Westfalenliga I 2009/10

  • VfB Fichte Bielefeld - SC Paderborn II 2:1
    FC Gütersloh 2000 - SV Lippstadt 3:3
    Davaria Davensberg - Rot-Weiß Ahlen II 0:1
    Preußen Münster II - Eintracht Rheine 2:2
    Westfalia Rhynern - Delbrücker SC 1:1
    SV Mesum - SV Emsdetten 0:4
    TuS Dornberg - SuS Stadtlohn 2:1
    Borussia Emsdetten - Rot-Weiß Horn 1:2
    Hövelhofer SV - SuS Neuenkirchen 1:3


  • SV Lippstadt - SC Preußen Münster II 1:0
    Eintracht Rheine - Davaria Davensberg 3:2
    Rot-Weiß Ahlen II - VfB Fichte Bielefeld 1:2
    SC Paderborn II - Hövelhofer SV 6:2
    SuS Neuenkirchen - Borussia Emsdetten 2:1
    Rot-Weiß Horn - TuS Dornberg 0:2
    SuS Stadtlohn - SV Mesum 5:1
    SV Emsdetten - Westfalia Rhynern 0:3
    Delbrücker SC - FC Gütersloh 0:2

  • Am Samstag fanden nur zwei vorverlegte Partie statt, die wie folgt endeten:


    Preußen Münster II - Rot-Weiß Horn 3:1
    Eintracht Rheine - SuS Stadtlohn 1:2


    Eine aktualisierte Tabelle spare ich mir an dieser Stelle mal, die Spiele werden aber natürlich in der nächsten Tabelle mit berücksichtigt.

  • FC Gütersloh - SV Emsdetten abgesagt
    Davaria Davensberg - VfB Fichte Bielefeld abgesagt
    Eintracht Rheine - SV Lippstadt 2:0
    Preußen Münster II - Delbrücker SC 1:0
    Westfalia Rhynern - SuS Stadtlohn 2:2
    SV Mesum - Rot-Weiß Horn 2:0
    TuS Dornberg - SuS Neuenkirchen 3:2
    Borussia Emsdetten - SC Paderborn II 1:5
    Hövelhofer SV - Rot-Weiß Ahlen II 1:0

  • Freitag, 04. Dezember, 19:00 Uhr
    VfB Fichte Bielefeld - Hövelhofer SV 1:2


    Samstag, 05. Dezember, 14:30 Uhr
    RW Ahlen II - SV Emsdetten -:-


    Sonntag, 06. Dezember, 14:30 Uhr
    SV Davensberg - Lippstadt 08 -:-
    Paderborn 07 II - TuS Dornberg -:-
    SuS Neuenkirchen - SV Mesum -:-
    RW Horn - Westf. Rhynern -:-
    SuS Stadtlohn - FC Gütersloh -:-
    Emsdetten 05 - SC Münster II -:-
    Delbrücker SC - Eintracht Rheine -:-

  • VfB Fichte Bielefeld - Hövelhofer SV 1:2
    Rot-Weiß Ahlen II - Borussia Emsdetten 0:1
    Davaria Davensberg - SV Lippstadt Abgesagt
    SC Paderborn II - TuS Dornberg 2:0
    SuS Neuenkirchen - SV Mesum Abgesagt
    Rot-Weiß Horn - Westfalia Rhynern 0:4
    SuS Stadtlohn - FC Gütersloh 4:1
    SV Emsdetten - Preußen Münster II Abgesagt
    Delbrücker SC - Eintracht Rheine Abgebrochen


  • In Delbrück war es zu dunkel, deshalb brach das SR-Gespann in der 84. Minute das Match ab...nenene

    "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"

  • In der 68. Minute brach sich der SR-Assistent den Knöchel...der wurde dann ins Krankenhaus zur OP gefahren. Deshalb gabs erstmal ne Unterbrechung. Und in Delbrück haben sie kein Flutlicht.

    "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"

  • die rheiner fans, die dabei waren, werden sich mit sicherheit freuen. :D


    ansonsten hoff ich in der liga auf rhünerns aufstieg, haben wir endlich mal wieder ein ortsderby. ausserdem ist mein alter kumpel - michael lusch - dort trainer, dem gönne ich es.

  • Zitat

    Original von teutoburgerfan
    In der 68. Minute brach sich der SR-Assistent den Knöchel...der wurde dann ins Krankenhaus zur OP gefahren. Deshalb gabs erstmal ne Unterbrechung. Und in Delbrück haben sie kein Flutlicht.


