[Championsleague] Gruppenphase 2009 / 2010

  • Zitat

    Original von Rollbraten


    Die Variante von podest-putzer gefällt mir da wesentlich besser. :D



    Wenn eine ganz bestimmte Person aus dem Forum das liest bekommst du für das Mayen-Spiel des SC 07 Platzverbot. :jo: :jo:




    ---

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.



  • Besagte Person will ja auch unbedingt zum Rückspiel am letzten Spieltag. :rolleyes:


    Und meine Spießbraten-Vertilgungs-Partner suche ich mir selbst aus. :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von spitzbube
    Heut Abend bin ich Türke! :jo:Auf gehts Besiktas kämpfen und siegen


    Tja hat wohl nicht so geklappt mit dem Türke sein aber es hat wunderschön für die Wolfsburger geklappt . Klasse Leistung von denen . Nun müssen es mal andere zeigen was sie können in der Championsleague aber da hab ich bei Wolfsburg nicht so meine Zweifel , eher an Stuttgart und Bayern .


    Das Endspiel um das weiterkommen könnte in Turin stattfinden . Da Girondins mit Juve um Platz 1 spielt und Bayern gegen Haifa gewinnen , wird es rund gehen in Turin . Finde ich super , schonmal vormerken den 8.12.

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Zitat

    Original von Bayern"Kahn"München
    ..und Bayern gegen Haifa gewinnen...


    Mal abwarten, bei Bayern ist diese Saison kein Spiel ein Selbstläufer :tongue:

  • Zitat

    Original von Rollbraten


    Die Variante von podest-putzer gefällt mir da wesentlich besser. :D


    Undi hr seit dnan die ersten die sich beschweren weil ihr lieblingsverein aufgrund der 5 jahres wertung nicht internationla vertreten is ....
    Scheiß Vaterlandsverräter =)

  • Zitat

    Original von Darcan
    Undi hr seit dnan die ersten die sich beschweren weil ihr lieblingsverein aufgrund der 5 jahres wertung nicht internationla vertreten is ....
    Scheiß Vaterlandsverräter =)


    Mal langsam Darcan !
    Wir können es doch nicht ändern was sich da z.B. gestern in München abgespielt hat. :no:
    Wir haben auch keinen Einfluss auf die 5-Jahres-Wertung und die Anzahl der aus der Bundesliga international spielenden Vereine. :no:


    Wir haben nur das Privileg, in diesem Forum die Vorgänge im und um den Fußball und die Vereine zu analysieren und zu kommentieren. :jo:


    Dass dann manchmal eine gehörige Portion Sarkasmus, Ironie und Satire mit im Spiel sind, ist normal und legitim. :jo:
    Dies naturgemäß besonders bei den Vereinen, die nicht unbedingt unsere Lieblinge sind. :D :D :D

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von bhakundo


    Wir haben noch keinen Einfluss auf die 5-Jahres-Wertung und die Anzahl der aus der Bundesliga international spielenden Vereine...


    Aber wir arbeiten daran :rauf:

  • Zitat

    Original von Darcan


    Undi hr seit dnan die ersten die sich beschweren weil ihr lieblingsverein aufgrund der 5 jahres wertung nicht internationla vertreten is ....
    Scheiß Vaterlandsverräter =)



    Mooooooment mal.


    So einfach bitte nicht.


    Du kannst gerne über die Such-Funktion alle Posts von mir zum Thema 5-Jahres-Wertung checken.


    Diese UEFA-Rangliste interessiert mich nicht die Bohne.



    Eine Saison meines VfB ohne Europacupspiele ist für mich das kleinste aller Übel.


    Auf eine "Beschwerde" meinerseits brauchst Du daher nicht zu hoffen.


    In den letzten 31 Jahren habe ich mehr als eine Saison ohne Europacuppartien des VfB überlebt.



    Also schön runterschalten und geschmeidig bleiben. :)



    Deine Anmerkung "Sch... Vaterlands........" ist übrigens billiger Müll und passt nicht wirklich hierher. Denk' mal drüber nach. :zwinkern:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Bayern"Kahn"München


    Tja hat wohl nicht so geklappt mit dem Türke sein aber es hat wunderschön für die Wolfsburger geklappt . Klasse Leistung von denen . Nun müssen es mal andere zeigen was sie können in der Championsleague aber da hab ich bei Wolfsburg nicht so meine Zweifel , eher an Stuttgart und Bayern .


    Das Endspiel um das weiterkommen könnte in Turin stattfinden . Da Girondins mit Juve um Platz 1 spielt und Bayern gegen Haifa gewinnen , wird es rund gehen in Turin . Finde ich super , schonmal vormerken den 8.12.

