• Also wenn Loheider in Wattenscheid was reißen sollte, würde mich das schon wundern.

    War 2023 quasi komplett raus und hat in Hamm jetzt auch nicht so sehr überzeugt, oder Asa ?

    wünsch Lowrider alles gute und das Wattsche drin bleibt. Überzeugt hat er leider nicht und war oftmals ein Chancentod. Kann mich an 2 100 %.ige in Rödinghausen II und Sinsen (beides VL) erinnern, als der Torwart schon auf dem Boden und in einer Ecke lag, aber er ohne zu schauen die Keeper anschoss :facepalm:

    Kann aber auch sein, das er jetzt im Alter plötzlich die Ruhe weghat und Buden macht (so wie Bierhoff damals), was ich ihm wünsche. Schaun mer mal

  • diese Berichterstattung immer...wann war der je ein Sturm-Juwel? Oder ein Riesen-Talent? Der hat nirgendwo mal eine ganze Saison durchgespielt und auf Regionalliga-Niveau war schon deutlich das Limit.

    Ist das noch Fußball?

  • diese Berichterstattung immer...wann war der je ein Sturm-Juwel? Oder ein Riesen-Talent? Der hat nirgendwo mal eine ganze Saison durchgespielt und auf Regionalliga-Niveau war schon deutlich das Limit.

    War immerhin Junioren Nationalspieler bis zur U17. Er hat sich am Anfang seiner Karriere 2x den Mittelfuß gebrochen und war dann quasi 1 Jahr komplett raus. Stand ja unter Magath sogar im Profikader von Schalke. Also als Talent galt er schon.

    Da er bei uns aus der Stadt kommt hat man natürlich auch so einige Gerüchte gehört, warum es auch nicht geklappt hat mit dem großen Sprung, aber da ich den Wahrheitsgehalt nicht verifizieren kann, werde ich die natürlich nicht verbreiten.

  • Unter Magath standen 40 Spieler im Profi-Kader. Die berühmte Knickbus-Mannschaft. Sein Nachfolger hat noch Jahre gebraucht, um die Spieler wieder loszuwerden. Ich amüsiere mich halt immer, wenn Medien wie Reviersport mit der Tatsache, dass einer mal in der Schalke Jugend gespielt hat, noch 13 Jahre später eine Schlagzeile machen, als hätte gerade eine Top-Granate an der Lohrheide angeheuert.

    Ist das noch Fußball?

  • 15. Winterwechsel - der Kader der SG Wattenscheid könnte nach dem sechsten Zugang komplett sein.

    Und weiter geht die wilde Fahrt bei der SG Wattenscheid 09. Der Letzte der Oberliga Westfalen lässt im Kampf um den Klassenerhalt weiter keinen Stein auf dem anderen.

    Nun gab es in der laufenden Transferperiode Wechselbewegung Nummer 15! Der sechste Neue wurde verpflichtet. Vom Regionalligisten Rot Weiss Ahlen wechselt Berkan Firat an die Lohrheide. Der Mittelfeldspieler war bereits bis zur U17 für die SGW am Ball.


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Rein von den Namen sind das ja gute Zugänge, bis auf Thier sogar alle mit Regionalliga Erfahrung.


    Die Frage ist, ob man aus diesem Umbruch eine Einheit formen kann, die auch Punkte holt.


    Mein Tipp: Wattenscheid wird sich erst am 33. oder 34. Spieltag retten.

  • „Qualität ist da“ - Ex-Trainer Britscho vom Oberliga-Klassenerhalt überzeugt


    Christian Britscho ist seit einigen Monaten zurück als Trainer im Jugendbereich des Wuppertaler SV. Seinem Ex-Klub, dem Oberligisten SG Wattenscheid 09, traut er den Klassenerhalt zu.

    Seit Oktober letzten Jahres steht Trainer Christian Britscho wieder an der Seitenlinie im Nachwuchsbereich des Wuppertaler SV. Wenige Wochen nach seinem Aus beim Oberligisten SG Wattenscheid 09, entschied er sich für eine Pause im Herrenfußball und geht mit dem Traineramt bei den Junioren zurück zu seinen Wurzeln.


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!