    Und dabei dauerte die Unterbrechung offenbar nur 10 Minuten. :rolleyes:


    Es ist immer wieder erstaunlich, diese Witterungsbedingungen im Winter - und diese plötzliche, unvorhergesehene Dunkelheit ab 16 Uhr. :D Sollte sich der Verband langsam mal Gedanken machen.


    mehr dazu:


    "Skandal" von Delbrück: FCE erbost über Abbruch wegen Dunkelheit
    http://www.mv-online.de/lokals…uch_wegen_Dunkelheit.html




    Zitat

    Original von Asa
    ansonsten hoff ich in der liga auf rhünerns aufstieg, haben wir endlich mal wieder ein ortsderby...


    Mit Westfalia Rhynern kann ich irgendwie gar nichts anfangen. Wäre das eine (lohnenswerte) Bereicherung für die NRW-Liga?? Abgesehen von eurem Derby. Klingt für mich sportlich eher nach Provinz und Dorfplatz.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Eine Bereicherung wäre es für die Liga nicht. Auch fraglich, ob die dort die Vorgaben erfüllen würden, weil der Verband ab nächste Saison ja die Sachen, die die Sicherheit angehen, sofort erfüllt haben will und kein Jahr Aufschub mehr gibt wie zuletzt.


    Ich habe noch ein paar Bilder aus Rhynern von unserem Spiel am 12.08.2007:


    Der Eingang:



    Der Grill:



    Der Fanclub:



    Spielszene mit kleinem Blick aufs "Stadion"...war auch unser 1:0-Siegtreffer:



    Und Reisefreudig sind die Fans von Rhynern auch nicht gerade. Hier der komplette Gästemob von denen bei uns im Rückspiel:




    Also Asa...bei aller Freundschaft zu dir....und ich gönne dir einiges....aber bitte nicht Rhynern !!! :D

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Mit Westfalia Rhynern kann ich irgendwie gar nichts anfangen. Wäre das eine (lohnenswerte) Bereicherung für die NRW-Liga?? Abgesehen von eurem Derby. Klingt für mich sportlich eher nach Provinz und Dorfplatz.


    kann die ganzen vorbehalte gegen den waldverein natürlich verstehen. eine lohnenswerte bereicherung ist der nicht gerade, nur für uns wegen des derbycharakters.
    der schlimmste fall wäre sicher, dass paderborn II aufsteigt, weil keiner aufsteigen kann. dornberg ist grottenlangweilig und das stadion nicht gerade der bringer (mit kunstrasen).
    ahlen II wäre für uns auch interessant (liegen nur knapp 10 km luftlinie dazwischen), die können und wollen aber nicht. am liebsten wäre mir der sv lippstadt (spielen oft schon freitags abends, kleines gemütliches stadion und zuschauermässig für uns auch interessant)

  • Lippstadt wäre geil...Paderborn II eine Katastrophe !!!


    Als wir da spielten gab es auf dem Sportplatz nicht mal eine Wurst oder was zu trinken.

  • Ich persönlich bin für den VfB Fichte Bielefeld. :jo:
    Wird aber wohl eher nicht klappen.
    Rhynern kenn ich nur durch den Rastplatz an der A2, vorher hab ich von diesem Ort auch noch nie gehört.

  • Zitat

    Original von Badeweiher
    Lippstadt wäre geil...Paderborn II eine Katastrophe !!!


    Als wir da spielten gab es auf dem Sportplatz nicht mal eine Wurst oder was zu trinken.


    Paderborn II ist einfach kagge. wir haben dort in unseren tiefsten verbandsliga-zeiten mal gespielt und kurzfristig haben die das spiel verlegt. als wir den platz am schulzentrum gefunden hatten, wollten die doch (obwohl in der 40.min.) immer noch den vollen eintrittspreis haben (5 okken). wegen des verlegten spiels und des unglaublich unverschämten kassenwart, mit dem ich mich fast geprügelt hätte, hab ich mich dann alleine auf einen damm neben dem platz gestellt, wo man alles sehen konnte. die spieler haben sich mehrmals gewundert, warum vom damm aus einer ins spiel rief :D
    und beim letzten mal dort hatten die grade mal einen kasten bier, der nach knapp 15 min. dann leer war. würstchen wurden auch nicht gegrillt.
    alles, nur nicht paderborn II