wer ist am samstag am start ???
Pokalauslosungspaty-wer kommt von euch ?
-
-
ich hab zwar am Freitagabend Abschlussfeier, aber ich komm auf jeden Fall! :jo:
-
wird bestimmt ne sehr feucht-fröhliche veranstaltung.... :alk:
-
...mit hoffentlich einem attraktiven Los!
-
Ja, RW Ahlen... :lool:
-
Große Auslosungsparty im Wormatia-Stadion
Rubrik: Aktuell, 1. Mannschaft, FansVon: Malte Kromm
Mit Spannung fiebern wir der Auslosung des Gegners unserer Wormatia in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals entgegen.
Aus diesem Anlass veranstaltet Wormatia Worms am Samstag, den 27.06.2009, ab 15:00 Uhr die große Auslosungsparty im Wormatia Stadion.
Public Viewing wird an diesem Tag zu einem besonderen Erlebnis. Auf der von der Eichbaum Brauerei gesponsorten 15qm großen, Tageslicht tauglichen Eichbaum-Videowall wird ab 15:00 Uhr nochmals das Pokalfinale im Südweststadion Ludwigshafen gezeigt. Ab 18:00 Uhr dann die live Übertragung der DFB-Pokal Auslosung. Für den entsprechenden „Sound“ sorgt an diesem Tag die Firma dawnconcepts.de.
Die Bewirtungsstände sind geöffnet, so dass für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist.
Einlass ab 15:00 Uhr zwischen Kasse 12 und Tor 13.
Eintritt frei
-
Zitat
Original von Florian
Ja, RW Ahlen... :lool::häh: :dreh:
-
Hmm das Pokalfinale... und dann noch zu einer vernünftigen Anstoßzeit
ich glaube, daß will ich sehn.
-
Zitat
Original von Bachbutzer
:häh: :dreh:
Ich komme vorbei und wir trinken gemeinsam wieder ein Bierchen - einzige Bedingung: Worms spielt nicht gegen den BVB... Dann komme ich auch vorbei, aber das Bierchen verschieben wir dann auf ein anderes Mal :zwinkern:
-
zwei fragen:
wenns regnet,gibts da morgen ein zelt und wo findet das genau statt,am sups container,oder hinten am clubhaus?
-
Es findet vorne an der Containerlandschaft im Heimblock statt aber ich kann dir nicht sagen, ob es mehr als die üblichen Eichbaumschirme als Regenschutz gibt, aber die Verantwortlichen werden sich schon was einfallen lassen.
Florian, wenn wir dummerweise den BVB bekommen, komm ich auf dich zu und fordere ein Bier ein
-
alles klar,bis später....
ich tippe auf hertha bsc als gegner.
-
So mal gespannt heute - hoffe auf ein gescheites Los! :eis:
-
Najo, Ahlen wär schlimmer gewesen
Good Luck!
-
Greuther Fürth...
...naja, an einem guten Tag ist vielleicht was drin! ...wenn nicht auch nicht schlimm - dabei sein ist alles! :jo:
PS: unser Gästeblock dürfte wohl reichen...
EDIT: Achja, heute war übrigens der komplette Trainerstab, sowie Vorstand und unser neues Talent aus Darmstadt im Stadion. Hab auch gehört, dass Müller bleibt! :zwinkern:
-
Naja mal ehrlich scheiss Los,da freut man sich auf die Pokalauslosung und dann kommt sowas! Ich kenne das,ehrlich das is scheisse!
Aus erfahrungen kann ich euch sagen das höchstens 200 Fürther mitkommen!
-
naja, kann passieren. sehr viel besser haben wir es auch nicht getroffen...
hilft nur ein: verbandspokal nochmal gewinnen und auf ein neues in der nächsten saison.
-
Au weia! Da habt ihr ja noch ein beschi...Los wie wir abbekommen. Wir haben wenigstens noch ein Derby erwischt.
Wünsche euch viel Erfolg. Fürth ist nicht unschlagbar!
-
Hmm, das hätte echt besser kommen können. Aber man sollte einfach froh sein, wenn man dabei ist.
Worms - Fürth. Ein altes Zweitliga-Süd Spiel. -
Aller Hopp, können wir wenigstens in unserem Stadion spielen und brauchen keine Zusatztribünen. Gibt's diesmal auch keine nervige Aufregung während der Vorbereitung.