Unterforum "Jugendfussball"

  • Jugendfussball hier im Forum ? 0

    1. Nein, brauchen wir nicht ! (0) 0%
    2. Ist mir egal ! (0) 0%
    3. Ja, so ein Unterforum find ich gut ! (0) 0%

    Was haltet ihr von einem Forumsbereich "Jugendfussball" um dort Geschehnisse auf dem Jugendbereich (A- und B- Jugend) zu posten ?

  • Ich könnte mir sogar eine Art "Tagebuch" meiner B-Jugend hier vorstellen.....


    Aber ob das euer Interesse weckt, weiß ich nicht.

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Denke für einige wie mich wäre dies schon sehr interesant zu sehen was bei anderen Vereinen in Sachen Jugend so läuft.


    Nordlicht könnte dies auch von meiner B-Jugend posten(Oggersheim), natürlich nur bei Interesse.

  • Fänd ich super!
    Btw. ich fänd nen Frauenfussball-Bereich auch super, weil ich gerade auch Assistenrtrainer bei den B-Mädels vom SC 07 Bad Neuenahr bin.
    Könnte ich auch das ein oder andere zu berichten.

  • Zitat

    Original von Benibenben
    ... , weil ich gerade auch Assistenrtrainer bei den B-Mädels vom SC 07 Bad Neuenahr bin.


    Dann mal bitte schöne Grüße an den Trainer der 1. Damen-Mannschaft übermitteln !

  • Zitat

    Original von Oliver


    Dann mal bitte schöne Grüße an den Trainer der 1. Damen-Mannschaft übermitteln !


    An Deniz? Wenn ich ihn mal sehe, richte ich es ihm aus :lool:

  • :jo:


    Trägt auf jeden Fall zum Beibehalt der Übersichtlichkeit in unserem Forum bei.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Bzw. von denen, die dagegen sind, nimmt hier keiner Stellung. Denn immerhin fünf Leute haben auf "nein" geklickt. Ich würde da erst ein eindeutiges Ergebnis und eventuelle Argumentationen von Nein-Sagern abwarten.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Wäre ich auch dafür. :)
    Bin selbst Jugendspieler und wüsste gern wie es bei den anderen Teams so aussieht. :jo:

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • Seid ihr sicher das ihr auch einen Frauen-Fussball-Bereich wollt und nicht nur einen "Frauen-Bereich" ?! :zwinkern:


    Wenn ich mir so den Thread zur Frauen-Fussball-Bundesliga anschaue ist der ja nicht so mega-frequentiert.Ich würde sowohl nen eigenen Jugend und Frauen-Bereich befürworten und auch mit Ergebnissen und Tabellen pflegen.


    Über die Jugend des VfB Speldorf werd ich da eher nix berichten,da alle Teams nur in den Stadtligen respektive Leistungsklassen spielen und somit nicht über den Kreis hinauskommen.

  • Zitat

    Original von Speldorfer
    Seid ihr sicher das ihr auch einen Frauen-Fussball-Bereich wollt und nicht nur einen "Frauen-Bereich" ?! :zwinkern:


    Wenn ich mir so den Thread zur Frauen-Fussball-Bundesliga anschaue ist der ja nicht so mega-frequentiert.Ich würde sowohl nen eigenen Jugend und Frauen-Bereich befürworten und auch mit Ergebnissen und Tabellen pflegen.


    Über die Jugend des VfB Speldorf werd ich da eher nix berichten,da alle Teams nur in den Stadtligen respektive Leistungsklassen spielen und somit nicht über den Kreis hinauskommen.


    so siehts aus! ich denke auch, ich würd von jeder jugend (sagen wir mal von A bis C-Jugend) jeweils die höchsten Spielklassen nehmen! so bleibts weiterhin übersichtlich! Bei den Frauen vielleicht die ersten 3 Ligen! Tabellen und Ergebnisse würde ich auch mit dareinpacken!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Fänd ich nicht schlecht aber beieilt euch solange unsere A-Jugend noch Bundesliga spielt

    ...wahre freunde unterwegs auf das die freundschaft nie vergeht...



    :supporter10: :firedevil: :firedevil: :supporter10: