Zugänge/Abgänge

  • Zitat

    Original von Bahlinger
    völlig lächerlich, die bilder zu löschen......aber wenn man sonst keine probleme hat.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Im Moment leider nicht, da ich jeden Tag hinter einigen Usern hinterherräumen muss, da die es nicht schaffen sich an einfachste Regeln zu halten.
    Wenn's dir nicht passt.... wir halten niemanden hier fest :dreh:

  • Ist klar.....bei den Millionen von Mitgliedern kann man es sich ja erlauben....


    Wenn man die Bilder nicht reinmachen darf, dann brauch man die Infos auch nicht....hab deswegen mein Lieblingsbild eingefügt (mir fällt auch gerade auf, ich weiß auch gar nicht, wie man beiträge eigentlich löscht).....finde ich sehr lustig, den kleinen....passt zu jeder Situation....


    Es war ne Menge Arbeit, die Bilder alle reinzumachen und die Infos zu suchen, dann wird das einfach gelöscht......(obwohl ich z.B. von Doppelpass die Erlaubnis habe)....

    2 Mal editiert, zuletzt von Bahlinger ()

  • Keine Lust hier mit dir rumzudiskutieren, unterlass es in Zukunft einfach. Und nutz mal google, da findest du einige interessante Sachen, was Forenbetreiber schon alles zahlen durften wegen so einem Scheiß!


  • "Besser als in der vergangenen Saison"


    Der Optimismus ist beim Oberligisten Bahlinger SC groß. Die Weichen für die Spielzeit 2009/2010 wurden rechtzeitig gestellt und der neue Kader wurde gestern im Kaiserstuhlstadion der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Aderlass nach dem Ende der vergangenen Saison war groß. Sechs Abgängen stehen neun Zugänge gegenüber. Am Vortag der Präsentation war noch Michael Schlegel aus dem Regionalligateam des SC Freiburg kurzfristig verpflichtet worden. Auch deshalb war das Interesse zum Trainingsauftakt groß. Über 100 Fans informierten sich beim öffentlichen Training über den neu formierten Kader.


    Badische Zeitung, weiterlesen...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Für den Sturm verpflichtete Greuther Fürth mit Stefan Vogler ein Talent für die Zukunft. Der 19-Jährige kommt vom Fünftligisten Bahlinger SC und ist mit momentan 16 Treffern bester Torschütze der Oberliga Baden-Württemberg. Vogler unterschrieb im Ronhof einen Dreijahres-Vertrag bis Juni 2013.


    "Stefan Vogler ist ein junger und talentierter Stürmer. Er hat im Probetraining überzeugt und nun wollen wir ihn behutsam an den Profi-Fußball heranführen", sagte Manager Rachid Azzouzi.

    Hic Rhodus, hic salta

  • Wünschen wir Vogler alles Gute er hat durch starke Leistungen es sich verdient diese Chance zu bekommen und hoffen wir er kann diese Chancen auch nutzen, ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg!


    Seine Auftritte in der Oberliga welche ich verfolgen konnte waren überzeugend.


    Alles Gute.

  • Zugänge Andre Olveira (SSV Reutlingen)
    Ist dieser Wechsel schon irgendwo offiziell bestätigt worden? Denn laut transfermarkt.de besitzt Olveira einen Vertrag bis 2013 beim SSV.
    Hab bisher nichts darüber lesen können, außer dem Gerücht in der Bahlinger? Zeitung.


    Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass der SSV seine Abwehr neu ordnet bzw neu besetzt, bei den vielen Gegentoren. Auch Olveira sah nicht bei jeder Aktion gut aus.

  • Hab die Info vom Kaiserstühler Wochenbericht. Da gabs nen Artikel über Zu- und Abgänge des BSC zur neuen Saison. Da stand eben auch drin, dass Olveira zu uns wechselt....mehr kann ich dazu nicht sagen ;)

  • Lebt der auch noch? :D

    Heeee :D Gilles ist super :D Hatte schon seinen ersten Einsatz in nem Vorbereitungsspiel....der Kerl hats auch mit 32 noch nicht verlernt :D :D


    Neben Gilles haben wir noch Colin Kanwischer (21 Jahre, Offensives Mittelfeld, ehem. Vereine: Singen, Hessen Kassel) unter Vertrag genommen.

  • Heeee :D Gilles ist super :D Hatte schon seinen ersten Einsatz in nem Vorbereitungsspiel....der Kerl hats auch mit 32 noch nicht verlernt :D :D


    Der war schon damals richtig gut. Und ich wusste auch nicht, dass der "erst" 32 ist. Hätte den eher so auf 35 oder 36 geschätzt. ;)


    Aber wenn er nur annähernd so stark ist wie in seiner ersten Bahlinger Zeit, habt Ihr eine echte Verstärkung an Land gezogen.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Giuliano Saggiomo verlässt den BSC zum Saisonende und wechselt in die Landesliga 2 zum SF Elzach-Yach.


    Fabian Beckert vom FC Teningen wechselt zur neuen Saison zum BSC!

  • BSC-Keeper Mario Neumann verlässt den BSC nach 14 Jahren zum Saisonende und wechselt zu seinem Heimatverein, dem SV Oberweier (Kreisliga A)