gespielt wird ist es für mich hinfällig. Bleibt zu hoffen das Anker Wismar zumindest im eigenen Stadion spielt.

  • Naja wenn man solch ein Sportgelände hat und so viele Sicherheitslücken hat ist doch klar das man dann in ein umliegendes Stadion umzieht

  • spiel ist mit ca. 22.000 ausverkauft.


    Find ich gut diese Zahl,das war die richtige Wahl dieses Stadion zu nehmen.

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • auch wenn das mal wieder provokant rüber kommen sollte, stimme ich zu. mit 22.000 ist mehr als das doppelte an eintrittsgeld in die kasse von bauerbach geflossen.

  • auch wenn das mal wieder provokant rüber kommen sollte, stimme ich zu. mit 22.000 ist mehr als das doppelte an eintrittsgeld in die kasse von bauerbach geflossen.


    und sicherlich auch an Stadionmiete für Homburg :rolleyes:

  • Es gibt noch etliche Karten in allen Kategorien, sogar noch Haupttribüne.


    Zweibrücken rechnet mit 10.000 Zuschauer, ich glaube aber es werden höchstens 6000 - 7000

  • hatte mich auch irgendwie gewundert...


    tja, dann zieh ich meine zustimmung dem guten kerlchen aus roßbach natürlich wieder zurück :D


    dennoch beängstigend dass niederauerbach diverse geldbeträge durch dieses spiel zur verfügung hat :|


    naja, das spiel juckt mich wenig. wird zeit dass die oberligarunde losgeht!