    Ja verflucht! Die KdF-Städtler sind weiter :kotz: Sehr ärgerlich! Heut bin ich mit Leib und Seele Stutengrtener, allein meinem Kumpel "Mich Beck" zu Liebe :zwinkern:Auf gehts Stuttgart, kämpfen und siegen... :D

    Braunschweiger Jungz

  • mich interessiert die 5-Jahres-Wertung schon, aber in diesem Falle geht die Bundesliga vor. Und mit der Finanzspritze von Audi wären die Bayern so weit enteilt, dass ein finanzieller Ausgleich an anderer Stelle durch entgangene CL-Millionen schon ganz angebracht ist. :lool:

    Ist das noch Fußball?

  • Zitat

    Original von matz


    .....aber in diesem Falle geht die Bundesliga vor.....



    Logisch.


    Was solltest Du bei Deinen Clubs in dieser Saison auch mit Europacup am Hut haben. :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten


    Logisch.
    Was solltest Du bei Deinen Clubs in dieser Saison auch mit Europacup am Hut haben. :D


    Basst scho .... :lool: :lool:



    ---

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.


  • Ich gehe mal von aus das ich gemeint bin :D


    Mann, Mann.
    Da saß ich also gestern abend frohgelaunt und mit besten Erwartungen in der Allianz-Arena und dann kommt so ein Kick raus.
    Furchtbar. van Gaal besticht durch Konzeptionslosigkeit.
    Es kann doch nicht sein, daß alles an einem Spieler (Ribery) liegen soll.
    Mit Robben kam nochmal etwas Hoffnung. Tja, und bei einer Entscheidung, dem Handspiel des Franzmann auf der Linie, kam dann noch Pech dazu...
    Eine winzige Chance besteht noch, aber ich finde mich mal mit dem Uefa-Cup ab. Dort sind die Chancen auf den Titel (in Hamburg) auch wesentlich höher :D

    Einmal editiert, zuletzt von petermy ()

  • bereits 18:30 Uhr


    Rubin Kazan - FC Barcelona 0:0 (0:0)
    Zuschauer: 24.600



    Dynamo Kiew - Inter Mailand 1:0 (1:0)
    1:0 Schewtschenko (21.)


    Olymp. Lyon - FC Liverpool 0:0 (0:0)


    AC Florenz - VSC Debrecen 1:1 (1:1)
    1:0 Mutu (14.), 1:1 Rudolf (38.)


    U.Urziceni - Glasgow Rangers 0:0 (0:0)


    FC Sevilla - VfB Stuttgart 1:0 (1:0)
    1:0 Jesus Navas (14.)


    Arsenal London - AZ Alkmaar 2:0 (2:0)
    1:0 Fabregas (25.), 2:0 Nasri (43.)


    Standard Lüttich - Olymp. Piräus 1:0 (1:0)
    1:0 Mbokani (31.)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • Wer kennt noch das Lied??
    FC Bayern... nichts zu feiern! :rofl2: :rofl2:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Soll der VfB zufrieden sein? Ich meine Nein! Diese Mannschaft von Sevilla war heute so schwach wie selten gesehen. Konnte mir heute gar nicht vorstellen, wie die Real geschlagen haben. Schieber muss am Ende das Ding machen.


    Naja, könnte am Ende aber trotzdem das Kuriosum geben, dass der VfB und Wolfsburg weiterkommen und Bayern raus. :no:

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Bis auf die letzten 20 Minuten fand ich Sevilla eigentlich nicht so schwach.
    Ist halt auch Pech und Unvermögen wenn man die dicken Chancen (Pogrebnyak, Schieber,..) nicht reinmacht.
    Jetzt müssen halt unbedingt die letzten beiden Spiele gewonnen werden.

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • Zitat

    Original von Ehgner
    Naja, könnte am Ende aber trotzdem das Kuriosum geben, dass der VfB und Wolfsburg weiterkommen und Bayern raus. :no:


    Wär doch voll okay. :D

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • Zitat

    Original von Ehgner
    Soll der VfB zufrieden sein? Ich meine Nein! Diese Mannschaft von Sevilla war heute so schwach wie selten gesehen. Konnte mir heute gar nicht vorstellen, wie die Real geschlagen haben. Schieber muss am Ende das Ding machen.


    :dito:



    Wieder über weite Strecken ein ganz schwacher Auftritt des VfB, aber die letzten 15 Minuten war Sevilla doch völlig lethargisch und tat in Unterzahl gar nichts mehr. Die Chancen waren zum Schluss da, heute alle Punke mitzunehmen! Und solche Chancen sollte man SOFORT ergreifen, und sich nicht darauf berufen das man ja in 2 Wochen, etc. auch noch Chancen hat. :unsicher:



    Immerhin, vielleicht bringts der Mannschaft wieder etwas Sicherheit.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()